holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. Oktober 2016 So, ich hoffe, das wars mit Büskens! Bei allem Respekt, aber da stimmt ja gar nichts mehr bei uns! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Andy_27 schrieb Gerade eben: Nutz, Alar, Prosenik, Tomi und Nutz --> sie müssen jetzt alle einen Dauergrinser haben!!! Zoki wohl auch Huspek.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Es ist sowas von peinlich.Verdient 1:4 hinten gegen Ried(!) Die Verteidigung ist irgendwas. Wenn ich mir dieses Spiel anschaue, frage ich mich echt, ob die Mannschaft überhaupt will. Da ist einiges zu hinterfragen mittlerweile! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Gerade den ORF eingeschalten - 4-1 von Ried gesehen - und gleich wieder abgedreht. Hoffe Sturm wird Meister, wir werdens mal sicher nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2016 wahrscheinlich ist heute der regen schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2016 Witzfiguren! Aba wenn man so spielt hat man es verdient mal richtig in die fresse zu bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Oktober 2016 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Nutz, Alar, Prosenik, Tomi, Sonnleitner und Nutz --> sie müssen jetzt alle einen Dauergrinser haben!!! grozurek, gartler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) 9 punkte rückstand eine der größten schanden der klubgeschichte ,wenn heute büskens noch trainer ist soll krammer auch gleich weg bearbeitet 2. Oktober 2016 von stepi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Oktober 2016 wechseln wir? haben wir noch einen trainer??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober 2016 War sowieso ein großer Fehler heuer Titel Ziele auszugeben. Mit dem Kader haha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Oktober 2016 Ist eure 11 ein Freund von Sportwetten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Oktober 2016 Neues Ziel: Europacup irgendwie schaffen und auf nächstes Jahr hoffen. Meister fähige Mannschaft, dass ich nicht lache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2016 Also wenn es jetzt in der Führungsetage nicht ordentlich kracht in der LSP-Pause, dann weiß ich auch nicht. Schöttel-Gedächtniskick wäre ja noch eine Beleidigung für PS5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Oktober 2016 Und die ersten verlassen schon den Sektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2016 oida so viel alk hab ich net mal zuhause um das spiel irgendwie zu verkraften 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts