lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2016 Billie schrieb Gerade eben: Wie der Honsak-Bauer am Energydrink nippt. Markt-Lücke für Rapid Merchandising! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Oktober 2016 Starostyak schrieb Gerade eben: Die spielen gegen Büskens, das schaut so aus wie damals bei den letzten Partien von Zellhofer und Schöttel. den eindruck kann man gewinnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 GrimCvlt schrieb Gerade eben: Nein, schaub geht im einfach überhaupt ned entgegen Das ist egal, der Gegenspieler hat den Pass schon vorher geahnt und er tut ihn den Gefallen wieder den offensichtlichen Ball zu spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 2. Oktober 2016 Was für ein unverdienter Rückstand, wir sind klar besser.....Galgenhumor ist was schönes [emoji23] [emoji23] [emoji23] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Also wer nicht dieser Halbzeit nicht alles hinterfragt, was in dieser Mannschaft abgeht, dann weiss ich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Starostyak schrieb Gerade eben: Die spielen gegen Büskens, das schaut so aus wie damals bei den letzten Partien von Zellhofer und Schöttel. Hab ich mir auch gedacht. Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Vlt kommt Zoki wieder mal retour lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Die Raumaufteilung hinten ist mir auch nicht klar. Vielleicht liegt es an mir, aber ich erkenne die Linie nicht. Da rennt jeder irgendwo, die IV (speziell Schößwendter heut) sind oft im 1:1 überfordert, Graho macht Pässe, die er nicht kann - weil er sich nicht anders helfen kann. das ist alles viel zu wenig, Taktik, Einstellung, dagenenhalten/Zweikampf - da passt doch garnichts zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Außer das die ganze Mannschaft eine Frechheit ist,es kann sich jeder rieder Angreifer den Ball annehmen. Wir sind die zweikampf schwächste Mannschaft der Liga. Immer Positions getreue Wechsel,warum nicht mocinic oder ein Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Oktober 2016 Schlecht, unglaublich schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Also da Büski sollt sich amal selbst hinterfragi. Katastrophe was da abgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2016 Billie schrieb vor 2 Minuten: Wie der Honsak-Bauer am Energydrink nippt. sponsorentechnisch müsste er eigentlich zur Leberkässemmel greifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 2. Oktober 2016 Es ist einfach nur erbärmlich wie man da auftritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Oktober 2016 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Kommt by the way aus Wien Ist völlig irrelevant. Bin selber ein Gscheada, also darf ich alles und jeden als Bauer bezeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Bitte endlich die Notbremse ziehn, bevor nichts mehr zu retten ist bearbeitet 2. Oktober 2016 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Billie schrieb vor 1 Minute: Grahovac ist dein Novota. ja und das sag ich aus Überzeugung. Er ist der Tod für unser Spiel. punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts