LASK : SC Wiener Neustadt


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Sportsfreund schrieb Gerade eben:

2:2 gegen Neustadt - stark! Tolle Moral und die Abwehr ist auch top. Heute nur zwei Kapitalfehler. Kaderzusammenstellung passt voll, bin glücklich mit dem Punkt.

Was soll dein blöder Sarkasmus? Hab gedacht du bist nicht erst seit gestern LASK Fan :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Was soll dein blöder Sarkasmus? Hab gedacht du bist nicht erst seit gestern LASK Fan :winke:

Es gibt nach spielende immer eine 1-Euro-Snackaktion an den Ständen. Ich habe mir heute zwei Schnitzelsemmerl genommen. Grandios, das ist sicher dem Glasner eingefallen. So wie der Taktikwechsel, der uns diesen gefühlten Sieg heute eingebracht hat. Dieser Punkt glänzt für mich so golden wie die Panier des besagten Schnitzels. Mach nicht immer alles schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mir hat ja die erste Halbzeit besser gefallen

Imbongo gehört ins Zentrum, Gartler braucht einen zweiten Stürmer um sich selbst etwas fallen lassen zu können, Rep gehört ins Zentrum und mit flachem Basisspiel läuft es besser usw.

Ärgerlich halt die zwei Tore. Bei einer neu formatiert en Abwehr kann das aber passieren.

 

Anstatt in Hz 2 dort anzuschließen wo man aufgehört hat kommt wieder dass 4411 das einfach nicht funktioniert

 

Imbongo passt nicht auf den Flügel, Gartler hängt als einzige Spitze in der Luft und auch Fabian passt mMn in dieses System. Das Tor dann eigentlich durch den starken Mayer eingeleitet und nicht durch unsere Spielanlage kreiert

 

Positiv ist, dass man endlich wieder Fussball spielt ohne diese ständigen hohen Bälle. Negativ das zurückstellen auf das System ALT und die zwei Gegentore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Hochofen schrieb vor 2 Minuten:

Wie wärs mal mit einem zivilisierten "Danke", dafür dass wir Lustenau Punkte abgeknöpft haben. Meinen Dank übrigens auch an euch.

danke ;)
 

am freitag greifen wir euch dann hoffentlich wirklich unter die arme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sportsfreund schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt nach spielende immer eine 1-Euro-Snackaktion an den Ständen. Ich habe mir heute zwei Schnitzelsemmerl genommen. Grandios, das ist sicher dem Glasner eingefallen.

Glaube, dass es das schon länger gibt. Müsste unter Daxbacher gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 40 Minuten:

Glaube, dass es das schon länger gibt. Müsste unter Daxbacher gewesen sein.

Ich glaub das gabs schon unter Brogeland. :clever:

Zum Spiel:

Ramsebner spielt meistens schwach, aber das heute Gezeigte setzt dem Ganzen die Krone auf. Wiesinger anfangs auch etwas undisponiert, aber die zweite Halbzeit war okay. Den Ball herausspielen kann er ganz gut. Kann mich nur an einen einzigen Fehlpass erinnern. Ich denke auf dieser Leistung kann man aufbauen.

Viel schwächere Mannschaften wie Neustadt werden wir aber nicht mehr oft vorgesetzt bekommen. Aber in der Tabelle ist nichts passiert. 

Stimmung im Stadion wAr heute auch mau. Aber kein Wunder wenn man nach 50 sec zurückliegt. 

Ach ja. Noch ein zünftiges Vergelts Gott an die blauweissen Beidln dass sie so heroisch für ihren großen Bruder gekämpft haben.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

IAch ja. Noch ein zünftiges Vergelts Gott an die blauweissen Beidln dass sie so heroisch für ihren großen Bruder gekämpft haben.

Mit Beidln hab ich kein Problem. Aber großer Bruder geht gar nicht! Entfernter Cousin dritten Grades vielleicht. Der vom Land halt, dessen seltsamen Namen sich keiner merken kann.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaub das gabs schon unter Brogeland. :clever:

Kann ich nicht sagen, damals bekam ich mein Essen noch bezahlt. Wollte eh nur darauf hinweisen, dass er Glasner nicht so in den Himmel loben soll. Da ist mir zu viel Schwarz/Weiß-Denken dabei. :davinci:

Aber wenn es ihm geschmeckt hat, dann bleibt eh nur zu sagen Mund abwischen und am Freitag den nächsten Versuch starten". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

unglaublich wie ramsebner abbaut. der wird jede woche schwächer. wie hat der einmal CL gespielt? _Rotpuller_

im winter unbedingt einen IV dazuholen und ihn abgeben oder eben nicht mehr zuviel einsetzen. was uns der schon punkte gekostet hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.