[NACH] SV Mattersburg - FK Austria Wien 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

So ein Dreckssieg kann nur Freude bringen, wenn man an die drei gewonnen Punkte denkt.
Mich störte dabei nicht so sehr die Spielanlage, sondern die Tatsache, dass wir bis zur Halbzeit nur ein Drittel der Zweikämpfe gewonnen haben. Ich meine, wenn Spieler sich schonen, weil sie schon an Roma denken und sich nicht verletzen wollen (was noch legitim ist), dann fehlt ihnen die Siegermentalität. Und dann noch diese "unerzwungenen" (auch ein blödes Wort!) Fehlpässe, die einer Austria wirklich unwürdig sind. Es fehlt uns schon an Qualität, keine Frage. Und Holzhauser ging mir heute schon ziemlich auf die Nerven. Vielleicht finden wir da in den Transferzeiten einen besseren, dynamischeren Spieler auf dieser Position. Überhaupt fehlt mir die Dynamik im Mittelfeld, aber das ist nichts Neues.
Das einzige, was man zur Verteidigung dieses tw. Unspiels anbringen könnte, war die Tatsache, dass beide Mannschaften aus unterschiedlichen Gründen sehr unter Druck standen. Dass wir diesen Druck besser aushielten als die Konkurrenz, freut mich dann schon.
Also, nehmen wir die drei Punkte mit und hoffen wir, dass wir die kommenden zwei Spiele konzentrierter und besser spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht ganz unverdient (doch ein paar Chancen in HZ2), sicher einiges an Glück dabei (Elfer, Latte, Führungstor) und mit eher dürftiger Leistung.

Nachdem sich außer Sturm, keiner der vermeintlichen Mitstreiter ums internationale Geschäft mit Ruhm bekleckert hat, sind wir auch Gewinner der Runde - gibt schlimmeres :=.

Um allerdings in den nächsten Partien zu reüssieren, muss eine deutliche Leistungssteigerung her - sonst gibt's in einer Woche wieder einmal Tränen. Wir haben heuer schon Partien gespielt, die uns auch in den nächsten Partien nicht chancenlos lassen würden, ob wir es abrufen können ist das große Rätsel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Derni schrieb vor 4 Stunden:

Also was Payer da zamredet ist eigentlich ein Skandal.

Der hat sich ja auch vor der LSP auf einen Meister Rapid festgelegt. Daher würd ich auf seine Analysen (die mir im Grunde gar nicht so schlecht gefallen) nicht allzu viel Wert legen. Der ist halt auch schon im Derbymodus :D

 

Ich fand unser Spiel grottig, das erste Tor ein Zufallsprodukt ähnlich wie von Tajouri in St. Pölten, das zweite einen Tausendgulder.

Ich finde, dass man dem SVM 2, bei sehr strenger Auslegung, 3 Elfmeter geben kann. Dazu der Lattenkopfball und einige Situationen mehr, in denen wir nicht gut agiert haben. Insofern wars ein glücklicher Sieg nach einer weitestgehend schwachen Leistung.

Aber es war ein Sieg zu Beginn von sehr intensiven Wochen. Muss mitgenommen werden und aus.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv: Sieg und zu 0. 

Negativ: Alles andere.

Über die Leistung hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens, auch wenn es auf dem Rasen schwierig war gepflegten Fußball zu spielen. Morgen fragt eh keiner mehr danach. Klar ist, am Do und So braucht es eine deutliche Leistungssteigerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Fink hat im Interview gemeint dass der Austria heute der Rhythmus gefehlt hat weil jetzt 2 Wochen Länderspielpause war. Wann ist es eigentlich jemals ideal für uns? Wenn mal kurz Pause ist, fehlt dann der Rhythmus. Wenn der Rhythmus da ist, ist der Akku leer. Vor dem EC sind wir in Gedanken beim EC. Nach dem EC haben wir zuwenig Zeit um uns auf den nächsten Gegner vorzubereiten. Haben wir viel Zeit fehlt wieder der Rhythmus.

bearbeitet von Danislaus Pilsener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Danislaus Pilsener schrieb vor 4 Minuten:

Fink hat im Interview gemeint dass der Austria heute der Rhythmus gefehlt hat weil jetzt 2 Wochen Länderspielpause war. Wann ist es eigentlich jemals ideal für uns? Wenn mal kurz Pause ist, fehlt dann der Rhythmus. Wenn der Rhythmus da ist, ist der Akku leer. Vor dem EC sind wir in Gedanken beim EC. Nach dem EC haben wir zuwenig Zeit um uns auf den nächsten Gegner vorzubereiten. Haben wir viel Zeit fehlt wieder der Rhythmus.

Für mich, die einzige Wahrheit meiner Meinung nach, viele Spieler haben sich wegen des Roma-Spieles zurück genommen. Anders ist diese Zweikampfquote nicht zu erklären. 

Eigentlich eine Frechheit. Zum Glück ist es gut gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

2 Fragen, die sich der Roma scout heute im stadion fix gestellt hat:

 

1) WTF, WO bin ich da eigentlich gelandet?! (Provinz)

2) WTF, welche sportart betreiben diese beiden teams da unten am feld bloß?!

 

Haha, den haben wir heut schön verarscht den peidl.... denen werd mas zeigen am do. :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.