barracuda Postinho Geschrieben 20. Oktober 2016 Da bin ich ja mal gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Oktober 2016 Also Oscar ist wirklich ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2016 Also Wisdom ist sicher schon ein Vorgriff auf St. Pölten weil CC da gesperrt ist. Rado spielt weil Upa nicht kann. Nachdem Oscar mit Dabbur anscheinend nicht zufrieden war darf jetzt Guli ran. Einzig Ratsche auf der Außenposition ist eine echte Überraschung für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2016 Fantechnisch werden wir heute nix zu melden haben [emoji15] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2016 GIZM0 schrieb vor 1 Minute: Fantechnisch werden wir heute nix zu melden haben das hat sich heute den ganzen Tag in der Stadt schon deutlich gezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2016 Hab leider nur nebenher gesehen, wann würde gesagt, dass Oscar gehen muss wenn er heut Net gewinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich bin seit 1994 Salzburg Fan. Heute tritt etwas ein, dass es bei mir noch nie gab: Salzburg spielt und mir ist es egal. Danke R.R., Freund und Co. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Oktober 2016 was für eine aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2016 "Interessante" Aufstellung. Da scheints wirklich um nix zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. Oktober 2016 wenigstens hamma heut was zum lachen ich hab nur einen französischen stream gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Falls jemand einen Stream braucht (ist französisch aber die Qualität ist nicht so schlecht) http://singidunum.club/sahd05.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. Oktober 2016 Die machen Stimmung unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 20. Oktober 2016 Wenigstens die ganz roten Dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Geschrieben 20. Oktober 2016 Geile dress in Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 20. Oktober 2016 diese aufstellung. garcia verarscht uns doch alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts