Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

Stammspieler
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht..., dafür, dass wir hinten fast immer Probleme hatten, hat sich da mMn zu wenig getan.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es weniger an der Abwehr scheitert, sondern dass die Mannschaft insgesamt sich zu wenig für die Defensivarbeit interessiert (Statistikdaten habe ich jetzt nicht im Kopf, aber so gefühlsmäßig klappt schnelles Umschalten/Nachsetzen nicht gut, die Außenverteidiger oft zu weit vorne und das Mittelfeld etwas zu statisch). Ich weiß ja nicht, ob das ständige Bemühen nach Ballbesitz einfach so das Tempo herausnimmt, dass man dann wenn es präsiert zu langsam ist.

Aber ehrlich gesagt habe ich schon seit Saisonbeginn bei jedem Ballverlust Bauchweh (vor allem, wenn wir in der Vorwärtsbewegung sind), so gesehen, stimmt es wahrscheinlich, dass wir eine etwas mehr betonlastige Abwehr bräuchten. Bin gespannt, wie sich der Herr Mohammed macht.

Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem ja jetzt winterpause ist hättest dir nicht so viel erhoffen brauchen :=

Die Winterpause blende ich aus und versuche in einen Stasis-ähnlichen Zustand zu verfallen, damit ich Sie nicht mitbekomme. ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Ist das immer dann, wenn der Katzian in die Kabine kommt? :)

Das kann ich nicht bestätigen ;-), Gehe aber inzwischen davon aus, dass im Profisport alles möglich ist. ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

14:05 Uhr: Wer glaubt, dass bei der Austria nach der Verpflichtung von Marko Pejic Ruhe einkehrt, der irrt. Bei den Veilchen könnte es noch einen weiteren Abgang geben. Wie LAOLA1 erfuhr, handelt es sich dabei um Ronivaldo, der nach langwieriger Verletzung wieder topfit ist. Der Brasilianer soll bei einem Bundesligisten ein Thema sein. "Mal sehen, ob es klappt", erklärt Sportdirektor Franz Wohlfahrt, der eine weitere Neuverpflichtung ausschließt: "Wir holen heute niemanden mehr."

http://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/laola1-wechselboerse-transfer-endspurt-winter-16-17/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

falls er wirklich wieder fit ist wäre es für alle Seiten eine sehr gute Sache, ein fitter Ronivaldo wäre mMn eine Verstärkung für St. Pölten, er würde Einsatzzeiten bekommen und die Austria würde sein Gehalt sparen (oder zumindest einen Teil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

St.Pölten hat sich ( laut deren Channel ) bereits einen anderen gekrallt, denke nicht das sie auch noch Ronivaldo brauchen.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.