SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2017 Nachdem uns der Verletzungsteufel mal wieder ordentlich gef... hat, wärs durchaus angebracht über Gatt nachzudenken - mit einem Vertrag bis Sommer wär nix verhaut und Aufgrund seines Körperbaus, Schnelligkeit und Technik könnte er durchaus auch im Sturm weiterhelfen. Zudem ist er Vereinslos und wird nicht die Welt verlangen - sein Pass hat halt einen fahlen Beigeschmack. Hat lt. Transfermarkt auch schon als RV gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Januar 2017 Nachdem uns der Verletzungsteufel mal wieder ordentlich gef... hat, wärs durchaus angebracht über Gatt nachzudenken - mit einem Vertrag bis Sommer wär nix verhaut und Aufgrund seines Körperbaus, Schnelligkeit und Technik könnte er durchaus auch im Sturm weiterhelfen. Zudem ist er Vereinslos und wird nicht die Welt verlangen - sein Pass hat halt einen fahlen Beigeschmack. Hat lt. Transfermarkt auch schon als RV gespielt Ja, Gatt könnte bei uns unterschreiben. Oder er bindet sich einen Hammelhaxen um den Hals und stellt sich in Schönbrunn ins Tigergehege. Das Verletzungsrisiko wäre für ihn etwa das gleiche. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2017 SuiCune schrieb vor 1 Stunde: Nachdem uns der Verletzungsteufel mal wieder ordentlich gef... hat, wärs durchaus angebracht über Gatt nachzudenken - mit einem Vertrag bis Sommer wär nix verhaut und Aufgrund seines Körperbaus, Schnelligkeit und Technik könnte er durchaus auch im Sturm weiterhelfen. Zudem ist er Vereinslos und wird nicht die Welt verlangen - sein Pass hat halt einen fahlen Beigeschmack. Hat lt. Transfermarkt auch schon als RV gespielt Wenn Canadi diesen Spieler ausdrücklich wünscht, dann wird er ihn wohl auch bekommen; womit Bickel die Legionärsfrage zu klären hätte. Die Verletzungsgeschichte vom Gatt ist allerdings bedenklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2017 Ich kann mir jetzt schon vorstellen, aufgrund der Verletztenserie dass man auf dem Transfermarkt aktiv wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2017 Altiga schrieb vor 16 Stunden: Den Schreiner fahr ich euch persönlich nach Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2017 elballo schrieb vor 6 Minuten: Kilometergeld gibt`s aber keines!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Januar 2017 Wenn dann eher für die 4er Kette bzw. die Defensive stärken. Das ist meine grösste Sorge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2017 Homegrower schrieb vor 4 Stunden: Man wird nicht mehrmzwingend zwingend Geld notwendig haben. Nur weil's nicht umgehend reinvestiert wird, heißt das noch lange nicht, dass man dies bei passender Gelegenheit nicht noch macht. Irgendwann werden die Fans richtig nervös wenn ihnen der auch noch abhanden kommt. Bei nicht erreichen der sportlichen Ziele kann man durchaus mehr Geld verlieren ( auch Sponsorgelder je nach Konditionen). Und, warum sollte der Spieler zu uns wollen, im Sommer hat er wahrscheinlich einige nette Optionen. ja wie gesagt abwarten wer dort kommt. falls es wirklich nutz oder liendl wird kann man sich seinen teil denken ich glaube wir sind uns einige, wenn ich sage, dass das momentane tief von rapid genauso eine phase ist wie das hoch von sturm. bis jetzt hat nur sturm mit sicherheit stammspieler verloren und den motor ersetzen wird sehr schwer sturms mit abstand bester spieler wechselt nach dänemark, die besten rapidler wechseln in top ligen. ich glaube es ist kein fehler, wenn ein 23 jähriger, der eine gute halbe saison gespielt hat seine leistung erst bestätigt => siehe stangl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2017 Was spricht eigentlich dagegen Stangl für ne Million zurückzukaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2017 phy schrieb vor 1 Minute: Was spricht eigentlich dagegen Stangl für ne Million zurückzukaufen? Alles. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2017 database schrieb vor 53 Minuten: ja wie gesagt abwarten wer dort kommt. falls es wirklich nutz oder liendl wird kann man sich seinen teil denken ich glaube wir sind uns einige, wenn ich sage, dass das momentane tief von rapid genauso eine phase ist wie das hoch von sturm. bis jetzt hat nur sturm mit sicherheit stammspieler verloren und den motor ersetzen wird sehr schwer sturms mit abstand bester spieler wechselt nach dänemark, die besten rapidler wechseln in top ligen. ich glaube es ist kein fehler, wenn ein 23 jähriger, der eine gute halbe saison gespielt hat seine leistung erst bestätigt => siehe stangl Ja kann ich grundsätzlich zustimmen, insofern wäre eine Million ja dann auch zu viel des guten selbst wenn Sturm sich darauf einlassen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2017 phy schrieb vor 14 Minuten: Was spricht eigentlich dagegen Stangl für ne Million zurückzukaufen? Dessen Gehaltsvorstellungen wären nur ein Punkt von mehreren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2017 Ich hoffe, dass wir jetzt keinen Panikkauf machen, den wir dann in einem Jahr wieder nicht loswerden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Januar 2017 #17 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe, dass wir jetzt keinen Panikkauf machen, den wir dann in einem Jahr wieder nicht loswerden können. Ich würde jetzt grundsätzlich nur einen Spieler für ein halbes Jahr mit entsprechender Verlängerungsoption holen. Oder von mir aus bis Sommer 2018 mit Zweijahresoption, wenn wir von dem Spieler wirklich angetan sind. Aber angesichts der schwierigen Marktlage bräuchte ich jetzt auch keine Verträge bis 2021... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2017 phy schrieb vor 29 Minuten: Was spricht eigentlich dagegen Stangl für ne Million zurückzukaufen? Alles, was er beim Wechsel gesagt hat, dass bei Salzburg alles besser ist, sagt eh schon alles aus, nur er spielt halt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts