[LIVE] AS Roma - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Nach der Almer-Auswechsung muss das Alter noch niedriger sein.

geht sich überschlagsmässig nicht aus. ich vermute pompfi hat 20 eher als synonym für sehr jung genommen und nicht nachgerechnet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sehr starke erste hz von uns. bei zwei-drei aktionem hat man halt gemerkt gegen welche top kicker wir da antreten und das unsere defensive spielerisch und antizipativ einfach unsere schwachstelle ist... trotzdem, absolut feine partie, weiter so burschen!

edit: und das mit einer mannschaft die sehr sehr jung ist (20 jahre schnitt)!

bearbeitet von grasshopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
the dude schrieb vor 3 Minuten:

Einige glauben hier wohl, dass man gegen Ried oder Admira spielt. Die Leistung der Austria ist gut. Dieses motschgern ist weltfremd.

Offensiv kann man eh zufrieden sein. Das ist schon stark was wir hier spielen, aber die Defensive ist mal wieder unterirdisch. da hat man den perfekten spielverlauf und fängt sich solche Tore, warum stellen wir uns in so einer Situation nicht einfach hinten rein und warten auf Konter...? Ist ja gegen die Bullen und Rapid Jahr für Jahr dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzbär schrieb vor 1 Minute:

geht sich überschlagsmässig nicht aus. ich vermute pompfi hat 20 eher als synonym für sehr jung genommen und nicht nachgerechnet ;)

Stimmt. In der Stammformation ist nämlich kein einziger unter 20. Auf der Bank auch nur drei U20er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Tanzbär schrieb Gerade eben:

ja sie spielen eh brav, aber warum man so hoch steht... schad drum das ist alles... sensation wäre drinnen gewesen... 

Wenn wir tief stehen gäbs glaub ich noch mehr Slapstick vor unserem Tir und dann würde denk ich mehr scheppern, denke ie Taktik passt so, Ball eher weg von hinten halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.