freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2017 TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: Beim Release-Datum rechne ich jetzt mit Herbst. Im Trailer steht zwar Spring, aber es erinnert mich doch sehr an GTA, wo auch 2-3x verschoben wurde Ihr solltet auch eher mit Sommer/Herbst rechnen. Zumindest laut jetzigem Stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. September 2017 Billie schrieb vor 13 Stunden: PC Faggotrace. nicht vergessen, ps plus verlängern. sonst ist deine tolle konsole nix mehr wert. Devil Jin schrieb vor 13 Stunden: PlayStation Now ist keine Option? Vorausgesetzt die Spiele werden dafür freigegeben, wovon ich allerdings ausgehe. Aus Sicht von Rockstar sind die PC-Spieler nur moddende Raubkopierer, die man nicht melken kann. Geht das überhaupt schon? Wusste ich gar nichts davon, werd mal googlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. September 2017 Als ich das letzte mal geschaut habe, war PS Now nur für Deutschland verfügbar. Aber das kostet doch sowieso wieder 13, 14 euro im Monat, oder verwechsle ich das grade? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. September 2017 vaas schrieb vor 16 Stunden: PS4 im November 2016 verkauft. PC only Spieler aber schwerer Fan von R* Games. Werd mir wohl extra für das Spiel (und the last of us 2!!!) eine PS holen. Warum die Idioten nicht das beste Spiel 2018 für die beste Plattform bringen können versteh ich einfach nicht. Da gibt man sich dann mit 30fps auf Xbox One/PS4 zufrieden, oder wie? Kommt doch für die beste Plattform. PS4 this is for the Players. Deal with it. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. September 2017 TomTom90 schrieb vor 18 Stunden: ein Wahnsinn OMG ich werde mal meine Kündigung für "Spring 2018" einreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2017 Trailer gefällt mir. Werde eh wieder 90% der Zeit die Welt Erkunden und die Story nebenbei spielen. Online Modus interessiert mich weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. Oktober 2017 genau wie bei mir....sammeln, jagen, zufallsbekanntschaften betreiben und herumreiten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2017 para schrieb vor 31 Minuten: genau wie bei mir....sammeln, jagen, zufallsbekanntschaften betreiben und herumreiten! Klingt wie bei Mad Max und GTA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2017 para schrieb vor 10 Stunden: genau wie bei mir....sammeln, jagen, zufallsbekanntschaften betreiben und herumreiten! Reden wir hier eh noch vom Spiel ? Trailer ist schon recht fein geworden, natürlich Pflichtkauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Oktober 2017 para schrieb vor 15 Stunden: genau wie bei mir....sammeln, jagen, zufallsbekanntschaften betreiben und herumreiten! Freut mich ja, dass es bei dir so gut läuft, aber deine Fortgeh-Erfolge haben hier nichts verloren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Oktober 2017 ok, war zweideutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 28. Dezember 2017 Noch nix neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Dezember 2017 A.Z.P. schrieb vor 25 Minuten: Noch nix neues? Hab gehofft, dass der Thread gepusht wurde weil es wieder was neues gibt. Und jetzt diese Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 28. Dezember 2017 Vöslauer schrieb Gerade eben: Hab gehofft, dass der Thread gepusht wurde weil es wieder was neues gibt. Und jetzt diese Enttäuschung. Das tut mir leid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Dezember 2017 glaube auch dass der release verschoben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts