[LIVE] AS Roma - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

ASB-Gott

Mutiges Auftreten unserer Mannschaft das mit einem wunderschönen Tor belohnt wurde. Dann ist die Roma bissl konzentrierter aufgetreten und unsere Abwehr macht genau das was man gg. solche Gegner nicht machen darf. Nämlich haarsträubende Fehler.

Is aber eh nix neues. Trotzdem ein gelungener Auftritt bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Puls 4 Hawara hat beim Anpfiff was von 20 Jahren geschwafelt. Das kann sich nicht ausgehen. Sehr jung ja, aber 20 niemals. Das hätte der Almer schon gscheid zamghaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien
Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten:

Du kannst Niederlagen genießen? Aha...

 

Eine durchschnittlich 22(?)-jährige Austria (ohne Almer noch jünger) die zur Halbzeit 2:1 gegen die große AS Roma zurückliegt und offensiv durchaus mit guten, frechen Aktionen auffiel, bereitet mir durchaus Freude, ja. Ein Punktegewinn wäre nur die Krönung. Tut mir sehr leid für dich, wenn du das anders siehst.

 

Gute Besserung an Robert Almer, hat leider nicht ganz so gut ausgesehen beim Gegentor, aber den Schuss ins Kreuzeck davor zaht auch nicht jeder auße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn man in der Defensive die unnötigen Fehler vermeidet ist definitiv noch was drinnen. Hoffe das auch Tajouri Mitte der 2. Halbzeit noch Schwung ins Spiel bringt. Come on Austria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade. Aber ein gutes Spiel von uns.

Wir sind sehr agressiv, gehen früh auf den Ball, leider konnte man uns auch mit 1 Pass bei beiden Gegentoren komplett aushebeln.

 

Aber es ist absolut was möglich, wenn auchschwer!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Stürmertalent9 schrieb vor 1 Minute:

Ganz geht ma die Verletzung vom Almer nicht ein. Er kommt ja relativ normal auf. Scheinbar bei aufkommen die Bandl gerissen?!?

Hat sich danach komplett das Knie verdreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

Mutiges Auftreten unserer Mannschaft das mit einem wunderschönen Tor belohnt wurde. Dann ist die Roma bissl konzentrierter aufgetreten und unsere Abwehr macht genau das was man gg. solche Gegner nicht machen darf. Nämlich haarsträubende Fehler.

Is aber eh nix neues. Trotzdem ein gelungener Auftritt bisher.

Deckt sich auch ein bisserl mit der Einschätzung der italienischen Kommentatoren, wenn ich es richtig versteh. Wobei ich "haarsträubend" übertrieben find, es wär halt nur gut nicht regelmäßig zu übersehen, dass da einer losläuft wenn zum 3en, 4en Mal der Ball hinter die eh schon etwas hochstehende Abwehr gespielt wird. Gilt aber eigentlich aus meiner Sicht hauptsächlich für die Stryger Seite, auf der linken Seite gabs gegen Ende eine Situation wo der Pires super mitgelaufen ist und den Angriff abblocken konnte. 

 

abgesehen davon: warum nicht immer so? man sieht praktisch kein deppates rumspielen hinten, die IVs gegen relativ aggressiv ins Mittelfeld vor wenn Platz da ist um den Pass zu spielen, vorne gehen wir sofort drauf und auch Holzhauser der zurecht immer kritisiert wird, zeigt da dass er einiges mehr drauf hat, als er sonst zeigt. von wegen auch "System Holzhauser". Umso ärgerlicher, dass man das sonst nie bis selten sieht. Wenn es nicht anders ginge bzw. die sind halt so schlecht, dann lass ich mir das schweren Herzens einreden. Aber so is es ja nicht 100%. Da geht viel mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.