mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 Homegrower schrieb Gerade eben: Na jetzt ist ein anderer der Sündenbock. Nein der is schon länger wieder schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Oktober 2016 Picard schrieb Gerade eben: Mich regt es gar nicht mehr auf.. Ich hab mich auch null geärgert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 15. Oktober 2016 Klarer letzter Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2016 Jetzt muss der Schiri einschreiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2016 Schön langsam is klar was da läuft und wohin die Reise geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2016 Klare Rote karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Oktober 2016 bester rv der liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2016 Bevor ich zum schimpfen Beginn, schreib ich lieber was ich mir als erstes gedacht hab.... Einfach unglaublich... mehr fällt mir nicht mehr dazu ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Oktober 2016 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: In der Live Tabelle sind wir schon 12 Punkte hinter Sturm! Wir sollten uns lieber am Tabellenende orientieren, wenn das heute nichts wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 Sturm führt, die werden meister wie 2011 Rapid ist nur mehr bemitleidenswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 15. Oktober 2016 marl95 schrieb vor 4 Minuten: sehr fein Wie war das? In der "grünen Hölle" gibt's für uns nichts zu holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2016 Im Westen nichts neues..Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Oktober 2016 AltachFan1929 schrieb Gerade eben: Wie war das? In der "grünen Hölle" gibt's für uns nichts zu holen? Schleich dich bitte einfach, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Oktober 2016 steveme schrieb vor 1 Minute: Schön langsam is klar was da läuft und wohin die Reise geht. wann ist denn die hauptversammlung? denke, da wird's ein bisserl resch. gwg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2016 AltachFan1929 schrieb Gerade eben: Wie war das? In der "grünen Hölle" gibt's für uns nichts zu holen? Es ist üblich das Fell des Bären nicht zu verkaufen bevor er erlegt ist … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts