[NACH] Serbien - Österreich 3:2 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
FAKler schrieb vor 5 Minuten:

Grundsätzlich kann es das, gibt ja genug Beispiele zB der deutsche Diskuswerfer bei den olympischen Spielen der sich bei der eigenen Hymne lächerlich gemacht hat, heutzutage kann man aus sowas leicht Schlagzeilen machen, überhaupt mit youtube etc.. 

Man kann wohl schwerlich behaupten, dass man als Land dann gut dasteht.

aha, also mich berührt das nicht. aber wenn das land damit probleme hat, dann soll sich das land darüber beschweren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 7 Minuten:

Wennst meinst, für mich ist es eigentlich "erwachsen" die Konsequenzen von Dingen sehen zu können und Verantwortungsgefühl zu haben wenn man in der Auslage steht.

wegen 3 fingern auf der brust :lol: mein mitleid

#lebenslangesperre #konsequenzenFürDoppelstaatsbürgerMitFünfFinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

aha, also mich berührt das nicht. aber wenn das land damit probleme hat, dann soll sich das land darüber beschweren

Deine Frage war auch nicht ob es dich berührt sondern warum es auf das ganze Land zurückfällt.

Patrax Slater schrieb vor 15 Minuten:

wegen 3 fingern auf der brust :lol: mein mitleid

#lebenslangesperre #konsequenzenFürDoppelstaatsbürgerMitFünfFinger

Ich schau mir dich an wenn das ein Rapidler (bist du der Signatur nach?)  bei der Austria Hymne macht oder sogar bei irgendeinem anderen Gegner. :laugh: Ich glaub nicht, dass du dann noch der Coole bist.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
FAKler schrieb vor 10 Minuten:

Deine Frage war auch nicht ob es dich berührt sondern warum es auf das ganze Land zurückfällt.

ich bin teil des landes und ich denke dass es der mehrheit wurscht ist. also würde uns nur eine abstimmung weiterbringen und wenn die mehrheit sagt, dass sie davon peinlich berührt sind oder sich schämen, dann lasse ich deinen einwand gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich bin teil des landes und ich denke dass es der mehrheit wurscht ist. also würde uns nur eine abstimmung weiterbringen und wenn die mehrheit sagt, dass sie davon peinlich berührt sind oder sich schämen, dann lasse ich deinen einwand gelten.

Geh bitte,(mögliche) schlechte Schlagzeilen -> trägt zur Verschlechterung des Image des Landes bei, dazu reicht schon wenn man im Ausland mitbekommt, dass man sowas verhaut, die vorher angeführte Geschichte mit dem Diskuswerfer war ja auch weltweit in den Medien, selbst wenn es den Inländern egal wäre.

Selbst wenn es so wäre, in diesen 2 Stunden um das Match herum muss man sich von einem Nationalspieler einfach erwarten dürfen, dass er sich soweit zusammenreißen kann das ordentlich durchzuziehen, ob er nachher feiern geht oder was ich was ist dann wieder völlig wurscht. Ob dabei konkret etwas passiert ist für mich auch gar nicht entscheidend, er hat sich so zu verhalten, dass die Möglichkeit gar nicht besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 32 Minuten:

 

Ich schau mir dich an wenn das ein Rapidler (bist du der Signatur nach?)  bei der Austria Hymne macht oder sogar bei irgendeinem anderen Gegner. :laugh: Ich glaub nicht, dass du dann noch der Coole bist.

von mir aus könnte die mannschaft mit einem red bull logo auflaufen....wäre mir scheißegal. hauptsache die leistung am platz stimmt.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
FAKler schrieb vor 41 Minuten:

Geh bitte,(mögliche) schlechte Schlagzeilen -> trägt zur Verschlechterung des Image des Landes bei, dazu reicht schon wenn man im Ausland mitbekommt, dass man sowas verhaut, die vorher angeführte Geschichte mit dem Diskuswerfer war ja auch weltweit in den Medien, selbst wenn es den Inländern egal wäre.

einfach nur lächerlich. keiner redet darüber. das image österreichs ist sicher nicht von der verhaltensweise vom arnautovic abhängig - keine sorge. du machst dir da gar ein bisserl ins hoserl. arnautovic ist halt nicht nur österreicher sondern auch serbe und daher ist sein verhalten so gewesen wie es war. damit musst du nun zurecht kommen. unnötige diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

einfach nur lächerlich. keiner redet darüber. das image österreichs ist sicher nicht von der verhaltensweise vom arnautovic abhängig - keine sorge. du machst dir da gar ein bisserl ins hoserl. arnautovic ist halt nicht nur österreicher sondern auch serbe und daher ist sein verhalten so gewesen wie es war. damit musst du nun zurecht kommen. unnötige diskussion.

Zum Glück redet keiner darüber, irgendwann schauts vielleicht anders aus. Dass er auch Serbe ist sei Arnautovic unbenommen, wenn er bei einem Tor nicht jubelt oder so ist mir das auch völlig egal aber wenn er gerade bei der Hymne für Österreich in der Auslage steht braucht er sein serbisches Erbe nicht ausleben sondern sich einfach respektvoll-neutral verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 3 Minuten:

Zum Glück redet keiner darüber, irgendwann schauts vielleicht anders aus. Dass er auch Serbe ist sei Arnautovic unbenommen, wenn er bei einem Tor nicht jubelt oder so ist mir das auch völlig egal aber wenn er gerade bei der Hymne für Österreich in der Auslage steht braucht er sein serbisches Erbe nicht ausleben sondern sich einfach respektvoll-neutral verhalten.

Ich glaube viel eher dass dir der Respekt für sein Verhalten fehlt. Immerhin hat er sich nichts verwerfliches zuschulden lassen kommen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 19 Stunden:

es geht halt nicht darum dass wir es erfahren. es geht darum dass die anderen den trainer im training überzeugen - dafür hat man den trainer. man stellt nicht einfach irgendjemand auf, damit die öffentlichkeit sieht, wie sich diese alternativen schlagen. so funktioniert das eben nicht.

Das Problem ist auch eher, dass manche gar nicht zum Training eingeladen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

I versteh immer no nit wie man so eine Aufstellung auswärts bringen kann. Ich hätt AUSWÄRTS gg. Serbien mit Baumgartlinger und Ilsanker im DM aus einer gestaffelten Defensive rein auf Konter gspielt und den Serben das Spiel überlassen. Und Alaba LV oder Bank, ganz einfach. 

Ich versteh auch nit warum Grillitsch nie eine Chance bekommt, den bräuchten wir mit seinem Spielaufbau wie einen Bissen Brot. Die Fehlpässe die Alaba und Baumgartlinger am Fließband produzieren sind haarsträubend und resultieren fast immer in eine Topchancr des Gegners.

Ich hoffe dass Koller bald Grillitsch, Schöpf und Gregoritsch in die Startelf einbaut. Sabitzer/Harnik gehören auf die Bank, Alaba auf LV und im Sturm gehört der Janko abgelöst. Achja und das DM kann derzeit mMn nur Baumgartlinger/Ilsanker (Defensivvariante) ODER Baumgartlinger/Grillitsch lauten.

 

Mfg

Neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.