chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. November 2018 xSLAYERx schrieb vor 4 Stunden: Ist schon jemand auf KKK Mitglieder getroffen? Da hatte ich schon lustige Begegnungen Wo sind die? Würde gerne auf die Jagd gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. November 2018 bin dann bei Online auch Fix dabei, - adden: "violafred" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) Gestern wollte ich mal mehr von der Landkarte freischalten und bin nach New Austin geritten. Keine Chance aktuell, wer denselben Gedanken hat -> vergesst es . Alle paar Minuten kommen um die 8 Pinkertons und du bist schon tot, wenn du sie gesehen hast. Meine ID: SCR_4_ever hab schon ein paar Anfragen ausgeschickt bearbeitet 2. November 2018 von TomTom90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 2. November 2018 Könn ma eine ID Liste zusammenstellen wenn das ganze online geht? Sonst wirds unübersichtlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. November 2018 patriot18 schrieb vor 5 Stunden: Der Typ der vom eigenen Pferd tot getreten wird als er bei den Hufen etwas herumpfuscht. Das Pferd hab ich mir dann gleich mal geschnappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. November 2018 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. November 2018 harry1312 schrieb vor 4 Stunden: Könn ma eine ID Liste zusammenstellen wenn das ganze online geht? Sonst wirds unübersichtlich... Werden wir dann sicher hinbekommen wenn es so weit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2018 hahaha das video xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. November 2018 SiMoHZV schrieb am 11/1/2018 um 14:10 : hat von euch irgendwer das weiße Pferd gezähmt? für mich praktisch unmöglich hab alles versucht, wurde gefühlte 30mal runtergeschmissen Ernsthaft? Hatte es beim ersten Versuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiMoHZV Amateur Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) chili schrieb vor 1 Stunde: Ernsthaft? Hatte es beim ersten Versuch habs dann auch geschafft, scheint manchmal zu buggen. es gibt aber in st. denis den schwarzen Araber zu kaufen für über 1000 dollar bearbeitet 2. November 2018 von SiMoHZV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2018 Wie schaut eigentlich eure Ehre aus? Befinde mich durchgehend im roten Bereich, bin aber noch auf keine wirklichen Vor- oder Nachteile gestoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2018 nach ungefähr 40 spielstunden in kapitel 3 angekommen. wo gibts dieses weiße Pferd?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2018 Sp1n schrieb vor 35 Minuten: nach ungefähr 40 spielstunden in kapitel 3 angekommen. wo gibts dieses weiße Pferd?? Oben beim lake Isabelle, ist ziemlich fies von Rockstar ein komplett weißes Pferd in diese Schneegegend zu setzen, ich habs einmal gefunden, dann bin ich beim Zähmen gescheitert und dann hab ichs seit dem nicht mehr gefunden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) Hmmm, Bug???? Bereits die zweite Wandzeichnung die ich gefunden habe. Und ich kann sie nicht untersuchen. War zufällig genau dort wo ich den Giftpfadschatz gefunden habe. Mann war der versteckt. Aber 4 Goldbarren im Wert von je 500 Dollar. Jetzt lasse ich es krachen im Saloon und versaufe die Beute. Aber mit dem Wandbild ärgere ich mich. Auch in Kapitel 3. Aber weiß jetzt nicht genau wie viele Stunden. Sieht man im Social Club oder? Aber Story geht noch was. Lasse aber keine Nebenmission aus und keine Zufallbegegnung. 8 von 10 fremden Personen bis jetzt getroffen. Und verdammt schon wieder untergewichtig. bearbeitet 3. November 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 3. November 2018 War jetzt bei der Mission wo man zum legendären Bären kommt. Mit dem Köter den man auslegt kommt er ja, aber danach ist er weg. Wollte den Köder nochmals herstellen aber geht nicht mehr. Was muss ich da machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts