Impfen - ja oder nein?


LEXX

Recommended Posts

LEXX schrieb vor 1 Stunde:

Admin,bitte den Thread schließen. Hat keinen Sinn hier

Wenn es um das Thema impfen geht hat es nie einen Sinn hier. Jemand der fürs Impfen ist wird mit jemandem der gegen Impfen ist nie auf einen Zweig kommen. 

Daher habe ich für mich folgendes als Entscheidungsgrundlage herangezogen: Die Meinungen von mehreren Kinderärzten, nackte Zahlen die hier ganz klar für das Impfen sprechen (Anzahl Komplikationen vs. Anzahl verhinderter Krankheiten/Todesfälle), und dass ich es mir nie verzeihen hätte können wenn mein Kind an etwas erkrankt was durch eine einfache Impfung vermieden hätte werden können.

Beispiel: Winterreifen

Es ist erwiesen dass Winterreifen zur Sicherheit bei winterlichen Bedingungen beitragen. Aus diesem Grund ziehe ich Winterreifen bei Bedarf auf, auch wenn es in äußerst geringen Fällen vorkommen kann, das jemand beim Montieren einen Fehler macht und ich wegen der falschen Montage einen Unfall haben könnte. 

Wenn man die nackten Zahlen aus wissenschaftlichen Studien gegenüber stellt, ist nicht impfen einfach mit viel mehr Risiken verbunden als impfen zu lassen. Wenn du Infos von diversen Seiten hast kannst du die Links gerne hier posten und man sieht sich an wie korrekt diese Infos sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Werwolfsbiss schrieb vor 11 Stunden:

Auch wenn ich diese Impfgegnerei als Schwachsinn empfinde finde ich es trotzdem idiotisch Leute wie Lexx als Trottel zu bezeichnen, denn wie er erwähnt hat kennt er zumindest wen der scheinbar wirklich durch eine Impfung zu schaden gekommen ist.

Sorry, aber wer trotz der eindeutigen Faktenlage nicht impft, der macht etwas dummes. Und dumm ist der der dummes tut.

Und nein, ich wette er kennt niemanden der durchs Impfen behindert geworden ist. Jeden Tag werden weltweit tausende Kinder geimpft. Einige werden am selben Tag krank. Das muss aber noch lange nicht an der Impfung liegen sondern ist reiner Zufall. Die Kinder wären auch ohne Impfung erkrankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
LEXX schrieb vor 3 Stunden:

Admin,bitte den Thread schließen. Hat keinen Sinn hier

Echt jetzt?

Du hast um Meinungen und Ratschläge gebeten, hast jede Menge bekommen, und jetzt pickst du dir die 2-3 Sinnlosposts raus als Ausrede um das alles zu ignorieren?

Wie wärs, wenn du mal auf die ernstgemeinten Posts reagierst? Was ist deine Meinung dazu, und hast du immer noch die selbe Einstellung zum Impfen deines Sohnes?

Sirus schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es um das Thema impfen geht hat es nie einen Sinn hier. Jemand der fürs Impfen ist wird mit jemandem der gegen Impfen ist nie auf einen Zweig kommen.

Stimmt, weswegen ich mich bei sowas mittlerweile auch zurückhalte.

Allerdings hatte ich hier (möglicherweise irrtümlich) nicht den Eindruck, es mit einem Impfgegner zu tun haben sondern mit jemandem der durch die ganze Debatte verunsichert ist und gerne mehr Infos hätte um die richtige Entscheidung treffen zu können.

Darum habe ich versuchte hilfreiche Infos zu liefern. Wäre schade, wenn das vergebene Liebsmüh gewesen wär.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ach leute. Es gibt KEINE beweise,dass impfen hilft. wenn einem ein paar antigene geimpft werden, heißt das nicht,dass man immun ist. würde man uns antigene vom fliegenpilz impfen, würdet ihr eine fliegenpilzsuppe essen??? wohl nicht, oder!?

es gibt viele fälle, in denen maserngeimpfte masern bekamen...warum wohl? weil impfen nix hilft! 2005 wurde der 6fachimpfstoff vom markt genommen, weil inmerhalb von 48h nach der impfung die BABYS an einer HIRNSCHWELLUNG starben!!! einfach so????? zufall???? 

die mediziner lernen es leider nicht anders, aber es gibt einige ärzte, die es kapiert haben,dass impfen nicht hilft

fsme ist sowieso das lächerlichste. dann müsstn wir uns auch vor gelsen impfen lassen...die saugen auch blut! haha!!

jeder soll das machen, was er will. ich habe meine 3 kinder auch nicht geimpft. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Valentin88 schrieb vor 10 Minuten:

Ach leute. Es gibt KEINE beweise,dass impfen hilft. wenn einem ein paar antigene geimpft werden, heißt das nicht,dass man immun ist. würde man uns antigene vom fliegenpilz impfen, würdet ihr eine fliegenpilzsuppe essen??? wohl nicht, oder!?

es gibt viele fälle, in denen maserngeimpfte masern bekamen...warum wohl? weil impfen nix hilft! 2005 wurde der 6fachimpfstoff vom markt genommen, weil inmerhalb von 48h nach der impfung die BABYS an einer HIRNSCHWELLUNG starben!!! einfach so????? zufall???? 

die mediziner lernen es leider nicht anders, aber es gibt einige ärzte, die es kapiert haben,dass impfen nicht hilft

fsme ist sowieso das lächerlichste. dann müsstn wir uns auch vor gelsen impfen lassen...die saugen auch blut! haha!!

jeder soll das machen, was er will. ich habe meine 3 kinder auch nicht geimpft. 

 

 

:lol::facepalm:

Too obvious.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
LEXX schrieb vor 15 Minuten:

Es hat keinen Sinn wenn man gleich als Trottel bezeichnet wird, nur weil man anderer Meinung ist. Um das geht es.

Gut, wie wärs wenn du den einen Trottelpost dann ignorierst und dich mit den 40 anderen beschäftigst?

Edit: Zumindest eine Frage hätte ich gerne beantwortet: Bist du überhaupt an einer ernsthaften Diskussion interessiert, oder steht für dich eh schon fest dass du deinen Sohn nicht impfen lassen willst?

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die meisten Männer hier sind halt sehr "Kopf- und Verstand gesteuert"! Ich bin ein bewusster Mann und höre auch auf mein Gefühl, ohne schwul zu sein. ich schenke nicht, wie fast alle hier, einfach, den staatlichen Empfehlungen und den "Pharmaindustrie gesponserten" Studien, Glauben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.