Alles rund um die Austria


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

anscheinend noch heute, spätestens morgen. (lt. rlw.at findet seit heute vormittag die auslosung statt)
aufgrund der späten entscheidung ob die wacker amateure in der liga bleiben oder nicht hat sich alles verzögert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

zum einen ist der vfv diese saison für die rlw zuständig (was die dauer erklärt :D)
zum anderen hab ich ihnen direkt auf fb geschrieben, und mir wurde auf nachfrage nach der auslosung mitgeteilt:

373013_285514612345_41206798_q.jpg
www.rlw.at

wir sollten sie heute - spätestens morgen vom verband bekommen, der spielplan wird derzeit erstellt wurde uns mitgeteilt.



ruhig blut die herren, die revanche fürs 7:0 bekommts früh genug :p;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

tja, entweder bei euch bauens in der zeit etwas in maxglan um, oder die herren offiziellen sorgen sich um emotionen bei auswärtsspielen im möglichen aufstiegskampf während den letzten spielen... im falle von letzterem aber auch eine sauerei!

aber deine erste theorie halt ich auch für nicht unrealistisch :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mmn kanns nur zwei Gründe geben:

1. Wacker spielt jeweils an genau den mittleren Auswärtsspielen immer in unserer Umgebung (Grödig, Klessheim)
2. Es wird wirklich was umgebaut(Was ich ned glauben kann, weil wieso sollt dann genau 1 Spiel dazwischen sein?)

Aber auf Facebook wurd heute gepostet, dass es eh nur a vorläufiger Spieplan ist, der no angepasst wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Natürlich ist es nicht einfach, einen Spielplan zu erstellen. Vorrangig wird natürlich darauf geachtet werden, dass wir keine Spiele in Tirol haben, wenn Wacker ein Bundesliga-Heimspiel hat und wir kein Heimspiel haben, wenn Wacker in Dosenhausen oder Grödig gastiert.

Allerdings müsste es doch trotzdem möglich sein, das so zu organisieren, dass wir in 8 Runden nicht 7 Auswärtsspiele haben.

Und wo der Sinn darin liegt, einen Spielplan zu veröffentlichen, der noch nicht fix ist und wo noch einiges modifiziert wird, erschließt sich mir auch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Ich deute die Verpflichtung mal dahingehend, dass der 1b ab jetzt mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. Die Burschen müssen einfach höherklassig spielen, ansonsten warten wir ewig, bis welche den Sprung in die Erste schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Egal ob die Ib 1. Klasse oder Landesliga spielt, es wird auch in Zukunft so gut wie nie vorkommen, dass sich einer aus der eigenen Jugend in die Kampfmannschaft spielt - jeder halbwegs brauchbare Nachwuchskicker wird ohnehin von den Fuschlern geködert und dort mit enormem Aufwand ausgebildet - um dann in 90% der Fälle nach Absolvierung der Akademie kostenfrei auf dem Markt der Regional- und Zweitligakicker zu landen. Diese Möglichkeiten hat die Austria ganz einfach nicht. Der Nachwuchs inkl. Ib ist für die Austria aus sozial- und vor allem sportpolitischer Sicht sehr wichtig, als Lieferant für Kampfmannschaftskicker aber völlig irrelevant - außer die Austria hat vor, zumindest eine oder zwei Ligen abzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.