WSG Wattens - Linzer ASK


Nicolas_Linz

Recommended Posts

Naturbua
tobi93 schrieb vor einer Stunde:

Ist leicht unser Erste XI so alt?

Nö, Kapfenberg praktisch gleich alt, Lustenau älter. Aber Innsbruck hat mit neuem Trainer und einigen verletzten Spielern halt junge Spieler eingebaut und die haben jetzt 3-4 Spiele überzeugt. Schauen wir einmal, wie das im Spätherbst ausschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Genauso wie die Innsbrucker jetzt ein kleines Hoch haben, werden sie auch wieder in eine kleine Krisr schlittern. Genau so wie wir und Lustenau und Kapfenberg und alle anderen in der Liga.

Ich verstehe nicht warum sich alle so anscheissen vor den Tirolern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
singingtank schrieb vor 22 Stunden:

auch sei noch einmal gesagt, missfällt mir dieses unsagbare Spruchband bei Heimspielen von wegen Verbannungsort pasching. der auszug dorthin ist nämlich ebenfalls ein grund warum der von uns allen herbeigesehnte aufstieg immer noch realistisch ist. und jetzt noch abschließend zum heimpublikum.....18h30, 20h30, livespiel im tv, dartturnier, regelschmerzen von da oidn....blablabla.....wenn sich alle chouchpotatoes vom lask beim kika a Sofa kaufen würden hätt da alaba nix mehr zu sitzen!!

also,die Moral aus dieser g`schicht.....nur gemeinsam samma.....LASK

 

Geh leck - das könnte von mir sein. Hab ich einen Halbbruder? :D

Ab sowas von Zustimmung - danke :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Linzer1908 schrieb vor 17 Minuten:

 


seit wann denn das ? emoji38.png

 

Also in Pasching habe ich vom Fanblock noch nichts gehört, wenn unserer Stadionsprecher die Mannschaft ansagt. War aber in Linz auch schon schwach und teilweise gar nicht vorhanden. Aber vielleicht habe ich was auf den Ohren  :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das hat sich schon auf der Gugl aufgehört. War ja auch peinlich wenn nur eine Handvoll dazu einstimmt. Ausserdem wäre es nicht schlecht gewesen wenn auf der Anzeigetafel die Bilder der Spieler synchron mit dem Aufruf des Stadionsprechers gewesen wären. 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.