bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. November 2016 Einen Versuch wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. November 2016 Der wäre wirklich interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 11. November 2016 Happelbua schrieb am 10.11.2016 um 07:32 : Aus aktuellem Anlass...habe den vertagsfreien Jo im Football Manager 17 eingetütet schlägt ein wie ne Bombe Mensch, das wär doch ne schnieke Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. November 2016 im Winter dürfte sich doch wohl etwas tun. Bin gespannt mit wem Canadi plant und auf welchen Positionen er Handlungsbedarf sieht. Ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass er die AV Situation bemängeln wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 11. November 2016 bookert schrieb vor 6 Minuten: im Winter dürfte sich doch wohl etwas tun. Bin gespannt mit wem Canadi plant und auf welchen Positionen er Handlungsbedarf sieht. Ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass er die AV Situation bemängeln wird. Und auch zurecht, auch nicht wundern würde es mich wenn wir lukse bald wieder bei uns begrüßen dürfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. November 2016 greenwhite1983 schrieb Gerade eben: Und auch zurecht, auch nicht wundern würde es mich wenn wir lukse bald wieder bei uns begrüßen dürfen! auf jeden Fall dürfte Canadi sich das Recht auf Wintertransfers gesichert haben bevor er unterschrieb. Gefällt mir, denn ich glaube so jeder hat gesehen, dass es 1-2 Positionen gibt wo es bei uns einfach hakt und die uns ständig Punkte kosten. Gefällt mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2016 m1chael schrieb am 9.11.2016 um 09:29 : greenwhite1983 schrieb vor 6 Minuten: Und auch zurecht, auch nicht wundern würde es mich wenn wir lukse bald wieder bei uns begrüßen dürfen! und Kainzhino und Deni Alar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2016 Happelbua schrieb am 10.11.2016 um 07:32 : Eine Leihe von Kainz wär ein nettes Weihnachtsgeschenk! Aus aktuellem Anlass...habe den vertagsfreien Jo im Football Manager 17 eingetütet schlägt ein wie ne Bombe den auf steam ? sry für OT database schrieb vor 11 Stunden: du bist kein rapidler oder? gerade auf diesen positionen hat rapid viele junge talente und braucht keine (aussortierten) grazer dann sollte rapid sturm aber ganz schnell überholen, sonst geht er zu denen. es ist vielleicht nicht mehr so geläufig, aber kainz war 14 jahre bei sturm aber wir haben ihn mehr zu schätzen gewusst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2016 andyy schrieb vor 3 Stunden: den auf steam ? sry für OT aber wir haben ihn mehr zu schätzen gewusst ja genau der 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 12. November 2016 Laut Canadi gibt es die Möglichkeit nachzubessern.. Die Frage ist was machen wir? ausländerplätze sind alle vergeben - tomi, jelic und co werden in Winter nicht so leicht angebracht werden bzw. wechseln wollen.. österreichische Verstärkungen??? Kainz - wird nicht zurück wollen.. Farkas - wäre er eine Verstärkung?? Lukse, Dovedan --> unser neuer Coach kenn die bestimmt besser und weiß ob sie uns weiterhelfen.. aber sonst??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. November 2016 ich würde mal abwarten bis Canadi die Mannschaft soweit kennengelernt hat um zu beurteilen an welchen Schrauben gedreht werden muss. Bzgl der AV bin ich allerdings sicher, dass er hier Handlungsbedarf (zurecht) sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 Vlt will goran seinen sohn zu rapid holen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 mrneub schrieb vor 23 Minuten: Vlt will goran seinen sohn zu rapid holen?! kann er gerne. Sollte es bei den Amas wieder um den Abstieg gehen, bekommen sie einen erfahrenen Mann als Unterstützung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2016 bookert schrieb vor 22 Stunden: im Winter dürfte sich doch wohl etwas tun. Bin gespannt mit wem Canadi plant und auf welchen Positionen er Handlungsbedarf sieht. Ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass er die AV Situation bemängeln wird. Wichtig wäre ein 10 er,weil wir aufgrund unserer verletzten Bedarf haben. Bis die alle wieder einsatzbereit sind,ist die Saison zu Ende. Ich bleibe weiters dabei das uns ein schneller Angreifer auch fehlt,auch weil Schobesberger noch lange braucht um uns wirklich helfen zu können. Ich hoffe Canadi besteht auf neue Spieler. Wenn er nicht ganz blind ist,wird er diese zwei Baustellen sofort erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2016 Wichtig wäre ein 10 er,weil wir aufgrund unserer verletzten Bedarf haben. Bis die alle wieder einsatzbereit sind,ist die Saison zu Ende. Ich bleibe weiters dabei das uns ein schneller Angreifer auch fehlt,auch weil Schobesberger noch lange braucht um uns wirklich helfen zu können. Ich hoffe Canadi besteht auf neue Spieler. Wenn er nicht ganz blind ist,wird er diese zwei Baustellen sofort erkennen. Schick ihm Deinen CV per Mail und bewirb Dich als Scout. Gute Leute braucht man immer. [emoji6] Und nimm den stepi mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts