SV Guntamatic Ried - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Gast

wac, admira, Ried, mbg, st. Pölten, Sturm - alle zw 3,5 u 7 mio Budget 

Rapid 30 mio ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Wir sehr wünsche ich mir da einen Peter Pacult zurück

Ich wünsche mir eine Zeitreise ins Jahr 2007 zurück. Wenn ich gewusst hätte, was kommt, hätte ich die damalige Zeit viel mehr genossen. Immer volles Hanappi-Stadion, Block West in Hochform und ein Wahnsinns-Fußball mit riesigen Kickern :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich: Bei ZB hatte ich meist das Gefühl, irgendwie geht noch was, heute hab ich mehr Angst vor einem 5. oder 6. Tor oder irgendeinem deppaden Rotfoul, wegen dem man sich genieren muss. 

unfassbarer Abstieg der Mannschaft in wenigen Monaten.

nein, sorry, das gefühl hatte ich bei zb nie. das gefühl hatte man vlt noch in der pacult zeit, aber ist dann am ende seiner zeit und bei schöttel schon auf immer verloren gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Haha... Ried schont ab der 70. Minute gegen Rapid seine Stammkräfte. Das ich das noch erleben darf...

Aber Spass beiseite. Müller und Büskens müssen echt hinterfragt werden langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Heute wäre mal wieder ein guter Tag den Mannschaftsbus bei der Abfahrt zu blockieren und die Herrschaften zu Fragen wo zum Teufel sie angrennt sind!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenns die feinen Herren keine Lust haben sollens doch mit den Amas spielen. Das ist so unglaublich lustlos, da vergehts einem. 

Müller wird im Interview wieder rumgranteln und im Endeffekt wird sich nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Btw. Sturm führt. 

 

Auf Sturm oder RBS brauchen wir garnicht schauen. Ich für meinen Teil werde (auch wenn es nicht leicht ist) Emotionen runterfahren. Des weiteren werd ich mir kein Spiel mehr ansehen. Weder im Stadion noch im TV. Ich sehe nicht ein warum ich für so einen Sauhaufen mein Geld ausgeben soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.