Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Bin deiner Meinung, aber Pires ist von den Flügelspielern der Zweikampfstärkste (muss sich aber wie alle anderen steigern). Also immer nur Pires erwähnen ist nicht gerecht, da muss man auch Venuto und Tajouri in die Pflicht nehmen.

1) Die Transfererlöse von Kayode?

2) Du hast geschrieben "Ein Insider der mit angeblich anfängt kann kein solcher sein", da ich der einzige bin der mit angeblich begonnen habe zu schreiben, nehme ich an du meinst mich.

Ansichtssache. Für mich bringt Venuto wenigstens in der Offensive was. Pires sehe ich als Riesentalent an! Er bringt aber für mich viel, viel zu wenig. Offensiv setzt er sich für sein Talent für meinen Geschmack zu wenig durch und in der Defensive sehe ich im Gegensatz zu manchen Usern hier seine Stärke nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb vor 3 Minuten:

Und da fängts schon an. Wie viel bekommen wir für Larry, wie viel kosten denn Monschein und Dwamena, wie viel werden die beiden Gehalt verlangen, gemeinsam mehr als Larry momentan alleine? Weniger ? 1:1 wurde noch nie eine Transfererlössumme investiert, wird auch solange wir den Stadionumbau haben nicht passieren.

 

Und wenn du meinen Post gelesen hättest, wüsstest du das ich nicht Dich zitiert haben sondern einen anderen User. Also ich mit meinem Post auf dessen User seinen reagiert.

1) Wie gesagt min. 2 Millionen, ansonsten bleibt Larry bei uns. (sind nicht meine Worte)

MK wird das schon richtig einordnen, was von der Europa League und dem Kehat Transfer übrig bleibt für seine Budgetziele und für die Möglichkeiten was Wohlfahrt am Transfermarkt machen kann.

2) Dann möchte ich mich bei dir Entschuldigen, falls ich es falsch verstanden habe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Ansichtssache. Für mich bringt Venuto wenigstens in der Offensive was. Pires sehe ich als Riesentalent an! Er bringt aber für mich viel, viel zu wenig. Offensiv setzt er sich für sein Talent für meinen Geschmack zu wenig durch und in der Defensive sehe ich im Gegensatz zu manchen Usern hier seine Stärke nicht.

Keiner unserer offensiven Flügelspieler hat eine Stärke in der Defensive, dass ist auch ein Grund den Fink verbessern will.

Aber immer nur Pires zu erwähnen, obwohl die anderen beiden max. gleich gut sind in der defensiven Arbeit ist halt meiner Meinung nach nicht fair.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Keiner unserer offensiven Flügelspieler hat eine Stärke in der Defensive, dass ist auch ein Grund den Fink verbessern will.

Aber immer nur Pires zu erwähnen, obwohl die anderen beiden max. gleich gut sind in der defensiven Arbeit ist halt meiner Meinung nach nicht fair.

Venuto kann doch die erforderlich Laufleistung über 90 min. gar nicht bringen. Ist auch O.K. so, er ist eben eher der Typ Außenstürmer. Tajouri ist von seiner Spielweise her mehr der kreative, offensive MF auf der Außenbahn - auch O.K.

Pires ist hingegen ein Dauerläufer. Auch wenn er nicht der große Balleroberer ist besteht seine defensive Leistung darin dort zu sein wo es den Gegner stört.

and111 schrieb vor 2 Stunden:

endlich mal wieder sowas wie ein insider, der etwas spannung in die transferzeit bringt.

seit gizmo weg ist, herrscht  ja tote hose

Suppenhuhn war besser. Der Däne ist jetzt immerhin da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
hope and glory schrieb vor 27 Minuten:

Was macht er besser als der Rest? Ich muss das wirklich jedesmal übersehen.

Er arbeitet viel mehr nach hinten. Wie oft siehst du Venuto am eigenen 16er und wie oft Pires, der den leider oft überforderten Martschinko unterstützt?

Pires klärt auf seiner Seite oft im Halbfeld, macht auf mich auch den Eindruck, dass er "lieber" den ungeliebten Schritt mehr nach hinten macht und nachsetzt, als Venuto beispielsweise. Pires ist viel mehr Kämpfer. Dass er dafür zu wenige Scorerpunkte hat, ist eine andere Sache.

Venuto ist mMn defensiv der Schwächste, gefolgt von Tajouri. Pires erfüllt diesen Part am besten von diesen Drei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 31 Minuten:

Er arbeitet viel mehr nach hinten. Wie oft siehst du Venuto am eigenen 16er und wie oft Pires, der den leider oft überforderten Martschinko unterstützt?

Pires klärt auf seiner Seite oft im Halbfeld, macht auf mich auch den Eindruck, dass er "lieber" den ungeliebten Schritt mehr nach hinten macht und nachsetzt, als Venuto beispielsweise. Pires ist viel mehr Kämpfer. Dass er dafür zu wenige Scorerpunkte hat, ist eine andere Sache.

Venuto ist mMn defensiv der Schwächste, gefolgt von Tajouri. Pires erfüllt diesen Part am besten von diesen Drei. 

Für mich sind beide Flügel gleich schwach in der Defensive. Daher ist mMn auch unsere Abwehr (zuletzt häufig Martschinko) überfordert. Werde in Zukunft genauer auf Pires achten ob er tatsächlich so brav kämpft und läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Von unseren Flügelspielern hat Pires noch die beste Defensivarbeit, empfinde ich auch so. Das soll nicht heißen, dass er sie gut macht, aber Venuto, Tajouri, Kayode (wenn er mal auf die Flügel ausweicht) sind leider regelmäßig ziemliche Totalausfälle.

Tajouri, der immer so gelobt wird, ist Defensiv überhaupt extrem schwach. Ich erinner mich an eine Situation, weiß leider nicht mehr gegen wem das war, auf alle Fälle war er gerade reingekommen, verliert den entscheidenden Zweikampf am 16er, weil er ned gescheit nachgeht und verschuldet damit in Folge ein Tor. Ich versteh' schon, warum Fink ihn eher bringt, wenn man sichs leisten kann/muss. Solche Spieler sind vorne schön anzusehen/haben auch ihre Klasse, aber im Gesamtbild, und dazu gehört halt auch Abwehrarbeit, fallen sie dann doch deutlich zurück.

Bei Venuto und Kayode fallen mir spontan auch wenige Situationen ein, wo die sich aktiv an der Abwehrarbeit beteiligt hätten. Kayode ist sowieso ein Witz. Verliert der den Ball, spielt er lieber erstmal ne halbe Minute den Verletzten oder, das ist überhaupt am besten, steht meterweit im Abseits rum (selbst wenn wir den Ball zurückerobern) als sich wieder am Angriff zu beteiligen. Wie ein kleines Kind, das gleich beleidigt ist.

Im Ranking würde ich spontan sagen Pires > Venuto > Kayode > Tajouri

wobei Kayode nur vor Tajouri ist, weil er heuer viele wichtige Tore geschossen hat und das natürlich auch eine wichtige Qualität ist.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also 2 Angebote für Kayode, und FW sagt das es nichts wird anscheinend, weil man sehr weit auseinander liegt bei den Vorstellungen.

Wird halt wer realistisch 1,5 - 2 Mille bieten wenn überhaupt.

Und wenn Gala auch so 2 Mile herlegt kann Serbest gerne gehen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 5 Minuten:

Also 2 Angebote für Kayode, und FW sagt das es nichts wird anscheinend, weil man sehr weit auseinander liegt bei den Vorstellungen.

Wird halt wer realistisch 1,5 - 2 Mille bieten wenn überhaupt.

Und wenn Gala auch so 2 Mile herlegt kann Serbest gerne gehen.

Richtig, alle verkaufen und 5ter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Richtig, alle verkaufen und 5ter werden.

2 = alle bei dir?

FW hat ja gesagt das nachbesetzt wird, wenn uns wer verlasst im Winter.

gute Namen sind genug genannt worden die gleichwertig oder sogar besser sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 5 Minuten:

2 = alle bei dir?

FW hat ja gesagt das nachbesetzt wird, wenn uns wer verlasst im Winter.

gute Namen sind genug genannt worden die gleichwertig oder sogar besser sein können.

Und es ist natürlich schon immer so gewesen, dass Neuzugänge sofort einschlafen. Ich kenn mich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.