lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2016 Ich brauch einen Korkmaz genauso wenig wie einen Hoffer. Von den Ex Rapidlern würd ich mir am ehesten noch Kavlak wünschen und der ist leider unrealistisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2016 lionelmue schrieb vor 14 Minuten: Ich brauch einen Korkmaz genauso wenig wie einen Hoffer. Von den Ex Rapidlern würd ich mir am ehesten noch Kavlak wünschen und der ist leider unrealistisch. Ist er das wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 8. Dezember 2016 narya schrieb vor 2 Minuten: Ist er das wirklich? Aktuell ja. Aber halt weil man nicht weiß wann und wie fit der wieder wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2016 narya schrieb vor 3 Minuten: Ist er das wirklich? Keine Ahnung, ist eine Vermutung meinerseits. Falls er seine Verletzungsprobleme in den Griff bekommt seh ich Kavlak aber schon zumindest bei einem deutschen Mittelständer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2016 Der Jüngste ist er nicht mehr, er hat lange nicht gespielt und davor nur noch vereinzelt. So viele Vereine werden da ja nicht Schlange stehen. Und uns kann eine neue (alte) Identifikationsfigur nach Steff bzw. neben Schwab auch schon was wert sein. Also zumindest in Kontakt treten oder bleiben ist mMn ein Muss. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2016 weiß man überhaupt wie viel jelic wirklich verdient? müller war keiner, der sich über den tisch ziehen lässt und jelic war bis kurz vor transferende noch am martk, also war das interesse überschaubar. jelic wollte eine verbesserung und hatte die chance auf EL. ich denke, da hat er nicht das mega gehalt verlangt, vielleicht auch viel über prämien ich denke schon, dass sich auch andere vereine jelic leisten könnten und jelic wird auch wissen, dass es nicht gut für seine karriere ist, wenn er nur rumsitzt. fürs abkassieren wie tomi ist er viel zu jung, obwohl selbst der schon bei skn auf der matte stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2016 Ernesto schrieb vor 4 Stunden: angesichts seiner aktuellen leistungen wäre das mit enormen einbußen beim gehalt verbunden, daher denke ich eher nicht dass jelic weg will. ich vermute dass er sich "durchbeissen" wird wollen. Ja! Dennoch bleibt mir nur zu sagen, dass der Reiz von Spielzeit, gepaart mit höherer Reputation (bessere Verhandlungsgunst bei potentiellen Interessenten), durch früheren Absprung vom Abstellgleis, auch nicht außer Acht zu lassen ist. Ich möchte das auch gar nicht gegeneinander abwägen, vorstellbar halte ich nur eben beides. Und somit kann ich da sehr wohl die Gedankengänge von mrneub - falls ich sie denn überhaupt richtig auslege - nachvollziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2016 Also bei Kavlak könnte ich mir schon vorstellen, dass wir zuschlagen. Selbst, wenn er nicht mehr an die großen Zeiten anschließen kann ist er menschlich und von der Erfahrung her ein Gewinn. Zumindest einen 1+1 oder 2-Jahresvertrag mit leistungsbezogenen Boni kann ich mir bei ihm jederzeit vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Dezember 2016 Dr.Potenta schrieb vor 10 Minuten: Ja! Dennoch bleibt mir nur zu sagen, dass der Reiz von Spielzeit, gepaart mit höherer Reputation (bessere Verhandlungsgunst bei potentiellen Interessenten), durch früheren Absprung vom Abstellgleis, auch nicht außer Acht zu lassen ist. Ich möchte das auch gar nicht gegeneinander abwägen, vorstellbar halte ich nur eben beides. Und somit kann ich da sehr wohl die Gedankengänge von mrneub - falls ich sie denn überhaupt richtig auslege - nachvollziehen. wird wohl auch drauf ankommen obs vereine gibt, die interesse haben und in welcher liga die spielen und obs bereit sind auch eine ablöse zu zahlen. da kommen einige faktoren zusammen. wenn sich jemand findet, wird jelic entscheiden ob er es sich vorstellen kann um solche in gehalt zu spielen. billig wird er zb für einen slowakischen verein sicher nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2016 Nach dem heutigen Spiel kann man definitiv sagen, dass Tomi, Jelic, Auer und Novota absolut verzichtbar für uns sind. Hoffe wir schaffen da alsbald wie möglich Platz. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2016 ich wäre ja immer noch für Lykogiannis! schrammel hätte endlich mal jemanden mit dem er sich konkurieren könnte außerdem wäre lykogiannis in unserem neuen system sicherlich eine top verstärkung sowohl offensiv als auch defensiv 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2016 Knoflach hat heute auch sehr gut gespielt, warum sollen wir Geld ausgeben für Lukse. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) andyy schrieb vor 7 Stunden: ich wäre ja immer noch für Lykogiannis! schrammel hätte endlich mal jemanden mit dem er sich konkurieren könnte außerdem wäre lykogiannis in unserem neuen system sicherlich eine top verstärkung sowohl offensiv als auch defensiv Schlecht is er net, keine Frage --> nur wie willst die ganzen Legionäre unterbringen? es wird weiter auf den Ö- Topf gesetzt werden.. bearbeitet 9. Dezember 2016 von Andy_27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2016 Bevor man über neue Legionäre überhaupt nachdenkt muss man einmal die Altlasten aus dem Kader bringen. Tomi,Jelic,Novota aber auch ein Grahovac sollten bis zu Saisonstart 2017/2018 bei Rapid kein Thema mehr sein. Der neue Sportdirektor kann dann gleich zeigen ob er sein Geld Wert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Dezember 2016 Frag mich wer für Auer kommt? Ich will den nicht mehr ansehen müssen :/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts