DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Valentin88 schrieb vor 5 Minuten: http://www.wahrheitssuche.org/impfen.html na, was sagt ihr dazu? Zitat 1 Dosis Windpockenimpfstoff in der Schweiz 650 Franken = ca. ÖS 5000,- Was ist das für 1 "ÖS"? bearbeitet 3. Oktober 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2016 LEXX schrieb vor 2 Stunden: So ein beitrag ist ernsthaft!! Eine ähnliche Antwort gab ich auf Seite 1 und wurde ignoriert Valentin88 schrieb vor 1 Stunde: fsme kann nicht durch zecken verursacht werden. gehirnhautentzünding bekommt man vor allem im frühsommer, da die sonne schon so stark ist u wir ohne kopfbedeckung rausgehen u die sonne unterschätzen. die pharmaindustrie hat sich dies zu nutze gemacht und damit den menschen panik gemacht. ja genau..kindergeld u obsorge sollten sie den bewussten leuten entziehen. und du?? hast du kinder?? wenn du ihnen mit 3 jahren cola gibst,sollte dir das sorgerecht entzogen werden. oder wenn du sie stundenlang vorm tv sitzen lässt. und polyo meine herren wurde durch ein spritzmittel ausgelöst und als dies dann verboten wurde, gabs plötzlich keine fälle mehr?? vielleicht solltet ihr mal mehr recherchieren, als blöd zu contern, ohne kinder zu haben und nicht mal eine ahnung von impfungen. ach ja...und würde impfen helfen, könntvihr euch alle bier impfen lassn und seid dann immun??? Aluhut nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2016 Werwolfsbiss schrieb vor 41 Minuten: Aluhut nicht vergessen! Werwolfsbiss schrieb vor 17 Stunden: Hast du jetzt gehofft damit die hilfreichste Antwort zu liefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2016 Derni schrieb vor 3 Minuten: Uiuiuiui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Oktober 2016 Glauben die Impfgegner auch an Chemtrails? Nein, kein Troll. Ich versuche nur die Grenze zu finden den. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) @LEXX Der Großteil hier hat dir aus meiner Sicht vernünftige Antworten gegeben. Der eine freundlicher, der andere ein wenig schärfer. Wenn du allerdings hier, wo in erster Linie viele Familien-Väter unterwegs sind, wie auch im Baby-Fredl, drauf wartest das dir jeder bestätigt das Impfen Blödsinn ist und du stattdessen lieber Traubenzucker verabreichen sollst, wirst wohl lange warten müssen. Der 88er Valentin, der wohl sein Hirn bereits vor seiner Anmeldung vor ganzen 7 Beiträgen abgegeben hat, wird dich natürlich weiterhin bestärken nicht zu impfen. Dann ist es aber besser ihr schreibt euch PNs, damit eventuell andere die sich mit offenen Augen eine Meinung bilden wollen, nicht unnötig verblendet werden! Sorry das auch ich nun einen etwas rauen Ton an den Tag lege, aber bei so einem Troll wie der 88er einer ist, kann ich nicht anders. Solche Leute sind der Grund warum wir Masern leider immer noch nicht ad acta legen können. Hier etwas zu dem oben geposteten Film: https://blog.psiram.com/2014/09/wir-impfen-nicht-eine-rezension/ Traurig, wenn man anhand von solcher Impfgegnerpropaganda eine so wichtige Entscheidung für sein Kind trifft. bearbeitet 3. Oktober 2016 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Oktober 2016 Valentin88 schrieb vor 2 Stunden: http://www.wahrheitssuche.org/impfen.html na, was sagt ihr dazu? Dass du ein Dodl bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Bitte diesen Mist in den Spam verschieben... DANKE bearbeitet 3. Oktober 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Valentin88 schrieb vor 2 Stunden: http://www.wahrheitssuche.org/impfen.html na, was sagt ihr dazu? Dass da einfach irgendwas behauptet wird, wie z.B.: "Historisch gesehen, ist die Impfung einer der größten Irrtümer der heutigen Schulmedizin. Umfangreiche Literatur und zahlreiche Studien aus der ganzen Welt, liefern einen zweifelsfreien Beweis für diese Behauptung. Obschon seit über 200 Jahren geimpft wird, ist uns die Medizin bis heute den Nachweis der Wirksamkeit der Impfung schuldig geblieben." Irgendwas daherschreiben kann jeder. Aber dieselben Leute die keinerlei offizielle Statistiken als Nachweis anerkennen wollen, behaupten, dass es keinen Nachweis gäbe… das ist schon dreist. bearbeitet 3. Oktober 2016 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2016 Vorallem wie erklärt man sich die Ausrottung von Polio und Pocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2016 Interessant finde ich ja, wie dieser Kasperl hierher gefunden hat. Ist seit heute hier registriert und hat nur hier geschrieben. Woher weiß der, dass über dieses Thema gerade geschrieben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 27 Minuten: Interessant finde ich ja, wie dieser Kasperl hierher gefunden hat. Ist seit heute hier registriert und hat nur hier geschrieben. Woher weiß der, dass über dieses Thema gerade geschrieben wird? Na vergleich mal sein Profil mit dem von Lexx... bearbeitet 3. Oktober 2016 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2016 bianco verde schrieb vor 4 Minuten: Interessant finde ich ja, wie dieser Kasperl hierher gefunden hat. Ist seit heute hier registriert und hat nur hier geschrieben. Woher weiß der, dass über dieses Thema gerade geschrieben wird? Vielleicht ist er ein Hawara vom LEXX oder es handelt sich hier um eine MPS... Zum 88er und seinen Kumpanen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2016 Vom klassischen impfen halte ich nicht viel, da ist Kindern mit Globuli sicherlich besser geholfen. Bei meinen Kindern handhabe ich das seit Geburt an nicht anders. Impfungen sollten verboten werden, das Risiko der klassischen Medizin ist einfach viel zu groß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Oktober 2016 Coops schrieb vor einer Stunde: Vom klassischen impfen halte ich nicht viel, da ist Kindern mit Globuli sicherlich besser geholfen. Bei meinen Kindern handhabe ich das seit Geburt an nicht anders. Impfungen sollten verboten werden, das Risiko der klassischen Medizin ist einfach viel zu groß. Der 88er kann das besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts