WSG Wattens - Linzer ASK


Nicolas_Linz

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 22 Minuten:

Das ist durchaus ehrenwert, aber sind wir uns mal ehrlich - so kann es nicht weitergehen.

Wir sollten wohl einen Mittelweg finden, wo aber dennoch alle relevanten Einflußfaktoren - und ein wesentlicher ist der Trainer - auch mal hinterfragt werden sollten.

Ja aber derzeit sind es halt 90% die Eigenfehler die uns die Punkte kosten weil die Offensive macht schon die Tore. Mal ein Eigentor, mal ein Elfer , mal ein Kopfball zum Gegner, mal eine Luftmasche, mal einen Pass zum Gegner. Sowas ist schwer abzustellen und hat halt fast nur mit dem Selbstvertrauen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ASKsince1908 schrieb vor 48 Minuten:

Ich will jetzt einfach den Aufstieg am Dienstag und einen Sieg am Freitag :( 

Bitte :( 

Nach der Cup Partie spielt man jedoch erst wieder Montag gegen Kapfenberg, wird also schwer :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

So tief ist man schon gesunken das die Hurnsmannschaft Wiener Neustadt nur 3 Punkte hinter uns ist! Zum kotzen!  5 Spiele 2 Punkte. Wenn der Saisonstart so gewesen wäre...oidaa..ob da der Oliver noch hier wäre...wahrscheinlich schon.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß, das wird allen hier herinnen ziemlich blunzn sein, aber ich poste jetzt solange nichts mehr, bis wir wieder einmal gewinnen. Nur eines noch: Allen, die jetzt mit dem "ist ja eh noch nix passiert"-Argument um die Ecke kommen, sei gesagt: Genau das ist es, was es  umso bitterer macht. Man könnte sich schon (etwas) abgesetzt haben, stattdessen muss man dankbar sein, nicht noch mehr eingebüßt zu haben. Alleine die Anzahl der Gegentore spricht Bände, wenn hier nicht mit Erfolg der Hebel angesetzt wird kann man das Ganze schon jetzt in den Wind schreiben. Hoffentlich hören die Träumereien hinsichtlich Stadionneubau jetzt mal auf, Top5-Potential hin in 5-8 Jahren EL-Luft schnuppern her, die  Realität sieht gänzlich anders aus. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal derartig frustriert war, hört sich vielleicht eigenartig an, aber nicht einmal das verlorene "Finale" in St. Pölten hat mich dermaßen angezipft, wie das. was da seit geaumer Zeit - mit Verlaub - hinten zusammengestolpert wird. (Dimitrovic möchte ich hiervon trotz seines Bocks heute ausklammern, hat Pervan bis dato gut vertreten, selbiges gilt für Ranftl). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raphael79 schrieb vor 3 Minuten:

Da wird einem schlecht wennst dir die Zusammenfassung im ORF anschaust. 10 Gegentore in 4 spielen. Gegen zwei Aufsteiger und Wr. Neustadt. Bin mal gespannt ob OG das noch in den Griff bekommt. 

Er muss es in den Griff bekommen, da ihr in sicher nicht 2,5 Jahre spazieren gehen werden lässt. 

Edit: falls es doch mal soweit sein sollte: euer Glück könnte eine einvernehmliche Auflösung des Vertrags sein. Wenn so ein junger Trainer wie er 2,5 Jahre spazieren geht, dann ist er maximal in der Landesliga als Cheftrainer gefragt.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

So eine Schlampe  :davinci:

Die Diana hat eben mehr Ahnung vom Fußball als manch anderer.
Und jetzt bitte Herr Glasner, bitte noch weniger trainieren lassen, denn.... Es ist ja noch nichts passiert.

Und jene Verschwörungstheorien, wonach schon was passiert ist, da wir gegen Horn, BW, Innsbruck, Wr Neustadt und Wattens nicht gewonnen haben, lehne ich ab.

In Wattens muss man erst zwei Tore schießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.