Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
Vöslauer

Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games

1,755 posts in this topic

Recommended Posts

wynton schrieb vor 4 Stunden:

Heut hab ich mal wieder bisserl Zeit fürs Spiel und werd mal Deinen Tipp mit dem verbesserten Dynamit in Angriff nehmen ;-).

Hat leider auch nix gebracht, wieder 4 gefesselte Feinde auf einem Haufen, verbessertes Dynamit rein und ich krieg den Erfolg einfach nicht. Wird langsam etwas frustrierend...

Nach über 6 Monaten zähestem Ringens ist es endlich geschafft, die 100% sind voll. Manchmal echt kein Spass mehr und eher harte Arbeit und sowieso ganz ohne Hilfe gar nicht zu schaffen. Trotzdem hat sich das Spiel den Aufwand auch irgendwie verdient.

Hoffe, dass es irgendwann einen dritten Teil gibt...

wynton schrieb vor 18 Stunden:

Nach über 6 Monaten zähestem Ringens ist es endlich geschafft, die 100% sind voll. Manchmal echt kein Spass mehr und eher harte Arbeit und sowieso ganz ohne Hilfe gar nicht zu schaffen. Trotzdem hat sich das Spiel den Aufwand auch irgendwie verdient.

Hoffe, dass es irgendwann einen dritten Teil gibt...

Befürchte wird jetzt online erstmal ordentlich ausgeschlachtet ala GTA 5 :davinci:

Carnivora1899 schrieb vor 59 Minuten:

Ich pushe mal den Thread wieder.

Im "mobilen Lager " gibts eine Schnellreisefunktion. Erleichtert jetzt einiges durchaus enorm.

Hab ich's bisher nur übersehen oder ist das neu?

meinst du mit mobilem lager das lagerfeuer welches du überall aufschlagen kannst?

Carnivora1899 schrieb vor 12 Stunden:

Beim zweiten Teil war es meines Wissens bisher so, dass man nur eine Schnellreise im Banden-Camp hatte. Die Karte mit der Option hängt an der Seite von Arthurs Wagen.

Diese Option musste man im Camp-Shop erwerben