Gast Geschrieben 2. Oktober 2016 wac, admira, Ried, mbg, st. Pölten, Sturm - alle zw 3,5 u 7 mio Budget Rapid 30 mio ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Ist jetzt Länderspielpause? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Oktober 2016 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Wir sehr wünsche ich mir da einen Peter Pacult zurück Ich wünsche mir eine Zeitreise ins Jahr 2007 zurück. Wenn ich gewusst hätte, was kommt, hätte ich die damalige Zeit viel mehr genossen. Immer volles Hanappi-Stadion, Block West in Hochform und ein Wahnsinns-Fußball mit riesigen Kickern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Viele die von Rapid weggehen blühen wieder richtig auf. Das warum sollte man hinterfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 2. Oktober 2016 Nach der partie wird wohl auch von seiten der medien druck auf büskens aufgebaut. Bei rapid hab ich immer öfters den eindruck, dass es diesen auch braucht damit etwas passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Oktober 2016 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich: Bei ZB hatte ich meist das Gefühl, irgendwie geht noch was, heute hab ich mehr Angst vor einem 5. oder 6. Tor oder irgendeinem deppaden Rotfoul, wegen dem man sich genieren muss. unfassbarer Abstieg der Mannschaft in wenigen Monaten. nein, sorry, das gefühl hatte ich bei zb nie. das gefühl hatte man vlt noch in der pacult zeit, aber ist dann am ende seiner zeit und bei schöttel schon auf immer verloren gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Haha... Ried schont ab der 70. Minute gegen Rapid seine Stammkräfte. Das ich das noch erleben darf... Aber Spass beiseite. Müller und Büskens müssen echt hinterfragt werden langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 2. Oktober 2016 Heute wäre mal wieder ein guter Tag den Mannschaftsbus bei der Abfahrt zu blockieren und die Herrschaften zu Fragen wo zum Teufel sie angrennt sind!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2016 Wenns die feinen Herren keine Lust haben sollens doch mit den Amas spielen. Das ist so unglaublich lustlos, da vergehts einem. Müller wird im Interview wieder rumgranteln und im Endeffekt wird sich nichts ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2016 Wir spielen wie ein absteigskandidat! Offensiv komplett harmlos und defensiv jenseits von gut und böse! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2016 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Btw. Sturm führt. Auf Sturm oder RBS brauchen wir garnicht schauen. Ich für meinen Teil werde (auch wenn es nicht leicht ist) Emotionen runterfahren. Des weiteren werd ich mir kein Spiel mehr ansehen. Weder im Stadion noch im TV. Ich sehe nicht ein warum ich für so einen Sauhaufen mein Geld ausgeben soll! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2016 nach 10 Runden 9 Punkte hinter Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober 2016 Hauptproblem ist nicht der Trainer sondern die unterirdisch Le Mannschaft. Ist halt klar schwächer als im Vorjahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2016 sprachlos.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2016 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Viele die von Rapid weggehen blühen wieder richtig auf. Das warum sollte man hinterfragen !!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts