Alles rund um die Austria


Recommended Posts

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

Weis wer wies dem Reiffeltshammer geht?

Wegen der Niere, im Krone-Interview meinte er ja er wolle am Donnerstsg schon wieder trainieren.

Also ich hab mir die Niere vor 4 Wochen gerissen und lieg immer noch die meiste Zeit nur herum also der wird das wohl etwas falsch eingeschätzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Der Rapha ist eher der Spieler den man da wohl a bissl bremsen muss. Er ist einer jener die sich am liebsten zerreissen würden, also glaube ich zwar dass er durchaus will, allerdings der Trainer ein wenig auf die Bremse steigen wird um eine vollständige Genesung sicherzustellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weis wer wies dem Reiffeltshammer geht?

Wegen der Niere, im Krone-Interview meinte er ja er wolle am Donnerstsg schon wieder trainieren.

Also ich hab mir die Niere vor 4 Wochen gerissen und lieg immer noch die meiste Zeit nur herum also der wird das wohl etwas falsch eingeschätzt haben.

Bist jo a ka Austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

was war den bisher?

Muss ich daheim nachsehen, aber die Tageskarten sind minimum 4€ teurer

Eure Fangruppen waren ja immer im A1 Sektor oder? Wo wandern die jz hin (Sektor B?)

Scroll runter ;)

Die wichtigsten Änderungen vorab für Euch zusammengestellt:

ball2.gifder bisherige Fansektor wird wieder zum Sitzplatz ball2.gif die Stehplätze am roten Platz, hinter der alten Sitzplatztribüne und neben dem Fansektor fallen weg ball2.gif der Sektor B wird auf den Bereich hinter dem Tor verkleinert ball2.gifder neue Fanbereich wird die neue Hintertortribüne und die Stehplätze daneben (gemeinsamer Zugang) - neuer Name: Sektor D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

BTW: Ich trau mich einen 100er wetten, dass Ihr erste Runde auswärts gegen uns in Klagenfurt spielts....

:violett:

Ich wett dagegen :D

Edit: Ich hab erst Runde im Cup gelesen :facepalm:

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.