[NACH] Serbien - Österreich 3:2 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
skv.freund schrieb vor 15 Stunden:

Fehlt nur noch HC-Strache, der befürwortet dass Alaba nicht Links (hinten) spielt... meine Fresse

bearbeitet von Geidorfer Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Geidorfer Junge schrieb vor 3 Minuten:

Fehlt nur noch HC-Strache, der befürwortet dass Alaba nicht Links (hinten) spielt... meine Fresse

Der will ihn ganz sicher rechts vorn, aber so gehts a net....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Eldoret schrieb vor 38 Minuten:

Jetzt wird Alaba von der Krone schon persönlich beleidigt. Jeanee schreibt das Alaba saudumm ist. ( Weil er nach dem Spiel in Belgrad unterwegs war und sich fotografieren lässt).

 

Wie schon gesagt fehlt nur mehr der Streichel der sich zu diesem Thema äußert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Eldoret schrieb vor 38 Minuten:

Jetzt wird Alaba von der Krone schon persönlich beleidigt. Jeanee schreibt das Alaba saudumm ist. ( Weil er nach dem Spiel in Belgrad unterwegs war und sich fotografieren lässt).

 

extrem lächerlich! soll er im hotelzimmer sitzen? auf dem bild ist er ja nicht mit einem bier und offensichtlich alkoholisiert zu sehen. wenn er in einem restaurant bei einem glas wein sitzt, ist es allen wurscht. 

Geidorfer Junge schrieb vor 1 Stunde:

Fehlt nur noch HC-Strache, der befürwortet dass Alaba nicht Links (hinten) spielt... meine Fresse

der würde ihn auf die tribüne verbannen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In irgendeinem Schmierblatt habens ja auch als Begründung warum Alaba LV spielen soll geschrieben, dass er in den letzten Matches zuwenig nach hinten hackelt:facepalm:.

Ich mein mit der Defensivleistung muss man nicht ganz zufrieden sein aber als Begründung ist das ja seltendeppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Indyinho schrieb vor 22 Minuten:

Dieser Jeanee ist die wahrscheinlich lächerlichste Person die in einer weitreichenden Zeitung schreibt. Unfassbar der Typ.

aber auch nur seit der Pensionierung von Linden :davinci:

Na aber stimmt schon, der hat immer schon ziemlich wirres Zeug geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

:yes:...und Sido hats geschafft, dass ich den Jeannée nicht mag


Du hast den jemals gemocht? :eek:

Der arrogante Sch....haufen und schlechteste Journalist Österreichs war doch schon immer in der untersten Kategorie Mensch anzusiedeln. :ratlos:

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
halbe südfront schrieb vor 36 Minuten:


Du hast den jemals gemocht? :eek:

Der arrogante Sch....haufen und schlechteste Journalist Österreichs war doch schon immer in der untersten Kategorie Mensch anzusiedeln. :ratlos:

 

Ich hab den vorher nicht wahrgenommen, aber seit dem TV Auftritt mit dem Kettensägen Immitator, weiss ich, wie deppert der ist. Noch nie hat sich Jemand live im Fernsehen mehr blamiert als der - Sido war da richtig Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.