Bisasam Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2016 vaas schrieb vor 5 Minuten: +++ Kayode +++ Holzhauser +++ Stronati +++ Venuto +++ Prokop-Tor. - wenn sie im Derby auch so spielen, wird es mal wieder ein Sieg für uns. Dann haben wir daheim gegen Roma ein volles Haus und es ist wieder mal eine Sensation möglich. Ich freu mich auf dieses Heimspiel, das ist unfassbar. Auch wenn ich leider nicht vor Ort war: Verdammt gute Stimmung, wenn die Heimfans unsere Gesänge "überpfeifen" wollen, sagt das eh einiges aus. Eigentlich ein Kompliment der Curva Sud. Vorallem beim Chor, der war brachial laut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Fahne? Transparent. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 hope and glory schrieb vor 28 Minuten: Transparent. Sorry. und welches wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Minute: und welches wars? Reichskriegsflagge. Steht eh schon weiter vorne. bearbeitet 21. Oktober 2016 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Pack's immer noch nicht Veilchen wir sind stolz auf Euch bearbeitet 21. Oktober 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2016 Was für ein unvergesslicher EL-Abend, einfach traumhaft, ich bin so stolz auf die Burschen!!! Die Leistung war wirklich sehr gut, die ganze Mannschaft hat finde ich einen super Eindruck hinterlassen, und die Moral in der Truppe ist wirklich sensationell. Nach dem 3:1 habe ich ehrlich gesagt für uns keine Chance mehr gesehen, das Ergebnis hat mich Gott sei Dank eines Besseren belehrt . Warum hat Stronati eigentlich in der Meisterschaft kein Leiberl, das werde ich nie kapieren, hat wieder eine tadellose Leistung gezeigt. HH und Kayode sind wie Venuto mMn besonders hervorzuheben, tolle Vorstellung. Wermutstropfen ist natürlich die Verletzung von Robert Almer, wünsche ihm hier auf diesem Weg gute und baldige Besserung! In diesem Zusammenhang sind auch noch Totti und Spaletti positiv zu erwähnen, Totti ist sofort zu Almer um sich nach seinem Zustand zu erkundigen und um die Sanitäter anzufordern. Spaletti ist beim Abtransport auch zu ihm, hat mir echt getaugt, sehr sportlich von beiden!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 Hab gestern der Mannschaft ein Pauschallob ausgesprochen. Einen Burschen möchte ich trotzdem hervorheben. Stronati erneut im EC mit einer SUPERLEISTUNG! Freut mich für ihn. Prokop mit dem Tor ist auch fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 Wer ist HH? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 kingpacco schrieb Gerade eben: Wer ist HH? HolzHauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 hope and glory schrieb vor 21 Minuten: Reichskriegsflagge. Steht eh schon weiter vorne. thx, wird dann vermutlich noch teurer als die Pyroeinlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. Oktober 2016 Mein Fazit: Was für ein toller Abend gestern. La notte magica. Danke an die Mannschaft. Insbesonders wenn man bedenkt was für eine junge Mannschaft wir haben. Die Gegentore waren für Roma leider ein wenig zu leicht, da wir die Abwehr leider noch immer teilweise Probleme haben, aber Roma ist halt auch ein anderes Kaliber. Hervorheben muss man gestern auch Stronati. Der spielt so wenig und macht wenn er spielt immer sehr gute Partien. Hätte sich mal einen Einsatz in der Bundesliga vom Start weg wieder verdient. Auch der oft gescholtene Holzhauser gestern sehr sehr stark. Tor war ein Traum und auch ansonsten eine sehr gute Partie, wo er auch ein wenig mehr mit nach vorne gegangen ist. Wenn wir dann mal einen richtigen Abwehrchef bekommen (vielleicht wird es ja der Ashanti?) bin ich sehr zuversichtlich für die nächsten Jahre. Mit dem neuen Stadion wird dann auch nochmals ein Ruck durch den ganzen Verein gehen. Auch ein riesen Komplement an unsere Auswärtsfans. Das war ein starker Auftritt. Tolle Moral von der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. Oktober 2016 https://www.youtube.com/watch?v=dQyTPNgLrWM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 21. Oktober 2016 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: thx, wird dann vermutlich noch teurer als die Pyroeinlage Wieso sollte man diesbezüglich eine Geldstrafe bekommen? Für Pyrotechnik natürlich aber für ein Banner, nein das glaube ich nicht. Und falls ja, man kennt die Leute und die Rechnung kann eins zu eins weitergeleitet werden. Es ist leider traurig, dass diese Leute noch immer nicht verschwunden sind und durch ihre Präsenz den Verein ein negatives Image anheften. Verstehe Fink auch nicht ganz. Pires, der aus meiner Sicht der Schlechteste am Platz war, darf durchspielen und Tajouri wird abermals nur eingewechselt. Naja, vielleicht steckt dahinter ein genialer Plan, denn ich nicht verstehe. Bin gespannt ob wir am Donnerstag dort anknüpfen können, wo wir aufgehört haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2016 Hut ab - hätte nicht gedacht dass wir dort etwas mitnehmen können - schon gar nicht nach dem 1:3 Rückstand. So Erlebnisse geben hoffentlich Kraft, um sich weiter zu entwickeln und sich auf höherem Niveau zu stabilisieren bzw. Leistungsausreisser nach unten, zu minimieren. Alles in allem ist der Punkt wohl durch die späten Tore glücklich, aber sicher nicht unverdient. Noch etwas zu zwei Spielern: @Robert Almer: gute Besserung und viel Kraft beim Comeback (war schon ein hoher Preis für den Punkt, andererseits kann das im Training auch passieren...) @Totti: (genialer Kicker) PS: Holzhauser Tor war natürlich auch Violet_Prof schrieb vor 2 Minuten: Wieso sollte man diesbezüglich eine Geldstrafe bekommen? Für Pyrotechnik natürlich aber für ein Banner, nein das glaube ich nicht. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, werden politische Statements von der UEFA nicht gerne gesehen. Ob das unnötige Transparent von der UEFA als solches eingestuft wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Oktober 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts