Österreich - Irland

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 53 Minuten:

wieviele iren werden am samstag eigentlich erwartet? 5000?

2.776 - zumindest so viele Karten sind an die Iren verkauft. Denen gehört der gesamt Sektor F3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hiermit erklärt Marko Arnautovic die Alaba-LV-Diskussion für offiziell beendet:

"Ich weiß natürlich, dass ihr alle wollt, dass David links hinten spielt, aber das wird es nicht spielen.

Gegen Wales hat man gesehen, wie viele Bälle ich von David aus dem zentralen Mittelfeld bekommen habe, und die brauche ich weiterhin. Das Thema sollte auch erledigt sein. Ich weiß auch nicht, warum man sich so lange damit beschäftigt hat. Das bringt alles nichts." (Laola1.at - Arnautovic gegen Alaba als Linksverteidiger)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach dem die Euphorie nach der Euro fast komplett weg war, ist das Kribbeln vor nem Länderspiel endlich wieder da... Die Legionäre sind großteils gut drauf und auch die Stimmung scheint im Team zu passen... Also steht einem super Spiel nichts mehr im Weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

robocop_de_hiro schrieb vor 1 Stunde:

Hiermit erklärt Marko Arnautovic die Alaba-LV-Diskussion für offiziell beendet:

"Ich weiß natürlich, dass ihr alle wollt, dass David links hinten spielt, aber das wird es nicht spielen.

Gegen Wales hat man gesehen, wie viele Bälle ich von David aus dem zentralen Mittelfeld bekommen habe, und die brauche ich weiterhin. Das Thema sollte auch erledigt sein. Ich weiß auch nicht, warum man sich so lange damit beschäftigt hat. Das bringt alles nichts." (Laola1.at - Arnautovic gegen Alaba als Linksverteidiger)

stand eig nie zur diskussion. es hat nur die obligatorischen heilsbringer wünsche gegegeben, welche vom koller zum glück nicht erhört werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
robocop_de_hiro schrieb vor 1 Stunde:

Da haben sich wohl knapp 400 Iren mit Karten außerhalb ihres Sektors eingedeckt :)

Aber es ist schön so eine große Zahl an Auswärtsfans begrüßen zu dürfen. Vor allem, da man bei den Iren davon ausgehen kann, dass alles friedlich abläuft.

Wäre geil wenn wir auch so einen großen Auswärtsmob in Irland aufbringen könnten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Also beim letzten Mal war der österreichische Mob in Irland sogar noch größer. Allerdings war es damals auch die Woche vor Ostern. 

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag