OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2018 Andere Frage: Wie bringe ich Beute von meinem Pferd in die Tasche? Hatte zwei perfekte Schweinehäute am Pferd, die dann nach einer Mission aber einfach weg waren. Kann man das Material irgendwo sicher zwischenlagern? Sehr ärgerlich, wenn mal etwas Wertvolles verschwindet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) fraundichris schrieb vor 11 Stunden: Was hat die Special Edition jetzt eigentlich bei Mediamarkt gekostet? Habe sie um 84,99€ vorbestellt und habe das auch bezahlt. Irgendjemand hat Mal was von 69,99€ geschrieben. Stimmt das? Finde es auch sehr billig. Digital auch die 84,99 bezahlt. Sohnemann schrieb vor 8 Stunden: Woher bekomme ich eigentlich das Lederbearbeitungsetui, das ich zum vergrößern von z. B. der Tasche brauche? Missionsbedingt? Im Lager beim Kassenbuch. Club Bolivar schrieb vor 5 Stunden: Bin weiterhin vom Spiel fasziniert. Es gibt so viel zu tun, von Kräuter suchen, über Tiere jagen, mit den man dann wiederum Lebensmittel oder Kleidung herstellt und dazu diese Vielfalt, der Tiere. Da schießt einfach mal einen Vogel vom Himmel runter, mal ist es ein Steinadler, dann ein Truthangeier etc. Auch die Bisons finde ich richtig gut gemacht. Dazu diese kleinen Infos über die Tier, die man unter I einsehen kann auf der PS4. Fische habe ich noch gar nicht auf der Liste, da muss ich auch mal schauen demnächst. Freue mich übrigens schon auf die Krokodile. Das alles ist halt außerhalb der Missionen und ständig trifft man auch auf witzige Leute, KKC Zeremonien oder irgendwelche Banditen. Dabei habe ich noch nicht mal weit gespielt, da wird noch so viel mehr kommen und die ganzen Städte habe ich auch noch nicht besucht. War glaube ich nur in Strawberry , Valentine und zwei weiteren Dörfern, wo mir die Namen gerade nicht mehr einfallen. Ich glaub das Spiel spiele ich noch im Jahr 2020. Dazu kommen noch die legendären Tiere. Dazu hab ich einen Angler getroffen dort wieder eine Karte um legendäre Fische zu fangen. Dazu noch die Zigarettenbilder. Und bei den Zigarettenbilder unbedingt jede Premium Zigarettenschachtel aufsammeln, da sind immer Bilder drin. Sollte kein Platz sein rauche ich eine Zigarette und man kann die Packung wieder aufnehmen. OoK_PS schrieb vor 4 Stunden: Andere Frage: Wie bringe ich Beute von meinem Pferd in die Tasche? Hatte zwei perfekte Schweinehäute am Pferd, die dann nach einer Mission aber einfach weg waren. Kann man das Material irgendwo sicher zwischenlagern? Sehr ärgerlich, wenn mal etwas Wertvolles verschwindet... AngeldiMaria schrieb vor 12 Stunden: So endgültig den Beweis erbracht. 3 perfekte Felle gespendet. Man beachte rechts unten den Vermerk: "Für die Herstellung spenden" Und bei den Rezepten unten wird es als verfügbar angezeigt: Wenn du die Felle allerdings verkaufen willst musst zum Trapper. bearbeitet 30. Oktober 2018 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2018 Irgendwer hatte einen Ort auf der Karte gepostet wo es einen Goldbaren versteckt im Haus gab. Kann den Post aber gerade nicht finden. Weiß den Ort zufällig noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2018 Club Bolivar schrieb vor 2 Minuten: Irgendwer hatte einen Ort auf der Karte gepostet wo es einen Goldbaren versteckt im Haus gab. Kann den Post aber gerade nicht finden. Weiß den Ort zufällig noch jemand? rattlesnake schrieb am 28.10.2018 um 15:04 : hab die gegend gefunden musste ein paar wege abgrasen bis ichs wiedergefunden hatte wer sich easy 500 goldbaren holen möchte, hier gibts meinen fundort auf der karte markiert Unsichtbaren Inhalt anzeigen da wo "mein pferd" steht, gibts eine abgebrante ortschaft indem sich eine schublade im sherif haus befindet bei mir war da der große goldbaren drin hoffe er ist bei euch auch da drinen viel spass beim ausgeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2018 WTF. Gerade nichts ahnend da reingegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. Oktober 2018 Club Bolivar schrieb vor 3 Stunden: WTF. Gerade nichts ahnend da reingegangen. Spoiler was sieht man da genau? ist bissl unscharf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Oktober 2018 Kevin Prince schrieb vor 14 Minuten: was sieht man da genau? ist bissl unscharf Schaut aus wie ein Mann, der mit heruntergelassenen Hosen neben einem Schwein (?) liegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Oktober 2018 Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Schaut aus wie ein Mann, der mit heruntergelassenen Hosen neben einem Schwein (?) liegt. Rockstar Games 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2018 An die jenigen die sich noch nicht den Goldbarren im Abgebrennten Dorf geholt haben - da gibts zZ einen Glitch und man kann sich die Taschen mit Gold füllen - wenn man mag halt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Oktober 2018 chili schrieb vor 12 Stunden: Musst du auch in dem Kontrollbuch im Lager als Erweiterung kaufen! AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Im Lager beim Kassenbuch. Das ist doch das Buch bei Dutch, oder? Muss ich da vorher eine Mission absolviert haben? Ich kann dort nur spenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Oktober 2018 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Das ist doch das Buch bei Dutch, oder? Muss ich da vorher eine Mission absolviert haben? Ich kann dort nur spenden. Ja, steht eh auch schon hier im Thread. Klick dich einfach ein paar Seiten zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiMoHZV Amateur Geschrieben 30. Oktober 2018 SuiCune schrieb vor 6 Minuten: An die jenigen die sich noch nicht den Goldbarren im Abgebrennten Dorf geholt haben - da gibts zZ einen Glitch und man kann sich die Taschen mit Gold füllen - wenn man mag halt ... Naja es gibt ja auch cheats für das Spiel wo man ohne Arbeit alles bekommt, mir gehts aber eher darum das Spiel vollends zu zocken. Trotzdem Danke! Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Das ist doch das Buch bei Dutch, oder? Muss ich da vorher eine Mission absolviert haben? Ich kann dort nur spenden. Es ist genauer das Kontrollbuch und steht neben dem Kassenbuch. Falls du aber kein Kontrollbuch öffnen kannst musst du ev. ein oder max. zwei Missionen spielen, du bekommst es aber dann sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. Oktober 2018 in der app kann man übrigens auch vorräte, waffen und kleidung kaufen ^^ falls jemanden in der arbeit langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2018 SiMoHZV schrieb vor 4 Minuten: Naja es gibt ja auch cheats für das Spiel wo man ohne Arbeit alles bekommt, mir gehts aber eher darum das Spiel vollends zu zocken. Trotzdem Danke! Meins ist´s auch nicht, hab mir das Teil schon gestern geholt - muss jetzt nur noch die nötige Mission erledigen um das ganze an den Mann zu bringen. Ein Wahnsinn wie da beim spielen die Zeit vergeht, man spielt 3-4 Stunden und schafft gerade mal 1-2 Missionen weil einem das ganze Umfeld fesselt und zu anderen Orten lockt - herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) https://mobil.derstandard.at/2000090331057/Versteckte-Botschaft-zu-horrenden-Arbeitszeiten-in-RDR2-gefunden Mir egal Hauptsache das Spiel rockt E: kleiner Tipp für die Mission "ein Friedlicher Zeitvertreib" - versucht im oberen Teil mal in eine der Hintertüren zu gehen, eine davon geht tatsächlich auf ... Nur anschauen wenn Mission schon gespielt: bearbeitet 30. Oktober 2018 von xSLAYERx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts