Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Ein 2. Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 k3nny schrieb Gerade eben: grozurek, gartler... was haben die mit büskens zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 2. Oktober 2016 Durfte Strebinger heute schon einen Schuß aufs Tor halten? Bisher war gefühlt jeder Schuß ein Treffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Oktober 2016 Doppelsturm - ich glaub ich träum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 2. Oktober 2016 wechseln wir? haben wir noch einen trainer???Es bleibt zu hoffen das es wirklich nur "noch" ist!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Oktober 2016 Salzburg nur noch mit 9 Mann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. Oktober 2016 Müller soll bitte mit Büskens seine Koffer packen. All das ist auf seinen Mist gewachsen. Bei dem Budget, bei dem Potenzial.. Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Oktober 2016 haha, der georgier wird uns noch retten. jelic 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. Oktober 2016 Wir sehr wünsche ich mir da einen Peter Pacult zurück 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Oktober 2016 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Btw. Sturm führt. Das wären dann bereits 9 Punke Rückstand. Damit bereits Anfang Oktober die Ziele verfehlt. Kühbauer bitte übernehmen Sie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2016 1:4 hinten und er bringt einen zweiten Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Oktober 2016 Patrax Slater schrieb Gerade eben: was haben die mit büskens zu tun? was hat zb ein alar mit büskens zu tun? für mich ist das eine liste abgegebener rapidler, die gegen uns getroffen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 2. Oktober 2016 Wieder wars Alar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Bereits in 10 Runden die Meisterschaft verspielt. Respekt!Und ganz ehrlich, diese scheiss EL interessiert mich überhaupt nicht. Nichts geht über den Meistertitel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Ganz ehrlich: Bei ZB hatte ich meist das Gefühl, irgendwie geht noch was, heute hab ich mehr Angst vor einem 5. oder 6. Tor oder irgendeinem deppaden Rotfoul, wegen dem man sich genieren muss. unfassbarer Abstieg der Mannschaft in wenigen Monaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts