Alles rund um die Austria


Recommended Posts

Solo Viola

Kleine, engstirnige Pimperlvereine. Würd gern wissen, was das SchundblaTT darüber schreibt...

Ich nicht. Mir reicht schon der Artikel von Fanreport Tirol:

http://www.fanreport.com/at/tirol/news/rlw-austria-salzburg-entgeht-dem-ausschluss-64740

Vl ein kurzes Schmankerl daraus: Ausschreitungen, Polizeieinsätze und heulende Sirenen - kaum ein österreichischer Verein wird mit diesen Wörtern mehr assoziiert als die Austria Salzburg.

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
elegance is an attitude

Liefering und Pasching bekommen die Lizenz in erster Instanz, wir nicht.

Jetzt mal unabhängig davon, ob wir die Lizenz bekommen haben oder nicht: diesen beiden Vereinen, vorallem Liefering, die Lizenz zu erteilen ist wohl der größte Skandal in der Geschichte des österreichischen Fussballs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was genau war der Ausschlag für die Nichterteilung der Lizenz?

Stadion oder auch finanzielle Sachen die die Budgetierung anbelangen?

Wär natürlich extrem schade wenn ihr Meister werden würdet, und aufgrund fehlender Lizenz nicht Relegation spielen dürftet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Keine Ahnung, wir erfahren hoffentlich bald genaueres..bzw ist es ja erst die 1. Instanz.

Was mich aber viel mehr ärgert ist Liefering: wie kann man diesem Konstrukt ernsthaft ohne mit der Wimper zu zucken die Lizenz erteilen? Das ist Wettbewerbsverzehrung hoch drei, ein Präzedenzfall. Nun kann auch Rapid, Austria etc. daherkommen und das gleiche machen...da kann sich wohl jeder vorstellen, wie in Zukunft der österreichische Fussball aussieht.

sind da echt nur Koffer bei der Bundesliga/ÖFB??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

In erster Instanz heißt das erstmal noch gar nichts. Abwarten an was es gelegen hat, vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit die bereinigt werden kann. Das mit Liefering/Pasching ist natürlich ein Witz, überraschen tut es mich aber nicht. Geld regiert nunmal die Welt.

Wichtig wäre jetzt morgen zu zeigen, dass man sich dadurch nicht einschüchtern lässt. Denn auch wenn wir eventuell (mit Lizenz in 2. Instanz) als Zweitplatzierter aufsteigen könnten (da einige HfMEL-Vereine ja auch keine Lizenz erhalten haben), will ich die Austria unbedingt auf Platz 1 sehen am Saisonende. Nichts wäre schöner vor der gstopften Bullentruppe zu landen, auch wenn wir möglicherweise nicht aufsteigen dürften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Okay, aber theoretisch würde es doch gehen, Donnerstag Spiel und am Sonntag auch?

Naja, ich behalt einfach die Homepage im Auge, da wirds dann schon kommuniziert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.