Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

  • 2 months later...

Es wäre eine Schande für dieses großartige Spiel keine Fortsetzung zu produzieren.

Aber ich habe in Rockstar vollstes Vertrauen. Vor allem schätze ich an dem Studio dass sie nicht auf Teufel komm raus Jahr für Jahr ihre Topspiele melken und das Spiel zu einem laufenden Update ala AC, Far Cry machen oder sagen wir mal generell im Ubisoft Style raushauen.

Lassen sich wirklich Zeit und das Warten lohnt sich bei Rockstar fast immer.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bei Rockstar hab ich da absolut keine Bedenken. Das letzte Spiel, was nicht großartig war, war mMn nach GTA 4 und selbst das ist besser, als 90% aller anderen Spiele (leicht überspitzt formuliert).
Ich hoffe nur, dass bei RDR2 wieder das selbe Feeling wie beim ersten Teil hochkommt. Allein der Soundtrack, wenn man zum ersten Mal auf dem Pferd nach Mexico reiten musste :love:

Hatte das Spiel auch in 3 Tagen durch, weil ich das so gesuchtet hab.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k3nny schrieb am 14.1.2017 um 19:43 :

das letzte miese game mMn von rockstar war max payne 3. und das sag ich schon allein, weil sie einfach ein großen fick auf teil1+2 gegeben und das ganze iwie in ein komplett falsche setting gepflanzt haben.

Naja mit L.A. Noire wurde ich auch nicht wirklich warm.

Chr1s schrieb am 14.1.2017 um 19:38 :

Bei Rockstar hab ich da absolut keine Bedenken. Das letzte Spiel, was nicht großartig war, war mMn nach GTA 4 und selbst das ist besser, als 90% aller anderen Spiele (leicht überspitzt formuliert).
Ich hoffe nur, dass bei RDR2 wieder das selbe Feeling wie beim ersten Teil hochkommt. Allein der Soundtrack, wenn man zum ersten Mal auf dem Pferd nach Mexico reiten musste :love:

Hatte das Spiel auch in 3 Tagen durch, weil ich das so gesuchtet hab.

Für mich auch das schwächste GTA. Die Athmosphäre war so komisch steril und auch der Charakter. Trotz allem noch viel besser als was andere abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

L.A. Noire war grossartig. Davon hätte ich gerne eine Fortsetzung.

+1, war einer meiner Lieblings-Games. Klar hatte es einige schwächen,aber mich hat es richtig gepackt. Bin aber auch bisschen ein Fan von Detektiv-Spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

https://www.amazon.de/Red-Dead-Redemption-GOTY-Essentials/dp/B00UT642SG/ref=sr_1_fkmr0_3?ie=UTF8&qid=1484563089&sr=8-3-fkmr0&keywords=red+dead+redemption+1+ps4

Das war die 1 Version oder und die gabs auf Xbox und Ps3..
Ich glaube ich kauf mir das 1 er nach und das 2 er Ende Jahr wie jeder.:D
Richtig geiler Trailer. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
OoK_PS schrieb vor 14 Stunden:

L.A. Noire war grossartig. Davon hätte ich gerne eine Fortsetzung.

+1 .. mehr story-driven als gta, welches doch mehr in die sandbox-richtung geht, und dazu dieses absolut stimmige setting. :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.