Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 9. November 2016 BlauerEdi schrieb vor 1 Stunde: Wolfgang Koczi Bist du deppat, die Sonnenbrün steht erm wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 9. November 2016 halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Koczi war noch ein guter vom alten Schlag. Jop einfach Spitze, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 9. November 2016 Hat noch jemand 2 Karten übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. November 2016 wieviele iren werden am samstag eigentlich erwartet? 5000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. November 2016 patriot18 schrieb vor 18 Stunden: dürfen wieder in Wien trainieren. Hier ein nettes Video aus alten Zeiten: https://www.facebook.com/ORFSport/videos/1201226733234109/ der arme platzwart der wird da rhetorisch von der koczibahn überfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2016 Much1 schrieb vor 53 Minuten: wieviele iren werden am samstag eigentlich erwartet? 5000? 2.776 - zumindest so viele Karten sind an die Iren verkauft. Denen gehört der gesamt Sektor F3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. November 2016 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. November 2016 Hiermit erklärt Marko Arnautovic die Alaba-LV-Diskussion für offiziell beendet: "Ich weiß natürlich, dass ihr alle wollt, dass David links hinten spielt, aber das wird es nicht spielen. Gegen Wales hat man gesehen, wie viele Bälle ich von David aus dem zentralen Mittelfeld bekommen habe, und die brauche ich weiterhin. Das Thema sollte auch erledigt sein. Ich weiß auch nicht, warum man sich so lange damit beschäftigt hat. Das bringt alles nichts." (Laola1.at - Arnautovic gegen Alaba als Linksverteidiger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. November 2016 Nach dem die Euphorie nach der Euro fast komplett weg war, ist das Kribbeln vor nem Länderspiel endlich wieder da... Die Legionäre sind großteils gut drauf und auch die Stimmung scheint im Team zu passen... Also steht einem super Spiel nichts mehr im Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. November 2016 honnes schrieb vor 23 Stunden: 2.776 - zumindest so viele Karten sind an die Iren verkauft. Denen gehört der gesamt Sektor F3 --> anscheinend sind es doch 3200. (http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/aut-irl-3200-irische-fans-kommen-nach-wien/) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. November 2016 robocop_de_hiro schrieb vor 1 Stunde: Hiermit erklärt Marko Arnautovic die Alaba-LV-Diskussion für offiziell beendet: "Ich weiß natürlich, dass ihr alle wollt, dass David links hinten spielt, aber das wird es nicht spielen. Gegen Wales hat man gesehen, wie viele Bälle ich von David aus dem zentralen Mittelfeld bekommen habe, und die brauche ich weiterhin. Das Thema sollte auch erledigt sein. Ich weiß auch nicht, warum man sich so lange damit beschäftigt hat. Das bringt alles nichts." (Laola1.at - Arnautovic gegen Alaba als Linksverteidiger) stand eig nie zur diskussion. es hat nur die obligatorischen heilsbringer wünsche gegegeben, welche vom koller zum glück nicht erhört werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2016 robocop_de_hiro schrieb vor 1 Stunde: --> anscheinend sind es doch 3200. (http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/aut-irl-3200-irische-fans-kommen-nach-wien/) Da haben sich wohl knapp 400 Iren mit Karten außerhalb ihres Sektors eingedeckt Aber es ist schön so eine große Zahl an Auswärtsfans begrüßen zu dürfen. Vor allem, da man bei den Iren davon ausgehen kann, dass alles friedlich abläuft. Wäre geil wenn wir auch so einen großen Auswärtsmob in Irland aufbringen könnten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) Also beim letzten Mal war der österreichische Mob in Irland sogar noch größer. Allerdings war es damals auch die Woche vor Ostern. bearbeitet 10. November 2016 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademasta Tribünenzierde Geschrieben 10. November 2016 Irland away ist fast schon Pflicht. Einfach ein nettes Völkchen die Iren die ich gerne besuche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12terMann.at Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2016 Saubere Heimbilanz gegen die "Boys in Green". Keine Niederlage, 20:2 Tore. http://www.12termann.at/oefb/nationalteam/wm-qualifikation-2018/oesterreich-irland-bilanz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts