Alles rund um die Austria


Recommended Posts

V.I.P.

Ist es zuviel verlangt, ein wenig Infos einzuholen? Das Magazin ist ein Produkt der Salzburger Woche (Stadt Nachrichten, Flachgauer Nachrichten, etc...) und hat mit hubsi gar nichts zu tun...

Und ja, warum sollte man seine Meinung nicht abdrucken? Leben wir jetzt schon in einer zensurierten Welt, in der diktiert wird, was erscheinen darf und was nicht? Aber mit Zensur hat man es ja bei der Austria. Ich erinnere nur an das Retouchieren der Juniors-Trikot auf dem Fan-Heft. Das war ja auch so eine peinliche Aktion damals. Hat man vor einer Gruppierung etwa Angst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Oida sry, aber auf was willst jetzt hinaus ? Einfach dir recht geben und gut is?? Des nervt doch langsam . Das schmierblatt hat bei uns nichts verloren aus fertig . Egal wer und was dahinter steckt . Aus fertig . Thema erledigt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ist es zuviel verlangt, ein wenig Infos einzuholen? Das Magazin ist ein Produkt der Salzburger Woche (Stadt Nachrichten, Flachgauer Nachrichten, etc...) und hat mit hubsi gar nichts zu tun... Und ja, warum sollte man seine Meinung nicht abdrucken? Leben wir jetzt schon in einer zensurierten Welt, in der diktiert wird, was erscheinen darf und was nicht? Aber mit Zensur hat man es ja bei der Austria. Ich erinnere nur an das Retouchieren der Juniors-Trikot auf dem Fan-Heft. Das war ja auch so eine peinliche Aktion damals. Hat man vor einer Gruppierung etwa Angst?

Ich hab auch anderes zu tun, als zu recherchieren was wer herausgibt...dann gilt halt selbiges für die Salzburger Woche und ich entschuldige mich herzlich bei der Salzburger Volkszeitung!

Nein leben wir nicht, aber leben wir in einer Welt in dem wir bei einem Heimspiel von uns alles verteilen müssen, selbst wenn was negatives über uns drinnen steht? Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum du da jetzt so aufgehst...ist doch wohl legitim, dass wir entscheiden können was bei unseren Heimspielen verteilt wird oder eben nicht....

Und weil du schon zum xten mal die Violetter Ausgabe gegen die Juniors erwähnst...nachdem der Violetter von uns herausgegeben wird und NUR bei uns am Platz aufgelegt wird, wo ist das Problem? Ist doch nur ein Info Blattl vom Verein und kein öffentliches Magazin! Und würdest es nicht komisch finden, würde auf einem Fan Magazin der Austria ein RB Schriftzug zu sehen sein? Du wirst es nicht glauben, aber wir reagieren allergischer auf RB als der Rest von Österreich, ob dir das passt oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich hab auch anderes zu tun, als zu recherchieren was wer herausgibt...dann gilt halt selbiges für die Salzburger Woche und ich entschuldige mich herzlich bei der Salzburger Volkszeitung!

Nein leben wir nicht, aber leben wir in einer Welt in dem wir bei einem Heimspiel von uns alles verteilen müssen, selbst wenn was negatives über uns drinnen steht? Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum du da jetzt so aufgehst...ist doch wohl legitim, dass wir entscheiden können was bei unseren Heimspielen verteilt wird oder eben nicht....

Und weil du schon zum xten mal die Violetter Ausgabe gegen die Juniors erwähnst...nachdem der Violetter von uns herausgegeben wird und NUR bei uns am Platz aufgelegt wird, wo ist das Problem? Ist doch nur ein Info Blattl vom Verein und kein öffentliches Magazin! Und würdest es nicht komisch finden, würde auf einem Fan Magazin der Austria ein RB Schriftzug zu sehen sein? Du wirst es nicht glauben, aber wir reagieren allergischer auf RB als der Rest von Österreich, ob dir das passt oder nicht...

dem gibts nichts mehr zu hinzuzufügen ! ende gelände

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum du da jetzt so aufgehst...ist doch wohl legitim, dass wir entscheiden können was bei unseren Heimspielen verteilt wird oder eben nicht....

Also ich versteh das schon :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Hannes Krawagna (Ex-Krone) und Michael Smejkal (SN) schreiben an einer Chronik zum 80-Jahre-Jubiläum. Ende Oktober soll/wird sie erscheinen.

Edit: Fast :D

bearbeitet von Rabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Good, old Stadion Lehen

Dann wird es wohl die Aufgabe der Fans sein, diese neue Austria Kantine auch außerhalb der Spiele mit Leben zu füllen. Freu mich schon, wird interessant, wie das künftig abläuft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online