mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 Mental breakdown bei strebinger.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Oktober 2016 Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Oktober 2016 Jan sollte dem richie noch fisting nachhilfe geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Oktober 2016 Strebinger ist ja auch der ärgste ... leider keinen deut sicherer als der jan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2016 mrneub schrieb Gerade eben: Mental breakdown bei strebinger.. Ich glaub, das ist leider bei einigen so. Das ist nicht einmal so, dass sie nicht wollen, die können momentan einfach nicht. Manche sind blockiert und echt am Semmerl. Hilfreich, dass die anderen nicht spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Oktober 2016 was is mit strebinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Oktober 2016 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Also zoki zu feuern. War wohl ein Riesen Fehler Der lacht sich gerade ins Fäustchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Oktober 2016 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Also zoki zu feuern. War wohl ein Riesen Fehler Nö.. Der riesen Fehler war klar Büskens zu holen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2016 wenn da MB geht HOFFENTLICH muss dann die ganze oarsch trainerriege Hedl usw. ah endlich maschieren!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober 2016 jetzt wird man sehen was die worte von krammer wert sind , mit büskens darfst du nie ins derby gehen , wenn wir da auf der verlierer straße sind ,kann sich jeder denken was dann passiert dieser piefke gehört weg heute noch , nichts mehr warten eine schande was der abliefert ahnungslos wie ich immer schon sagte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2016 Wann wird man wohl offensiv wechseln? Wie lange muss Grahovac noch das 0-1 halten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2016 Wenn man da einige zu Saisonbeginn und dann heute sieht .. was für ein Abstieg..Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 15. Oktober 2016 hahahaha...strebinger................ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Oktober 2016 k3nny schrieb Gerade eben: was is mit strebinger? verschätzt sich schon zum dritten mal bei einem hohen Ball im Strafraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 15. Oktober 2016 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ich glaub, das ist leider bei einigen so. Das ist nicht einmal so, dass sie nicht wollen, die können momentan einfach nicht. Manche sind blockiert und echt am Semmerl. Hilfreich, dass die anderen nicht spielen. Das glaub ich langsam auch, ich möchte ihnen den Willen gar nicht absprechen. Da läuft leider gewaltig was falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts