Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

HALA MADRID
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Und es ist natürlich schon immer so gewesen, dass Neuzugänge sofort einschlafen. Ich kenn mich aus.

Es kommt tatsächlich oft vor, dass viele Spieler schlafen während der Partie :clever:

 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Owls schrieb vor 6 Minuten:

2 = alle bei dir?

FW hat ja gesagt das nachbesetzt wird, wenn uns wer verlasst im Winter.

gute Namen sind genug genannt worden die gleichwertig oder sogar besser sein können.

2 sind natürlich nicht alle. Aber diese 2 gehören nun mal zu unseren wichtigsten Spielern. Und was nützen hier diese Namen wenn a.) der Spieler selbst nicht will, b.) die Ablösen zu hoch sind. Natürlich wird man versuchen Abgänge zu ersetzen, aber das diese in den seltensten Fällen Sofort weiterhelfen ist auch bekannt, wenn dann Ersatz kommt und er nicht gleich weiterhilft und man den EC verpasst ist wieder FW der schuldige, e klor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kayode ist meiner Meinung nach leichter zu ersetzen als Serbest. Für Kayode haben wir schon Ersatz im Kader bzw. kaufen wir ja einen Ersatz. Für Serbest sehe momentan keinen Ersatz, vielleicht Cancola, aber ob er schon so weit ist, kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Interessent(en) für Kayode angeblich aus UK, lt. Gellar.

Könnte mir vorstellen das Larry Druck macht weil er auf die Insel will.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 3 Minuten:

Interessent(en) für Kayode angeblich aus UK, lt. Gellar.

Könnte mir vorstellen das Larry Druck macht weil er auf die Insel will.

Das geht mir heut zu tage am Arsch. Vertrag ist Vertrag. Auch wenn das Geld lockt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Pirius schrieb vor 7 Minuten:

Interessent(en) für Kayode angeblich aus UK, lt. Gellar.

Könnte mir vorstellen das Larry Druck macht weil er auf die Insel will.

ohne länderspieleinsatz kann ihn ein verein zwar unter vertrag nehmen, ihn aber in der pl nicht einsetzen. er müsste dann weiterverliehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 21 Minuten:

Das geht mir heut zu tage am Arsch. Vertrag ist Vertrag. Auch wenn das Geld lockt. 

MK wäre es lieber, dass uns ein Spieler pro Transferzeit gewinnbringend verlässt, vor allem jetzt mit dem Happel-Stadion.

Das ist halt unsere Philosophie, junge Spieler zu verpflichten um sie dann gewinnbringend weiterzuverkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

England wäre möglich weil jetzt sicherheitshalber günstiger kaufen weil noch kein Lsp.-Einsatz, gleich weiterverleihen und hoffen dass er bald aufläuft für sein Land. 

Und Serbest wäre weit, weit schwerer zu ersetzen als Kayode. Wg. dem Ö-Topf warads. ;)  Unter 3 oder gar 4 Mille gibts nur ein simples "no" hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Serbest wäre wirklich sehr bitter. Glaube aber nicht dass er jetzt schon wechselt. 

Kayode muss man bei einem entsprechenden Angebot natürlich verkaufen. Der Zeitpunkt wäre eigentlich ideal weil mMn mit Dwamena ein guter Ersatz da wäre.

Um Holzhauser ist es mir ein bisschen zu ruhig. Er war immerhin im EL-Team der Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse an Austria Spieler steigt

Anfragen gibt es für Kayode und Serbest

Galatasaray ist anscheinend nicht der einzige Klub in der Türkei der Interesse an Serbest hat.

Tembe ist kein Thema laut Wohlfahrt

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1612/Artikel/franz-wohlfahrt-fk-austria-wien-larry-kayode-tarkan-serbest-transfer-anfrage.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb am 27.12.2016 um 10:28 :

Gerade bei Stürmer ist der MW (aktuell 2 Millionen) nur der Beginn der Verhandlungen, meiner Meinung sollte Wohlfahrt min. 2,5 bis 3 Millionen Euro erwirtschaften, alles was darüber ist, ist ein Bonus.

Machst du Marktanalysen, oder woher kennst du Larys aktuellen Marktwert so gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.