WSG Wattens - Linzer ASK


Nicolas_Linz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Wenn wir die Partie verlieren reg ich mich gar nicht weiter auf.

Ich akzeptier es und aus.

Bringt eh nix :fuckthat:

glaubst ja selbst nicht. MIch zerreißt es auch vor Wut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mein Resumee:

1) Danke, das nächste Wochenende, dass ihr Versager mir verschissen habt

2) 3 Gegentore - und das gegen einen Gegner aus den hinteren Rängen, der vorher gerade mal ca. 1 pro Spiel gemacht hat

3) Die ABW ist maximal Regionalliga - speziell Innenverteidigung

4) Ein Trainer, der genau gar nix zusammenbringt und für mich jetzt fällig ist. 1 letzte Saison und 15 Spiele reichen.

5) Es werden die nächsten Heimzuseherrekorde fallen *ironie* - sogar ich, als einer der Treuesten, überlegt sehr schwer, noch hinzugehen.

6) Wenigstens spielen die Konkurrenten nur X - aber das ist schon wirklich sehr traurig, wenn das ein Highlight ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

mir geht das nicht in meinen schädl ein....

mmn war das wieder spielerisch nicht schlecht, nach dem 2:2 haben wir die partie gehabt und wirklich gut gespielt. dann der nächste individuelle fehler. wem tun die das z´fleiß bitte?

ich hab schon viel mannschaften in schwarz-weiß gesehen, die wirklich erbärmlich schlecht waren, aber die hätten wohl mehr pkt geholt als unsre jungs jetzt aus den letzten sechs partien. was ist da los? das kann doch kein mensch erklären was da gerade passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Mein Resumee:

1) Danke, das nächste Wochenende, dass ihr Versager mir verschissen habt

2) 3 Gegentore - und das gegen einen Gegner aus den hinteren Rängen, der vorher gerade mal ca. 1 pro Spiel gemacht hat

3) Die ABW ist maximal Regionalliga - speziell Innenverteidigung

4) Ein Trainer, der genau gar nix zusammenbringt und für mich jetzt fällig ist. 1 letzte Saison und 15 Spiele reichen.

5) Es werden die nächsten Heimzuseherrekorde fallen *ironie* - sogar ich, als einer der Treuesten, überlegt sehr schwer, noch hinzugehen.

6) Wenigstens spielen die Konkurrenten nur X - aber das ist schon wirklich sehr traurig, wenn das ein Highlight ist.

Das bringt einfach nix. Nein Nein Nein. Überall sieht man einfach das sowas einfach 0 bringt. Die sollen da gemeinsam aus dem Tief herauskommen.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.