FC Salzburg - OGC Nice


aXXit

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
MMH schrieb vor 22 Stunden:

Ich freu mich schon aufs Spiel. Schade das Balotelli ned spielen kann. Das wirkt sich sicher auch wieder auf die Zuschauerzahl aus, wobei ich klar mit 10.000+ rechne. 

Morgen zuerst Raschi dann Stadion, yes

 

 

Ja 10.000 sollten's schon werden bei diesem attraktiven Gegner und dem Spiel der letzten Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

werden maximal 8-9000 (eventuell ein 10er aufgrund der Auswärtsfans - ansonsten lauft der Kartenverkauf wirklich schlecht)

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

adihuetter schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin dabei!

ich waere gerne dabei, bin aber 4 1/2 Tausend Meilen entfernt. Und das zickige Diven-Verhalten einiger "Fans" gehoert einfach ignoriert. 

Schade, Nizza spielt im Moment staerker als viele der besseren CL-Teams, fuehrt ja auch die Tabelle klar vor PSG & Co an. Aber was soll's, hoffentlich koennen wir dagegen halten und haben endlich auch mal ein bisschen Spiel-Glueck. 

Bin gespannt, wen OG als RV auflaufen laesst. Lainer hat bisher vorallem international nicht ueberzeugen koennen, der Ausfall von Schwegler war fuer mich auch der Beginn des Umschwungs im Zagreb Spiel. Nicht umsonst wurde Wisdom geholt - der sich dann natuerlich auch gleich verletzt hat. Lazaro gefaellt mir trotzdem nicht als RV, ich glaube auch das ist nicht gut fuer ihn. 

Ich freue mich jedenfalls schon auf's Spiel und bin schon gespannt. Solange wir nicht so untergehen wie der bulgarische Meister gestern bei Arsenal sollt's schon passen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aneuling schrieb vor 11 Minuten:

 Solange wir nicht so untergehen wie der bulgarische Meister gestern bei Arsenal sollt's schon passen :D

Naja 0:5 wäre jetzt auch nicht sooo der Hit :-)

Bin mal optimistisch und tippe auf ein 2:1 für uns. Weiß zwar nicht genau warum, aber traue unserer Truppe schon noch etwas zu in dieser Gruppe.
Nizza hat natürlich eine saustarke Abwehr, so dass es schwer wird da etwas zu reißen. Da kann man nur hoffen, dass sie an die Leistung gegen Krasnodar anschließen.
Falls Upa ausfällt verheißt unsere Zentrale "Laimer-Sama" auf jeden Fall nicht gerade einen ruhigen und entspannten Abend ohne Chancen der Franzosen.

Interessant finde ich, dass es scheinbar mehr Leute interessiert, wie viele Zuschauer kommen, als wie das Spiel wird und was die Mannschaft leistet :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dystan schrieb vor 23 Minuten:

Naja 0:5 wäre jetzt auch nicht sooo der Hit :-)

Bin mal optimistisch und tippe auf ein 2:1 für uns. Weiß zwar nicht genau warum, aber traue unserer Truppe schon noch etwas zu in dieser Gruppe.
Nizza hat natürlich eine saustarke Abwehr, so dass es schwer wird da etwas zu reißen. Da kann man nur hoffen, dass sie an die Leistung gegen Krasnodar anschließen.
Falls Upa ausfällt verheißt unsere Zentrale "Laimer-Sama" auf jeden Fall nicht gerade einen ruhigen und entspannten Abend ohne Chancen der Franzosen.

Interessant finde ich, dass es scheinbar mehr Leute interessiert, wie viele Zuschauer kommen, als wie das Spiel wird und was die Mannschaft leistet :)

 

So mit einer Niederlage heute warst das für den lieben Oscar!lt.skysportaustria , ab morgen wird  Letsch übernehmen bis vorerst zum Winter

 

 

bearbeitet von ooliver88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hört sich sehr komisch an, dass so ein Ultimatum bei vor der Partie bekannt wird.

Falls das stimmt wäre es natürlich sehr interessant wie sich die Mannschaft kämpferisch präsentiert, wenn es für bzw gegen den Trainer geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Realismus und abweichende Meinungen werden bei diesem "Verein" einfach nicht akzeptiert.

Würde mich nicht einmal ansatzweise wundern wenn OG morgen rasugeworfen wird.

Irgendwann kommt aber der Zeitpunkt, zu dem sich Sauer und Freund nicht mehr hinter dem Trainer verstecken können...

Der Zuschauerschnitt wird dann noch interessanter:clap:

Ohne Leiti und Jonny wär mir der Haufen scho so etwas von scheißegal. sorry dafür

Falls Freund/Sauer den Rauswurf von OG morgen echt durchdrücken sollten, dann gehören sie endgültig mit einem nassen Fetzen davongejagt.

Und zwar noch vor dem Trainer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Scratcherz schrieb vor 20 Minuten:

Die Aufstellung :laugh: 

Rzatkowski, Gulbrandsen, Wisdom und Radosevic spielen

haha. OG man muss ihn einfach mögen:violett: 

Damit dürfte das Gerücht wohl stimmen:handtuch:

 

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.