WSG Wattens - Linzer ASK


Nicolas_Linz

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Koenig schrieb vor 18 Minuten:

Naja, gegen Innsbruck als bessere Mannschaft verloren? Im ganzen Spiel zwei Halbchancen (Gartler am Anfang und die nächste erst kurz vor Schluss), kaum ein Aufbäumen und nicht einmal 40% Ballbesitz ?!? Kein einziger Mensch im Stadion (nicht mal Glasner selbst) hat behauptet, dass der LASK besser war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
mapok schrieb vor 1 Minute:

Naja, gegen Innsbruck als bessere Mannschaft verloren? Im ganzen Spiel zwei Halbchancen (Gartler am Anfang und die nächste erst kurz vor Schluss), kaum ein Aufbäumen und nicht einmal 40% Ballbesitz ?!? Kein einziger Mensch im Stadion (nicht mal Glasner selbst) hat behauptet, dass der LASK besser war.

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

kritik1) als sogenannter pressingpapst gekommen müsste glasner wissen dass offensivpressing auf balleroberung in der gegnerischen hälfte beruht. wenn man dann meist einen schritt zu spät ist und fast alle kopfballduelle verliert wird's diesbezüglich eng. unbestritten haben wir auch viel Pech in letzter zeit aber ohne die individuelle klasse die wir sicherlich besitzen( aber nicht ausspielen) wär ma nicht mehr vorne dabei. da Mayer und da junge reiter haben beim aufwärmen(bis min.80) mehr agressivität versprüht als die ganze Mannschaft am Feld. und trotzdem bin i dienstag in amstetten und schrei mein lask nach vorne.......was mich sofort zu

kritik2) kommen lässt. vorweg, ich war auch in wattens wie bei den meisten( nicht allen)Auswärtsspielen und es kann nicht sein dass der giorreiche ask während eines so wichtigen spieles mehr Internet-Trainer als supporters vor ort hat. auch sei noch einmal gesagt, missfällt mir dieses unsagbare Spruchband bei Heimspielen von wegen Verbannungsort pasching. der auszug dorthin ist nämlich ebenfalls ein grund warum der von uns allen herbeigesehnte aufstieg immer noch realistisch ist. und jetzt noch abschließend zum heimpublikum.....18h30, 20h30, livespiel im tv, dartturnier, regelschmerzen von da oidn....blablabla.....wenn sich alle chouchpotatoes vom lask beim kika a Sofa kaufen würden hätt da alaba nix mehr zu sitzen!!

also,die Moral aus dieser g`schicht.....nur gemeinsam samma.....LASK

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
mapok schrieb vor 17 Minuten:

Naja, gegen Innsbruck als bessere Mannschaft verloren? Im ganzen Spiel zwei Halbchancen (Gartler am Anfang und die nächste erst kurz vor Schluss), kaum ein Aufbäumen und nicht einmal 40% Ballbesitz ?!? Kein einziger Mensch im Stadion (nicht mal Glasner selbst) hat behauptet, dass der LASK besser war.

 

Eure Tore habt's halt zu 15% aus Eigenkraft erzielt :p aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Fast jedes Tor fällt wegen eines Fehlers der Gegner. Ist halt die Frage, wie man die erzwingt. Mit deutlich mehr Ballbesitz und deutlich mehr Strafraumsituationen zum Beispiel - und dann sind sie letztendlich auch verdient. Aber bei dem Spiel zu behaupten, dass man besser war - sei mir nicht böse, da fehlts wirklich arg in der Selbsteinschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
mapok schrieb vor 18 Minuten:

Fast jedes Tor fällt wegen eines Fehlers der Gegner. Ist halt die Frage, wie man die erzwingt. Mit deutlich mehr Ballbesitz und deutlich mehr Strafraumsituationen zum Beispiel - und dann sind sie letztendlich auch verdient. Aber bei dem Spiel zu behaupten, dass man besser war - sei mir nicht böse, da fehlts wirklich arg in der Selbsteinschätzung.

Stimmt schon nur trifft das bei uns halt derzeit überhaupt nicht zu :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute:

Wiesinger lt Volkskblatt SCHON wieder verletzt...

 

 

Lieber Freund Glasner. Wiesinger hätte ich zuerst mal 2 Monate nur bei der SPG spielen lassen !

Bei Cabrera habe ich es geschrieben, beim Wiesinger habe ich mich (noch) nicht getraut, weil viel auf ihn gesetzt haben. Egal wie gut ein Spieler sein KÖNNTE, wenn es der Körper nicht aushält, dann ist er ein Sportinvalide!

Bitte abgeben, falls ihn noch wer nimmt. Es tut mir wirklich leid um den Burschen, am liebsten wäre mir, er schafft es ins Team. Aber auf was wollen wir noch warten? Diese Fehleinschätzung könnte/wird uns die Meisterschaft kosten. Bleibt jetzt noch die Frage, wen haben wir, außer Dovedan, von RB Bekommen, der uns wirklich weiter hilft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb vor 52 Minuten:

Wiesinger lt Volkskblatt SCHON wieder verletzt...

 

 

Lieber Freund Glasner. Wiesinger hätte ich zuerst mal 2 Monate nur bei der SPG spielen lassen !

Wer die Szene gesehen hat, wird wohl heute noch mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Hause sitzen. Das hat diesmal wenig mit Verletzungsanfälligkeit zu tun, das war einfach richtig unglücklich. Mir tut der Bursch so Leid und ich hoff, dass er diesmal mit einer kurzen Zwangspause davonkommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 25 Minuten:

Das hat diesmal wenig mit Verletzungsanfälligkeit zu tun, das war einfach richtig unglücklich.

Aber nein, er ist schon wieder verletzt, also ist er Sportinvalide und überhaupt wurde er viel zu früh eingesetzt. Wie er sich verletzt hat, spielt überhaupt keine Rolle und nicht zuletzt sind alle Ärzte Trottel. Ich mein, nichts für ungut, aber so viel erkenne sogar ich aus der Ferne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

die entwicklung unter glasner passt? die entwicklung der eigenen spieler ist okay? - dann versteh ich nicht, warum wir immer am ziel knapp aber doch vorbeischrammen! ich muss eher sagen, die entwicklung der spieler bei anderen vereinen ist um nichts schlechter. innsbruck liefert zb richtig gute vorstellungen ab. mit einer JUNGEN mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
IntelCore7 schrieb vor 28 Minuten:

die entwicklung unter glasner passt? die entwicklung der eigenen spieler ist okay? - dann versteh ich nicht, warum wir immer am ziel knapp aber doch vorbeischrammen! ich muss eher sagen, die entwicklung der spieler bei anderen vereinen ist um nichts schlechter. innsbruck liefert zb richtig gute vorstellungen ab. mit einer JUNGEN mannschaft.

Für die Beiträge hast dich jetzt extra angemeldet? Du lebst die österreichische Mentalität wie kein anderer, herzlichen Glückwunsch.

Unsere Mannschaft hat in etwa einen Schnitt von 24 Jahren, in der nur Ramsebner, Fabiano und Gartler älter als 27 Jahre sind, aber ja in Innsbruck ist alles viel besser als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.