Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Erinnert von der verletzungshistorie stark an Andi kuen. Der gehört uns ja auch noch glaub ich. Viel hab ich von ihm beim FAC aber nicht gehört...

War der nicht wieder verletzt im herbst. Ich glaub unmittelbar nachdem er gewechselt ist, wenn ich mich recht erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

War der nicht wieder verletzt im herbst. Ich glaub unmittelbar nachdem er gewechselt ist, wenn ich mich recht erinnere

die letzten Spiele hatte er bestritten und da gefiel er aus meiner Sicht recht gut. Aber das ist Grundvoraussetzung bei einem Erste Liga Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport, informiert: „Gatt ist ein sehr interessanter Spieler, der sich bis zum Abflug in unser Trainingslager als Gast bei uns fit hält. Eine Verpflichtung ist allerdings derzeit kein aktuelles Thema“, so der Schweizer.

Seltsame Variante. Gatt hat mir von seinen Anlagen her gut gefallen, aber irgendwie kann das nicht unser Anspruch sein. Noch dazu ein weiterer Legionär. Dennoch nicht vergessen, dass wir zB auch 1994 oder 2007 mit "unpopulären" Transfers nach oben gekommen sind.

Verletzungshistorie aber natürlich sehr abschreckend.

Ich würde angesichts der Wöber-Verletzung (und natürlich der Schrammel-Verletzung) Galvao aus Altach holen. Und wenn sie das wegen dem Legionärsplatz nicht wollen, zumindest Zech. Damit wäre schon ein bisschen was abgefedert. Nur mit Auer in die Frühjahrssaison zu gehen kann's nicht sein. Pavelic auf links und Thurnwald auf rechts ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

amas hoch ziehen & fertig.. für diese lächerliche Saison wird man sich im winter nicht mehr aus dem fenster lehnen oder irgendwelche panikeinkäufe tätigen. die Meisterschaft ist abgehakt, volle Konzentration auf die Entwicklung der Jungen für nächste Saison.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 7 Minuten:

amas hoch ziehen & fertig.. für diese lächerliche Saison wird man sich im winter nicht mehr aus dem fenster lehnen oder irgendwelche panikeinkäufe tätigen. die Meisterschaft ist abgehakt, volle Konzentration auf die Entwicklung der Jungen für nächste Saison.

 

+1 bevor ich einen völlig überteuerten Galvao und Co. kaufe.

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
Dannyo schrieb vor 56 Minuten:

Seltsame Variante. Gatt hat mir von seinen Anlagen her gut gefallen, aber irgendwie kann das nicht unser Anspruch sein. Noch dazu ein weiterer Legionär. Dennoch nicht vergessen, dass wir zB auch 1994 oder 2007 mit "unpopulären" Transfers nach oben gekommen sind.

Verletzungshistorie aber natürlich sehr abschreckend.

Ich würde angesichts der Wöber-Verletzung (und natürlich der Schrammel-Verletzung) Galvao aus Altach holen. Und wenn sie das wegen dem Legionärsplatz nicht wollen, zumindest Zech. Damit wäre schon ein bisschen was abgefedert. Nur mit Auer in die Frühjahrssaison zu gehen kann's nicht sein. Pavelic auf links und Thurnwald auf rechts ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei...

Zech wurde von Vereinsseite gerade ein Wechsel nach Ingolstadt "verboten", da wird man ihn kaum nach Wien gehen lassen. Und Zellhofer hat bei dieser Gelenheit betont, dass man keinesfalls Spieler abgeben will. Selbst Galvao wäre also wohl ziemlich teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Unique schrieb vor 5 Minuten:

Zech wurde von Vereinsseite gerade ein Wechsel nach Ingolstadt "verboten", da wird man ihn kaum nach Wien gehen lassen. Und Zellhofer hat bei dieser Gelenheit betont, dass man keinesfalls Spieler abgeben will. Selbst Galvao wäre also wohl ziemlich teuer.

Gott sei Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.