Recommended Posts

Gast Lemmy K
dobie schrieb vor 1 Minute:

Eine Frage, wie lange hat Tomi bei uns noch Vertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Mir is schon bewusst das er dann noch immer vertrag hat aber man wird schon eine Lösung finden. Würdest du ihm noch eine 3te saison mitschleifen?

es geht nicht darum was ich will, es geht darum dass es einen gültigen vertrag gibt und wenn man keinen abnehmer findet, der ein ähnliches gehalt zahlen wird, dann wird uns jelic erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

es geht nicht darum was ich will, es geht darum dass es einen gültigen vertrag gibt und wenn man keinen abnehmer findet, der ein ähnliches gehalt zahlen wird, dann wird uns jelic erhalten bleiben.

mrneub wird das eben wahrscheinlich so weiterspinnen als dass Jelic selbst auch die Reißleine ziehen wird, wegen zu wenig Spielzeit. Was auch nicht undenkbar wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Dr.Potenta schrieb vor 8 Minuten:

mrneub wird das eben wahrscheinlich so weiterspinnen als dass Jelic selbst auch die Reißleine ziehen wird, wegen zu wenig Spielzeit. Was auch nicht undenkbar wäre.

Die Frage, die sich dabei stellt ist, ob Jelic das so wichtig ist. Er kommt zu Kurzeinsätzen, die Nationalmannschaft wird er kaum noch erreichen, verdienen wird er nicht schlecht. Von dem her geb ich Ernesto schon recht. Der wird einen Teufel tun und von selbst gehen. Wenn dann nur mit einem Golden Handshake, bei welchem sich dann die Frage stellt, ob sich dieser für uns auszahlt. Als Rotationsspieler bzw. Einwechselspieler ist er nicht unbrauchbar, in der momentanen Rangliste die Nr. 3, von Hinten (Entrup, Tomi, Sobczyk) droht wenig Gefahr im Moment und wenn man einen neuen Stürmer holt (vermutlich einen Legionär => Betonung auf FALLS) muss der in Summe erstmal 1.) besser sein als Jelic 2.) in Summe die Kosten stimmer (Ablöse, Gehalt + Golden Handshake für Jelic) und 3.) muss man die Eingewöhnungszeit mit berücksichtigen. In dem Fall wäre ein Jelic verbleib absolut kein Nonsense. Vor allem muss man dabei berücksichtigen, das Joelinton nur geliehen ist bis Ende Saison 17/18, seine Kaufoption keine geringe sein wird und man bei nicht Verpflichtung auch hier einen Ersatzmann braucht, sofern sich von unten (Amas+Entrup) keiner aufdrängt. In Summe wäre das für uns keine sinnvolle Aktion. Da nehm ich ihn lieber mit und ersetze im Zweifelsfall in 1,5 Jahren Joelinton durch einen neuen Stürmer und hab mit Jelic einen Backup der zwar keine Bäume ausreist, aber auch kein völlig Blinder ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Holen! Blödsinn:  "zu alt, Gehaltsvorstellungen etc."

der will einfach noch auftrumpfen und Ümit Ümit hören! Könnte passen wenn nicht haben wir schon sinnloser Geld verprasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Manuel20 schrieb vor 2 Minuten:

der will einfach noch auftrumpfen und Ümit Ümit hören! Könnte passen wenn nicht haben wir schon sinnloser Geld verprasst.

Ist zweischneidig. Auf der einen Seite glaub ich, dass er extrem motiviert wäre, eben diese Ümit Rufe nochmals in Hütteldorf zu hören und diese eben durch Leistung zu verdienen. Auf der anderen Seite haben wir Ihn in Grün Weiss als Geiger in Erinnerung, was er eben durch Alter, VErletzungen und daraus resultierender Nicht-Leistung zerstören könnte. Aber ich sehe ihn im aktuellen System auch weniger gut als in einem 4231 oder 433. Wenn man aber mehrere System spielen möchte (hoffentlich mal) dann wäre er eine brauchbare Alternative. Noch dazu sehen ich Arase im Moment noch nicht soweit, wirklich eine Alternative zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nicht zu vernachlässigen in unserer derzeitigen Situation der positive Input (Stimmung) den sojemand aus der glorreichen zeit mitbringt nach dem verkorksten Jahr, Ümit ist sicher einer der bei entsprechender Leistung gleich doppelt soviel Euphorie erzeugen kann.

Glaube aber nicht das Rapid ihn holen wird... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bis jahresende mittrainieren lassen, dann kann canadi sich ein bild machen. Wenn er der meinung ist, dass er helfen kann, dann einen leistungsbezogenen vertrag anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Manuel20 schrieb vor 14 Minuten:

Nicht zu vernachlässigen in unserer derzeitigen Situation der positive Input (Stimmung) den sojemand aus der glorreichen zeit mitbringt nach dem verkorksten Jahr, Ümit ist sicher einer der bei entsprechender Leistung gleich doppelt soviel Euphorie erzeugen kann.

Man kann halt bezweifeln, dass er "entsprechende" Leistung bringt, wenn man sich seinen Karriereverlauf so ansieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
Manuel20 schrieb vor 39 Minuten:

Ob wir schon sinnloser Geld verprasst haben wird man dann erst im Nachhinein beurteilen können.

Bin aufgrund seiner letzten Jahre prinzipiell gegen eine Rückkehr. Wenn er einen extrem leistungsbezogenen Vertrag unterschreibt und Canadi ihn will, dann kann ich damit leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Manuel20 schrieb vor 49 Minuten:

MMn ein Flop mit Ansage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Laut eines türkischen Freundes, ist er ähnlich wie Kavlak nie schlecht gewesen. Vom Können her, würden wir profitieren, leider ist er alt und verletzungsanfällig. Man darf aber die türkische Liga nicht unterbewerten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Dr.Potenta schrieb vor 2 Stunden:

angesichts seiner aktuellen leistungen wäre das mit enormen einbußen beim gehalt verbunden, daher denke ich eher nicht dass jelic weg will. ich vermute dass er sich "durchbeissen" wird wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenn er sagen wir noch 28 wäre würde ich ihn mit handkuss nehmen.

aber angesichts das er 31 jahre, verlutzungsanfällig und ihm die spielpraxis fählt wäre er schon ein flopp mit ansage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten