kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2017 naketano schrieb vor einer Stunde: Rotpuller - Filipovic (Kadiri - Borkovic) naja - gut besetzt ist was anderes Naja jetzt muss noch wer kommen ! Das is sowieso klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2017 naketano schrieb vor einer Stunde: Rotpuller - Filipovic (Kadiri - Borkovic) naja - gut besetzt ist was anderes gut besetzt ist relativ, spielen werden sowieso rotl und pf, scheinbar traut man borkovic den ersatz neben kadiri zu. vielleicht tut sich ja noch etwas bis di, im notfall gibts dann noch orti und jonovic - für ein frühjahr sollte das reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2017 Killbritney schrieb vor 23 Minuten: Also wenn die Sprache mit ein Problem war, ist ein Wechsel nach CZE nicht ideal. Das Niveau im CZE ist auch nicht überragend, aber durchaus vergleichbar. Aber man hätte ihn auch bei den Amateuren Spielpraxis geben können Vielleicht haben wir ja auch eine Rückholoption für den Sommer Bzgl Niveau,ich erinnere ungern an Pilsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. Januar 2017 JULIUS SIMON schrieb vor 4 Minuten: Bzgl Niveau,ich erinnere ungern an Pilsen Und diese 1 Partie kann man dann auf eine Ganze Liga ummünzen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 28. Januar 2017 JULIUS SIMON schrieb vor 4 Minuten: Bzgl Niveau,ich erinnere ungern an Pilsen Pilsens Glück war eher UNSER Niveau in diesem EINEM Spiel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) suprsam schrieb vor 2 Stunden: ich finde es eig gar nicht übertrieben, ich finde es eher untertrieben wie seine leistungen relativiert werden. ich hab auch dieses eine testspiel nicht gesehen aber dafür die anderen zig spiele in denen es um was ging und man maximal regionalliganiveau von ihm gesehen hat................ Zitat es ist bei pires schon so eklatant ungerecht (allen anderen gegenüber) . aber pires war im testspiel ja eine granate. Bei Dir bekommt man das Gefühl, dass Dir Pires deine Holde ausgespannt hat, anders ist der sinnbildliche Schaum vor dem Mund nicht zu erklären. Mal davon ausgehend dass Fink kein kompletter Vollidiot ist, und sich dabei etwas denkt, warum er sich im Herbst für Pires entschieden hat , und Tajouri eher die auch nicht unwichtige Jokerrolle zutraut. (umgekehrt wäre es m.M.n. weniger sinnvoll gewesen ) wage ich zu behaupten dass Fink nicht besseren Wissens und aus persönlichen Gründen einen stärkeren Spieler auf der Bank versauern lässt. Ich denk einmal dass sich ein jeder von Pires mehr erwartet hat (obwohl die Erwartungshaltung der Fans eventuell etwas von der von Fink abweicht) und zugegeben ist Tajouri was Scorerpunkte betrifft eindeutig im Vorteil. Warum das nicht die vorrangigen Kriterien von Fink sind, solltest Du ihn mal fragen. Gepaart mit dem Hinweis, wie unfair es dem gesamten Team gegenüber ist, diese Niete (Pires) auf Regionalliganiveau im Dress der Veilchen ertragen zu müssen. bearbeitet 28. Januar 2017 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Januar 2017 Lewis schrieb vor 1 Stunde: Zur Not spielt halt "Flyode" in der IV Windbichler und Stronati konnten sich u.a. nicht gegen Rotpuller durchsetzen. Verletzungen und Eingewöhnungsphasen hin oder her. Wer das nicht schafft ist für Austria Wien zu schwach. Bitter und hart, aber Realität. Beide können wir eigentlich nicht mehr gebrauchen. Flyode als IV wäre zu riskant da er im Strafraum automatisch hinfällt und reklamiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2017 Killbritney schrieb vor 29 Minuten: Pilsens Glück war eher UNSER Niveau in diesem EINEM Spiel ? Da hast du natürlich auch nicht unrecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2017 Schade ich hab stronati immer als solides back up gesehen die leihe hätte mmn früher passieren müssen! Jetzt sind wir doch ein wenig dünn besetzt auf der IV Position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Januar 2017 Ich kann das "dünn besetzt" absolut nicht nachvollziehen. Wir haben wie bisher 4 IV zur Verfügung und keine EL-Spiele mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2017 In der IV sind wir eh super besetzt, da kann man schon mal die beiden Backups abgeben Vor allem wo Rotpuller so stabil ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Januar 2017 Stripe schrieb vor 1 Minute: In der IV sind wir eh super besetzt, da kann man schon mal die beiden Backups abgeben Vor allem wo Rotpuller so stabil ist Welcher Unterschied besteht jetzt zur Situation davor, außer dass die 2 Backups jetzt anders heißen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Bei Dir bekommt man das Gefühl, dass Dir Pires deine Holde ausgespannt hat, anders ist der sinnbildliche Schaum vor dem Mund nicht zu erklären. Mal davon ausgehend dass Fink kein kompletter Vollidiot ist, und sich dabei etwas denkt, warum er sich im Herbst für Pires entschieden hat , und Tajouri eher die auch nicht unwichtige Jokerrolle zutraut. (umgekehrt wäre es m.M.n. weniger sinnvoll gewesen ) wage ich zu behaupten dass Fink nicht besseren Wissens und aus persönlichen Gründen einen stärkeren Spieler auf der Bank versauern lässt. Ich denk einmal dass sich ein jeder von Pires mehr erwartet hat (obwohl die Erwartungshaltung der Fans eventuell etwas von der von Fink abweicht) und zugegeben ist Tajouri was Scorerpunkte betrifft eindeutig im Vorteil. Warum das nicht die vorrangigen Kriterien von Fink sind, solltest Du ihn mal fragen. Gepaart mit dem Hinweis, wie unfair es dem gesamten Team gegenüber ist, diese Niete (Pires) auf Regionalliganiveau im Dress der Veilchen ertragen zu müssen. Ich finds ja interessant dass Fink deiner bzw. eurer Meinung nach nie Fehler macht. Alles was er macht ist absolut richtig. Das Menschen, auch Fink, Fehler machen können kommt dir/euch nicht in den Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2017 Ich glaube nicht, dass wir stronati nochmals wieder sehen. Von kadiri hält man anscheinend sehr viel und in den testspielen spielt er auch immer neben filipovic, was ein zeichen sein könnte, dass er vor rotpuller gesetzt ist, daher sehe ich auch keinen Handlungsbedarf in der iv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2017 Lewis schrieb vor 23 Minuten: Welcher Unterschied besteht jetzt zur Situation davor, außer dass die 2 Backups jetzt anders heißen? leider keiner. Aber ist das das Ziel bei der mit Abstand miesesten Position? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts