[NACH] SV Mattersburg - FK Austria Wien 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott
cmburns schrieb vor 21 Minuten:

Grundsätzlich kann man z. B. den Schlußspurt des Gegners unterbrechen, wenn der gerade wie deppert drückt etc., gibt sicher noch a paar andere mögliche, plausible Gründe.

Wenn der Gegner wie verrückt drückt lass ich es mir ja noch einreden aber so wie heute? Gegner tot und es steht 2:0? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde:

Tut mir Leid aber solch ein post versteh ich nicht und zeigt zugleich warum wir uns nie ernsthaft verbessern. 

Und tut Leid, Rom ist im Fussball nicht Madrid, Barcelona, Manchester oder München. Da könnt ich sowas "vielleicht" noch iwie verstehen. 

Word.

Rom ist ein Betriebsausflug, schert niemanden, wichtig ist das Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Muß sagen, das war heute Schonkost. Das kommt eben heraus, wenn man selbst ziemlich passiv agiert und der Gegner um jeden Millimeter rennt. Ob diese Passivität nur am Roma-Spiel liegt, wage ich zu bezweifeln, denn dieses Problem haben wir durchaus öfter.

Und eine Portion Glück dabei war sicher auch. Bei unserem Führungstor ist so einiges zu unseren Gunsten "zustande gekommen".

Als Bürger eingewechselt wurde, hätte ich wetten können, daß der bei unserer heutigen Darbietung sicher 1-2 Mal in Position kommen wird. Genauso war es dann auch - wobei es beim Lattentreffer so ausgesehen hat, als hätte er sich aufgestützt.

Hadzikic kam mir heute auch etwas unsicher vor. Ist aber eben ein junger Tormann - ein bißchen mehr Zeit muß man ihm schon noch geben.

Also gegen Roma nützt vielleicht auch eine Hochform nix, aber im Derby muß das um einiges besser werden, weil sonst erleben wir ein ähnliches wie das letzte.

Die 3 Punkte heute sind aber ohne wenn und aber enorm wichtig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 17 Minuten:

Wenn der Gegner wie verrückt drückt lass ich es mir ja noch einreden aber so wie heute? Gegner tot und es steht 2:0? :confused:

Eingewechselte Spieler kriegen höhere Prämien als wenn sie nur am Bankerl sitzen.

Man kann damit einen braven Spieler / Trainierer "belohnen".

Oder wie bei Rapid das Gegenteil machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

3 wichtige Punkte, die Einstellung aner eine Frechheit. Ich denke jeder konnte sehen das da mit halber Kraft gespielt wurde - traurig so eine Einstellung als Profi an den Tag zu legen.

mit diesem Kick gibt's gegen rapid wieder eine auf die Mütze 

kadiri zu kurz eingesetzt, aber wie 19 schaut der nicht aus - eher wie 25... Physisch stark auf jeden fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

War heute auf der Stahlrohrtibüne neben dem Fansektor. Mein Fazit:

Bescheidene Leistung von beiden Teams. Wichtige 3 Punkte. Beim 1. Tor war ich natürlich wieder am Häusel, aber das ist fast immer eine Torgarantie. :=

Gut gefallen hat mir heute wieder einmal Filipovic. Spielt staubtrocken und überlegt. Überhaupt nicht gefallen hat mir wieder einmal der Rotl. Der steht leider - aus meiner Sicht - komplett neben sich, seit er die Löwenmähne "gezähmt" hat. Luki Venuto ist für mich sowieso nur mehr :love:. Er verkörpert das, was ein Veilchen für mich ausmacht: Spielwitz, traumhaft in 1:1 Situationen (auch wenn nicht immer alles aufgeht), pfeilschnell und ständig lästig für den Gegner. Tarkan sah ich - abgesehen von dem einen oder anderen Schnitzer - heute auch recht solide. Und Felipe wird schön langsam ... gefällt mir die Entwicklung. AG10 für mich heute ein würdiger Kapitän. Holzi hatte heute mMn einen rabenschwarzen Tag - unglaubliche Fehlpässe waren da heute dabei. Ossi mit einigen Unsicherheiten. Stryger mit einer sehr bescheidenen Leistung. Lary zwischen Genie (leider nur sehr selten) und Wahnsinn.

Egal wie: 3 Punkte sind da und die sind jetzt Goldes wert - weiter geht's! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Etwas verwundert mich. Warum erwähnt niemand diese zwei brutalen Fouls der Mattersburger? Das erste gegen Kayode, als ihm ein Mattersburger auf den Fuss sprang und dieser nicht einmal Gelb bekam und das zweite, für mich eigentlich eine glatte Rote, war der Sprung auf das Schienbein (Fuss?) von Grünwald in der 2. HZ.

So nebenbei: Fink sprach den fehlenden Rhythmus im Zusammenhang mit der Passgenauigkeit an. Dann kling es schon anders, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 19 Minuten:

Etwas verwundert mich. Warum erwähnt niemand diese zwei brutalen Fouls der Mattersburger? Das erste gegen Kayode, als ihm ein Mattersburger auf den Fuss sprang und dieser nicht einmal Gelb bekam und das zweite, für mich eigentlich eine glatte Rote, war der Sprung auf das Schienbein (Fuss?) von Grünwald in der 2. HZ.

Ist doch normal bei Mattersdorf, die dürfen ja gegen jeden in der Liga reinhacken wie sie lustig sind... Ich glaub mittlerweil nehmens alle nur mehr so hin und sind froh das es keine schwerverletzten gibt. Das ist vermutlich auch einer der Gründe warum, egal mit wem man spricht, keiner was dagegen hätte wenn die sich endlich dauerhaft nach unter verabschieden heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
manyk schrieb vor 20 Minuten:

War heute auf der Stahlrohrtibüne neben dem Fansektor. Mein Fazit:

Bescheidene Leistung von beiden Teams. Wichtige 3 Punkte. Beim 1. Tor war ich natürlich wieder am Häusel, aber das ist fast immer eine Torgarantie. :=

Gut gefallen hat mir heute wieder einmal Filipovic. Spielt staubtrocken und überlegt. Überhaupt nicht gefallen hat mir wieder einmal der Rotl. Der steht leider - aus meiner Sicht - komplett neben sich, seit er die Löwenmähne "gezähmt" hat. Luki Venuto ist für mich sowieso nur mehr :love:. Er verkörpert das, was ein Veilchen für mich ausmacht: Spielwitz, traumhaft in 1:1 Situationen (auch wenn nicht immer alles aufgeht), pfeilschnell und ständig lästig für den Gegner. Tarkan sah ich - abgesehen von dem einen oder anderen Schnitzer - heute auch recht solide. Und Felipe wird schön langsam ... gefällt mir die Entwicklung. AG10 für mich heute ein würdiger Kapitän. Holzi hatte heute mMn einen rabenschwarzen Tag - unglaubliche Fehlpässe waren da heute dabei. Ossi mit einigen Unsicherheiten. Stryger mit einer sehr bescheidenen Leistung. Lary zwischen Genie (leider nur sehr selten) und Wahnsinn.

Egal wie: 3 Punkte sind da und die sind jetzt Goldes wert - weiter geht's! :)

Filipovic mit einem dreckigen Foul bei der Toroutlinie und einem Elferfoul hat mir nicht wirklich gefallen und Venuto ist rechts einfach nicht durchschlagskräftig. Serbest, Pires, Martschinko und Grünwald brachten mE ordentliche Leistungen. Kayode war engagiert. Der Rest war aus meiner Sicht eher zum Vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Filipovic mit einem dreckigen Foul bei der Toroutlinie und einem Elferfoul hat mir nicht wirklich gefallen und Venuto ist rechts einfach nicht durchschlagskräftig. Serbest, Pires, Martschinko und Grünwald brachten mE ordentliche Leistungen. Kayode war engagiert. Der Rest war aus meiner Sicht eher zum Vergessen.

War das ziemlich knapp vor Ende des Spiel? (Dreckige Foul?) Da hab' ich aufgrund der Fahnen im Fansektor nicht sonderlich viel gesehen - wenn das die gleiche Aktion war, die Du meinst, dann habe ich mich da in Echtzeit fürchterlich über einen "Schwächeanfall" vom Mattersburger Spieler geärgert. Elferfoul vom Petar habe ich auch nicht wirklich mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
manyk schrieb vor 42 Minuten:

War das ziemlich knapp vor Ende des Spiel? (Dreckige Foul?) Da hab' ich aufgrund der Fahnen im Fansektor nicht sonderlich viel gesehen - wenn das die gleiche Aktion war, die Du meinst, dann habe ich mich da in Echtzeit fürchterlich über einen "Schwächeanfall" vom Mattersburger Spieler geärgert. Elferfoul vom Petar habe ich auch nicht wirklich mitbekommen.

Das war wohl die Aktion. Tatsächlich hat er nach hinten auf den Mattersburger getreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
MOM2006 schrieb vor 4 Stunden:

pflichtsieg eingefahren. jetzt die kür gegen roma. und dann hoffentlich mal ein konzept, dass die grünen im derby das beko muss viel passieren leidermmen was sie verdienen.

sorry, von uns da muss viel passieren. Gehirnwäsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.