Impfen - ja oder nein?


LEXX

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Valentin88 schrieb vor 16 Stunden:

Ach leute. Es gibt KEINE beweise,dass impfen hilft. 

weil impfen nix hilft!


Ich finde es immer wieder faszinierend, dass es tatsächlich solche Menschen gibt.

Was mich interessieren würde: Was hat man denn da davon, wenn man so viele Menschen, vor allem Kinder, in solche Gefahr bringt?

Ich könnte jedesmal auszucken wenn ich einen jungen Menschen mit Polioschaden sehe. Das ist nur wegen der Ignoranz solcher Menschen noch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
gidi schrieb vor 4 Stunden:

Also diese Art von Diskussionskultur muss jetzt aber auch nicht sein. Aber... Internet halt.

Naja, gut zureden und die Fakten darlegen war bisher nicht effektiv genug.

 

Was hält die Impfgegner eigentlich ab?

Ist es echt rein dieser verrückte Gedanke, dass genau mein Kind einen Impfschaden erleiden wird, obwohl es tausendfach wahrscheinlicher ist, dass mein nicht geimpftes an einer Krankheit stirbt für die es diesen Schutz gäbe?

 

Und was machen Impfgegner eigentlich, wenn sie Medikamente brauchen? Oder ist das Teufelszeug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AxxL schrieb vor 32 Minuten:

Und was machen Impfgegner eigentlich, wenn sie Medikamente brauchen? Oder ist das Teufelszeug?

Was ähnliches: 

Ich kenne da eine Person welche erfahren hat, dass sie Borreliose hat. Sie hat dem Arzt nicht geglaubt und beinhart keine Antibiotika genommen, weil das ja so starke Tabletten sind und die böse Dinge hervorrufen. Ein Jahr später hatte die Person dann ziemliche Gelenkschmerzen :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Werwolfsbiss schrieb vor 1 Stunde:

Was ähnliches: 

Ich kenne da eine Person welche erfahren hat, dass sie Borreliose hat. Sie hat dem Arzt nicht geglaubt und beinhart keine Antibiotika genommen, weil das ja so starke Tabletten sind und die böse Dinge hervorrufen. Ein Jahr später hatte die Person dann ziemliche Gelenkschmerzen :fuckthat: 

Lebt die Person noch oder wurde sie schon von der natürlichen Selektion herausgenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Coops schrieb vor 15 Stunden:

Vom klassischen impfen halte ich nicht viel, da ist Kindern mit Globuli sicherlich besser geholfen. Bei meinen Kindern handhabe ich das seit Geburt an nicht anders. Impfungen sollten verboten werden, das Risiko der klassischen Medizin ist einfach viel zu groß.

LEXX hat sich für diesen Post bedankt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich finds aber super, dass der Threadersteller sich über die mangelnde Diskussionskultur beschwert, "man kann mit euch nicht diskutieren". Dabei hat er den Thread hier mit "impft ihr oder seid ihr dagegen?" eröffnet. Jetzt sagen hier die Dutzende User auf 7 Seiten, dass sie impfen, weil das verdammt wichtig ist und diverse Youtube Videos vielleicht auch kritisch hinterfragt werden sollen, und dann meinst du, hier kann man nicht diskutieren. Weißt du, wie eine Diskussion funktioniert? Oder wolltest hier nur deine Bestätigung suchen, wie böse Impfen ist? Die gesamte Schulmedizin, sämtliche Studien, alle Statistiken werden extrem kritisch hinterfragt und angezweifelt, aber 3 schwindliche Youtube Videos sind dann natürlich die ultimative Wahrheit, Verschwörungstheoretiker sind wirklich immer wieder lustig.

Den Leuten gehts einfach zu gut, die gefährlichen Krankheiten wurden in unseren Breitengraden defacto ausgerottet, dann vergehen ein paar Jahrzehnte und die ganz Klugen glauben, sie hinterfragen jetzt mal, warum wir alle geimpft werden. Ich glaube nicht, dass vor einem halben Jahrhundert, wo viele Menschen noch an Krankheiten gestorben sind, die wir heute nichtmal mehr kennen, auch hinterfragt haben, warum man sich da denn tatsächlich impfen lassen muss. 

Valentin88 schrieb vor 23 Stunden:

Die meisten Männer hier sind halt sehr "Kopf- und Verstand gesteuert"! 

Das ist für mich das Post des Jahrhunderts, die meisten Leute hier lassen sich von ihrem Verstand leiten. Diese Narren.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
LEXX schrieb vor 15 Stunden:

Hab eh schon geschrieben, ein Admin soll den Thread löschen oder schließen weil man mit 90% hier nicht diskutieren kann, weil ihr keinen mm von eurer meinung abrückt.

Es wäre als Impfrealist ja auch ein kompletter Wahnsinn, von seiner Meinung abzurücken, um esoterischem Hokuspokus auch nur einen Millimeter Raum zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Hab eh schon geschrieben, ein Admin soll den Thread löschen oder schließen weil man mit 90% hier nicht diskutieren kann, weil ihr keinen mm von eurer meinung abrückt.


Vielleicht wenn du mal Argumente gebracht hättest bzw. auf die von den anderen gebrachten Argumente eingegangen wärst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
loewinger schrieb vor 12 Minuten:

In meiner Familie trinkt man seit Generationen ausschließlich rechtsdrehendes Granderwasser, das mit Tachyonen angereichert wird. Eine einfache Alternative zur Impflüge! Bei uns is nie wer krank!

In meinem Ort gibts einen, der hat mal ein Granderwasser getrunken und drei Tag später war er tot - vom Bus überfahren! Zufall??ß

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

In meinem Ort gibts einen, der hat mal ein Granderwasser getrunken und drei Tag später war er tot - vom Bus überfahren! Zufall??ß

"mein ort" & "bus".. an der Geschichte stimmt doch was nicht, du Schlingel!!!111 Jeder weiß doch, dass in Salzburg gar keine Busse fahren!!!!EINS Und Ort ist das auch keiner, sondern eine Stadt!0 Zum Glück wird das alles von seriösen Quellen wie  www.ichweißwoderfremdewohnt.de.vu so gut dokumentiert sonst müsste man da ja irgendwas glauben!!!!EinsElf Neinnein, nciht mit uns cleveren besorgten Internetbürgern!!!EeinselfeinhundertelfEintausendeinhundertelf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
DerFremde schrieb vor 10 Minuten:

In meinem Ort gibts einen, der hat mal ein Granderwasser getrunken und drei Tag später war er tot - vom Bus überfahren! Zufall??ß

Adhoc tippe ich auf linksdrehendes Granderwasser, damit ist nicht zu Spaßen! Damit wird die freie Energie der Tachyonen nämlich nicht absorbiert, sondern abgehalten! Also bitte weitersagen, Aufklärung kann Leben retten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
zerenato schrieb vor 16 Minuten:

"mein ort" & "bus".. an der Geschichte stimmt doch was nicht, du Schlingel!!!111 Jeder weiß doch, dass in Salzburg gar keine Busse fahren!!!!EINS Und Ort ist das auch keiner, sondern eine Stadt!0 Zum Glück wird das alles von seriösen Quellen wie  www.ichweißwoderfremdewohnt.de.vu so gut dokumentiert sonst müsste man da ja irgendwas glauben!!!!EinsElf Neinnein, nciht mit uns cleveren besorgten Internetbürgern!!!EeinselfeinhundertelfEintausendeinhundertelf

Salzburg ist sogar ein Land UND eine Stadt! Damit wollen uns die amerikanisch-imperialistisch verseuchten Volksverräter der Salzburg AG (das Gegenstück zur BRD GmbH) doch nur verwirren! DANKE MERKEL!

loewinger schrieb vor 1 Minute:

Adhoc tippe ich auf linksdrehendes Granderwasser, damit ist nicht zu Spaßen! Damit wird die freie Energie der Tachyonen nämlich nicht absorbiert, sondern abgehalten! Also bitte weitersagen, Aufklärung kann Leben retten!!!

Für mich ein weiterer Beweis, dass die flat earth-Theorie einfach stimmt!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.