horr1911 Chef Geschrieben 5. Oktober 2016 Ist zwar unwahrscheinlich, aber ich hoffe dennoch auf einen zu Null Sieg. Egal wie hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Oktober 2016 horr1911 schrieb vor 7 Stunden: zu Null Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Oktober 2016 horr1911 schrieb vor 9 Stunden: zu Null Sieg 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Oktober 2016 vaas schrieb vor 2 Stunden: Bester Film aller Zeiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2016 Alizee schrieb vor einer Stunde: Bester Film aller Zeiten Aber nur weil von euch noch keine Awayfahrt verfilmt wurde..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Oktober 2016 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Aber nur weil von euch noch keine Awayfahrt verfilmt wurde..... Das ist natürlich gut möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 11. Oktober 2016 Im Burgenland haben wir zuletzt eigentlich immer gut ausgeschaut. Denke es wird ein trockenes 1:2 ? Ist schon klar ob Almer einsatzbereit ist für Sonntag!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Oktober 2016 AWLinz84 schrieb vor 5 Minuten: Im Burgenland haben wir zuletzt eigentlich immer gut ausgeschaut. Denke es wird ein trockenes 1:2 ? Ist schon klar ob Almer einsatzbereit ist für Sonntag!? Steht alles auf der HPhttp://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/10/verletzten-update/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 11. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Steht alles auf der HPhttp://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/10/verletzten-update/ Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Oktober 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Oktober 2016 Lewis schrieb vor 3 Stunden: Zavarsky ist ein Journalist der den Namen auch verdient. Ich mag den. Hoffe auch auf Pentz im Tor. Würde mir gern ein genaueres Bild von seinen Qualitäten machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Oktober 2016 0:9 wirds wohl keines. Aufgrund der kommenden sehr schweren Spiele in EL & Meisterschaft muss das trotzdem irgendwie gewonnen werden. Nehme auch einen ernudelten Arbeitssieg. Xaverl Nick schrieb vor 18 Minuten: Zavarsky ist ein Journalist der den Namen auch verdient. Ich mag den. Hoffe auch auf Pentz im Tor. Würde mir gern ein genaueres Bild von seinen Qualitäten machen. ist auch ein violetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) Endlich wieder Austria Wien, Oida. Bam oida. Fix oida bearbeitet 13. Oktober 2016 von Bisasam 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2016 Wer im Peakock vorm Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 39 Minuten: Wer im Peakock vorm Spiel? Die sperren glaube ich wenn Spiele sind erst um 16 Uhr auf. Zumindest wars letzte Saison beim 9:0 so. Deswegen werden wir in eine Lokalität in der Nähe einkehren, melde dich einfach. bearbeitet 13. Oktober 2016 von DeusAustria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts