[VOR] AS Roma-FK Austria Wien (EL-Gruppenphase)

Recommended Posts

Nord C
Lewis schrieb vor 33 Minuten:

Ist es schon schön warm in Rom?

Aja, lass uns bitte was vom Spezi für morgen über :D

Wetter ist grad richtig, 20 Grad.

Spezi gibts nur in Eigenproduktion.

20161019_153802.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Und ich werds erst morgen glauben wenn ichs im TV sehe ob es wirklich 1.500 Leute geben soll, die nicht im Awayblock stehen.

Das sollte man sehen, kann ma nicht vorstellen, dass die vermischt werden.

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Wetter ist grad richtig, 20 Grad.

Spezi gibts nur in Eigenproduktion.

20161019_153802.jpg

eigentlich ist das noch ungesünder als Bier zu trinken :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ich hab Saurer auch geschrieben, dass ich es nachvollziehen kann, wenn er wgen der Sicht lieber im neutralen Sektor sitzt. 

Und eben dass  für mich (und sicher vielen anderen) bei DIESEM Spiel die bessere Sicht zweitrangig ist.

k.. wo Du da das Problem siehst, bzw sich ein Missverständniss ergeben hat. 

Das Missveständnis ergibt sich daraus, dass du schreibst, dass es in diesem Spiel um die Stimmung und um das Auftreten der Fans ginge. Das Missverständnis ergibt sich weiter daraus, dass du überhaupt jemanden irgendwas entgegnest, der meint, nicht in der Kurve sein zu wollen. Und v.a. ergibt sich das Missverständnis daraus, dass ich nicht primär dich gemeint habe. Schließlich regst du dich ja nicht über all diese Verhaltensweisen auf. Wenn man aber das Forum liest, ist irgendeine der von mir aufegzählten Sachen stetst Diskussionsinhalt und DARIN bzw in der Gedankenwelt der Antiliberalen sehe ich das Problem.

Wien Favoriten schrieb vor 3 Minuten:

V Grundsätzlich sollten wir uns aber eher darüber freuen, dass knapp 2.000 Violette morgen überhaupt im Olimpico sein werden ;) 

So schaut´s aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

1) Das Missveständnis ergibt sich daraus, dass du schreibst, dass es in diesem Spiel um die Stimmung und um das Auftreten der Fans ginge.

2) Das Missverständnis ergibt sich weiter daraus, dass du überhaupt jemanden irgendwas entgegnest, der meint, nicht in der Kurve sein zu wollen.

3) Und v.a. ergibt sich das Missverständnis daraus, dass ich nicht primär dich gemeint habe. Schließlich regst du dich ja nicht über all diese Verhaltensweisen auf.

4) Wenn man aber das Forum liest, ist irgendeine der von mir aufegzählten Sachen stetst Diskussionsinhalt und DARIN bzw in der Gedankenwelt der Antiliberalen sehe ich das Problem.

1). Yep, in DIESEM Spiel ist FÜR MICH die Stimmung und das (gemeinsame) Auftreten der Fans vor der besseren Sicht zu reihen. (Auch weil ich mir net wirklich etwas gegen Rom ausrechne)

2) In den zwei Saisonen im Happelstadion SITZE ich auch auf E, WEGEN der besseren Sicht, ansonsten war (und werde es auch wieder in Zukunft sein) immer auf der Fantribühne.

Auch deshalb habe ich D. saurer geantwortet.

3) oki, missverständniss geklärt. ;)

4) Da bin ich 100% bei Dir und kann Dir nur zustimmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
EmmetBrown schrieb vor 1 Minute:

Für einige dürfte die Anzahl der mitreisenden Fans wichtiger sein als das Spiel selbst.

Dürfte eher die betreffen, die NICHT  mitfahren. :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Außer Schneckerl sind eh alle dabei.

Was ich ihm im Übrigen niemals verzeihen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.
EmmetBrown schrieb vor 10 Minuten:

Für einige dürfte die Anzahl der mitreisenden Fans wichtiger sein als das Spiel selbst.

Ist es auch. Da es für uns dort zu 99% sowieso sportlich nichts zu holen geben wird sollten wir uns zumindest fantechnisch von unserer besten Seite präsentieren.

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
naketano schrieb Gerade eben:

wtf :facepalm: 

und dann sagst warscheinlich noch, dass Drogen nicht nice sind. :D 

Kann ich mir nicht vorstellen, denn ohne Drogen kommt man doch gar nicht auf die abartige Idee Spezi zu trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
stonesour schrieb vor 6 Minuten:

Ist es auch. Da es für uns dort zu 99% sowieso sportlich nichts zu holen geben wird sollten wir uns zumindest fantechnisch von unserer besten Seite präsentieren.

:facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten