pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Sodale, hier schon mal die Aufstellung. Auf geht's Buam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 vollständigkeitshalber: Ersatz: Novota; Auer, M. Hofmann, Grahovac, Szanto, Jelic, Kvilitaia. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich befürchte die werden uns abmontieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Die Bank ist auch ein wahrer Augenschmaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Aufstellung finde ich ok, mal sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 0:3, leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Pavelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Wenigstens kein Szanto und Grahovac, erwarte mir trotzdem genau nichts von der Partie heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Wird nix werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 hoff da geht heut was und wir spielen uns aus der "krise". da ich grad nicht in wien bin kann ich leider nicht dabei sein, hat wer nen link?! bzw hat wer die adi von der seite mit den gesammten europaleaguematch stream links?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Sirus schrieb vor 21 Minuten: Ich befürchte die werden uns abmontieren zidane001 schrieb vor 15 Minuten: 0:3, leider Warum? Von der Aufstellung passt es und die Italiener sind sicher keine Übermannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Machts euch nix vor, heute sinds wieder motiviert und gewinnen. Selbiges gegen violett und dann auswärts kläglich gegen die admira verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 jelic ist wieder fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 STREAM, STREAM, STREAM!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten: jelic ist wieder fit Bringt uns leider auch nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts