flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Oktober 2016 scorponok schrieb vor 1 Minute: Was wollte er da machen? Den Ball nicht unhaltbar ins eigene Tor befördern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. Oktober 2016 Lichtgestalt ist schuld! Der hat geunkt! Ich bin dafür, dass wir uns im Nachbesprechungsfred alle auf ihn einschießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2016 Adversus schrieb vor 2 Minuten: War so klar ..... DAS war so nicht klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Oktober 2016 Gehts afoch gepflegt sch--!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Oktober 2016 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: jetzt wirds noch a Niederlage befürchte ich Selbst ein 1:1 wohl zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Oktober 2016 schrammel wohl der einzige, der nicht gecheckt hat, dass sie heut nicht gegen büskens spielen. grahovac fällt um, gottseidank gibt der schiri freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 20. Oktober 2016 traumtor von schrammel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2016 langsam solltens wieder mal schauen, ob das Gras auf der anderen Seite des Spielfeldes nicht doch noch grüner ist. Viel zu weit hinten jetzt alles, so wird Sassuolo immer stärker, kicken könnens ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Oktober 2016 rotronik schrieb vor 1 Minute: DAS war so nicht klar. Das wir 1 Tor kassieren schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. Oktober 2016 Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute: Lichtgestalt ist schuld! Der hat geunkt! Ich bin dafür, dass wir uns im Nachbesprechungsfred alle auf ihn einschießen /dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) wie der Graho des Foul rausgeholt hat, weiß er wohl selbst nicht edit: besser so bearbeitet 20. Oktober 2016 von somberlain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. Oktober 2016 Grahovac direkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 20. Oktober 2016 Hat jemand schon ein Video von dem Tor parat? Das glaubt mir sonst keiner, wenn ich das Tor nur nacherzähle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 20. Oktober 2016 Sind in Bosnien die Tore größer oder wie kommt der grahovac sonst auf die Idee Freistöße schießen zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2016 somberlain schrieb vor 1 Minute: wie der Graho des Foul rausgeholt hat, weiß er wohl selbst nicht Darum verschenkt er gleich den Freistoß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts