LASK : SC Wiener Neustadt


Der Athletiker

Recommended Posts

Posting-Pate
iceman schrieb vor 5 Minuten:

unglaublich eigentlich, dass wir ohne linken mittelfeldspieler spielen. otavio spielt beide positionen auf dieser seite. der rest rennt planlos im mittelfeld rum und steht sich auf den füßen. oag .

aufstellung nicht 4 - 4 - 2 sondern 3,5 - 4,5 - 2

Hätte es eher als 3-5-2 bezeichnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

lol irgendwie wird's jetzt traurig... die kommen 2x mal nach vorne und schießen ein Tor aber was solls...ich hab mich nach dem Derby schon ein bisschen distanziert vom dem ganzen weil ich irgendwie geahnt habe was kommt.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil der stets hochgelobte Michorl in drei Leute reindribbelt - und wie Wiesinger dann völlig die Grundordnung verlässt und wie von der Tarantel gestochen auf den NEustädter zuläuft. Das ist Fußball der Marke Red Bull !

Glasner wird sicher die richtigen Rückschlüsse daraus ziehen und statt 6-7 Trainings nur mehr 1-2 pro Woche ansetzen. Gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Sportsfreund schrieb Gerade eben:

Wie geil der stets hochgelobte Michorl in drei Leute reindribbelt - und wie Wiesinger dann völlig die Grundordnung verlässt und wie von der Tarantel gestochen auf den NEustädter zuläuft. Das ist Fußball der Marke Red Bull !

Glasner wird sicher die richtigen Rückschlüsse daraus ziehen und statt 6-7 Trainings nur mehr 1-2 pro Woche ansetzen. Gut so!

Wenns hilft ...unser Meistertrainer wird schon wissen was er macht :augenbrauen::fuckthat:

Scheiß mich an aber auch gar nix will rein in das Tor...teilweise sind ja wirklich ganz schöne Kombinationen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.