Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

Nord C
Stripe schrieb Gerade eben:

Was hat ein Wintertransfers-Thread für einen Sinn? 
Erstens war kaum was los, was nachzubesprechen wäre, zweitens ist das Transferfenster zu. 
Man sollte denken dass es im Bereich des möglichen ist, dass Transfers für die Saison 17/18 in den kommenden Wochen / Monaten getätigt werden. 
Könnte aber auch eine sehr abartige Phantasie von mir sein.

Ok, wieder von mir falsch geschrieben; was hat er JETZT für einen Sinn?
Für so Spekulationen haben wir eh einen eigenen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Ok, wieder von mir falsch geschrieben; was hat er JETZT für einen Sinn?
Für so Spekulationen haben wir eh einen eigenen Thread.

Soweit ich das verstanden habe ist der Spekulationsthread für Hirnwixereien ohne Hintergrund, oder?
Oder sind seit neuestem in den Transferthreads nur noch Postings zu verfassen wenn die Transfers auf der Website bekanntgegeben sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Stripe schrieb vor 1 Minute:

Soweit ich das verstanden habe ist der Spekulationsthread für Hirnwixereien ohne Hintergrund, oder?
Oder sind seit neuestem in den Transferthreads nur noch Postings zu verfassen wenn die Transfers auf der Website bekanntgegeben sind?

Hast du schon ein Transfergerücht für den Sommer mit Hintergrund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb Gerade eben:

Anscheinend wird dann der Server überlastet wenn man jetzt schon über sommertransfers diskutiert die evtl schon fix sind 

gut möglich. muss unbedingt vermieden werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Schön das du wieder da bist-hoffentlich hast a entschuldigung für das lange fernbleiben

Danke :)
Ach, das da sein und mitlesen ist ja gar nicht so neu.
Damals gabs einfach einige Gründe, die halt das Fernbleiben für mich gerechtfertigt haben. Wars übereilt? Mag ich gar nicht beurteilen. Lustig fand ich ja wie viele immer wieder wussten was die Gründe waren. Hat mir oft ein Schmunzeln entlockt und gezeigt, wer da mal schnell irgendwas postet und mich angeblich kennt.  Schon allein dafür hat sichs gelohnt :), filtert gut aus.

Anyway, nachdem Stripe ja der fiese kleine Gremlin"freund" ist, dachte ich mir, mir ein wenig Zynismus sowie Sarkasmus kann man sich das alles schon mal wieder geben :)

 

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 10 Stunden:

gut möglich. muss unbedingt vermieden werden :)

Da ich jetzt wieder die Info bekommen habe, dass die Vertragsverlängerung von Prokop kurz bevor steht, wollte ich dich Fragen, ob du mehr weißt?

Du kannst mir auch eine PN schicken.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ralphinho schrieb vor 3 Stunden:

Borkovic und wie es scheint Blauensteiner dürften ja jetzt fix oben sein. Jonovic, Vukovic und Okunakol sind mMn sehr souverän und abgebrüht - Orti dürfte da gute Arbeit leisten -, die Bundesliga kommt aber vielleicht noch etwas zu früh.

Edit: Mulahalilovic von der U18 spielt auch eine gute Vorbereitung, gefällt mir persönlich sehr gut. Prokops Bruder Lukas gibt's für die linke Seite auch noch.

Als Auskenner, was haltest du von Denis Tomic? Mir gefällt der sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 10 Stunden:

stehen prinzipiell interessante namen im sommer an?

Gut, das kann man wohl zu dem Zeitpunkt so "allgemein" nicht sagen nö?
Aber schau ma mal, ich glaub dass der Mon(d) scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 34 Minuten:

Eventuell steh ich ja auf der Seife oder ich check den Schmäh einfach nicht, aber haben wir mit dem User@Stripeeinen "echten Insider" oder wie sind gewisse Andeutungen gemeint?

So wie ich es verstehe, ist der User @Stripe derder ehemalige, sehr gut informierte User Gizmo. Dürften also Insidernews sein bzgl. Monschein. 

Schau ma. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.