WSG Wattens - Linzer ASK


Nicolas_Linz

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb Gerade eben:

Das ist kein Durchhänger, sondern der verzweifelte Versuch, einem Team ein System aufzuzwingen, das es nicht umsetzen kann. Umkehrschluss: Glasner ist leider nicht in der Lage, die notwendigen Adaptionen am System vorzunehmen.

Was waren dann die 6 Siege en suite zuvor? Reines Glück oder war hier nur die Mannschaft gut drauf und der Trainer nicht schuld und bei der Niederlage war wieder alleine der Trainer schuld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Beim nächsten Spiel den Ars.. aufreissen und ab geht´s.

jetzt schauen wir mal wie wir gegen Amstetten spielen, da müssen wir auch aufpassen, die darf man auch nicht unterschätzen.

Nix gegen Dmitrovic aber ich hoffe das Pervan bald wider gesund wird vl kann der der Abwehr mehr Stabilität bringen, weiß wer wie es mit ihm ausschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Vor allem weiß ich nicht wo man anpacken soll?

- soll man den Jungs lernen dass sie nicht über sondern auf den Ball hauen?

- soll man Spielern erklären wie ein Kopfball auszusehen hat?

- soll man einem Tormann erklären wie man einen Ball faustet/fängt?

Da ist derzeit sowas von der Wurm drin. Heute sind ja 3 Tore aus Situationen entstanden die grundsätzlich nicht gefährlich waren. 

Ich würde deinen Optimismus gerne teilen und bin auch durchaus ein positiv gestimmter Mensch, aber heute fällt mir das einfach schwer. 
Ein richtig dreckiger Sieg muss her - Aus - Ende - 

Würde schon reichen, wenn wir mal in Führung gehen, dann klappen solche Aktionen ganz von alleine.

Solange man nicht das Gefühl hat, die Mannschaft spielt gegen den Trainer bin ich sicher, dass wir aus dem Loch wieder rauskommen. Luckeneder und Pervan helfen sicher dabei, hinten mehr Sicherheit reinzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Pyron schrieb vor 3 Stunden:

Würde schon reichen, wenn wir mal in Führung gehen, dann klappen solche Aktionen ganz von alleine.

Solange man nicht das Gefühl hat, die Mannschaft spielt gegen den Trainer bin ich sicher, dass wir aus dem Loch wieder rauskommen. Luckeneder und Pervan helfen sicher dabei, hinten mehr Sicherheit reinzubringen.

Bin ich bei dir. Und das Gefühl hab ich ja, dass die Mannschaft sich wirklich den Arsch aufreißt und sie kommen ja auch immer wieder zurück. Warum man immer in Rückstand gerät, weiß ich nicht. 

@Fanszene: jetzt heißts hinter der Mannschaft stehen und gemeinsam supporten. Mehr sag ich nicht. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten:

Was waren dann die 6 Siege en suite zuvor? Reines Glück oder war hier nur die Mannschaft gut drauf und der Trainer nicht schuld und bei der Niederlage war wieder alleine der Trainer schuld?

bitte aber nicht vergessen, dass wir auch bei der positiven Serie nicht unbedingt souverän waren. Das einzige richtige Highlight war das 4-0 gegen Wattens. Der Rest immer gerade halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

bitte aber nicht vergessen, dass wir auch bei der positiven Serie nicht unbedingt souverän waren. Das einzige richtige Highlight war das 4-0 gegen Wattens. Der Rest immer gerade halt.

Die Lustenau Heimpartie nehm ich auch gern mit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb Gerade eben:

Die Siegesserie zuvor war auch mehr Glück als Können, nur hat halt keiner gesudert, weil wir eben siegreich waren.

Gut, das kann man leicht sagen.....jeder hat´s gesehen, dass es damals fürchterlich war und keiner hat´s angesprochen. Aja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

Die Siegesserie zuvor war auch mehr Glück als Können, nur hat halt keiner gesudert, weil wir eben siegreich waren.

Geh bitte:lol:....das ist natürlich wieder das Argument aber nein wenn man sagt die Niederlagen sind Pech weil die Spieler unfähig sind die Basics auf den Platz zu bringen, ist man verblendet weil ja des Trainers System falsch ist aber bei einem Sieg ist alles mehr Glück.

Sorry aber du hast dich hier offenbart ;) 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte:lol:....das ist natürlich wieder das Argument aber nein wenn man sagt die Niederlagen sind Pech weil die Spieler unfähig sind die Basics auf den Platz zu bringen, ist man verblendet weil ja des Trainers System falsch ist aber bei einem Sieg ist alles mehr Glück.

Sorry aber du hast dich hier offenbart ;) 

danke, dass du das erkennst. mir ist es egal, ob du mit dem übereinstimmst, was ich denke, aber ich denke dasselbe über dich was du über mich tust. du bist der ewige optimist, ich der realist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

danke, dass du das erkennst. mir ist es egal, ob du mit dem übereinstimmst, was ich denke, aber ich denke dasselbe über dich was du über mich tust. du bist der ewige optimist, ich der realist.

Ja das ich ein Optimist bin kann ich ja schwer negieren aber das ist halt meine Einstellung. Es bringt nix zu sinnieren&resignieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten:

Ja das ich ein Optimist bin kann ich ja schwer negieren aber das ist halt meine Einstellung. Es bringt nix zu sinnieren&resignieren.

Das ist durchaus ehrenwert, aber sind wir uns mal ehrlich - so kann es nicht weitergehen.

Wir sollten wohl einen Mittelweg finden, wo aber dennoch alle relevanten Einflußfaktoren - und ein wesentlicher ist der Trainer - auch mal hinterfragt werden sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.